Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich glaube der User Diego Armando ist der slawischen Sprache mächtig und hat eine Spielerbeschreibung von dem potentiellen Neuzugang (der noch kein Visum hat) übersetzt.

und der wurde schon verpflichtet? interessant.

außerdem war's nicht diego...

Böse Zungen behaupten, es war anscheindend der teuerste Einkauf dazu noch. :feier:

Gruß

Canasta

damals hatten wir noch nichtmal ein forum.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube der User Diego Armando ist der slawischen Sprache mächtig und hat eine Spielerbeschreibung von dem potentiellen Neuzugang (der noch kein Visum hat) übersetzt.

Ne ne, ich war's nicht. Aber auch wenn... was bitte spricht dagegen dass sich Fans in ihrem eigenen Forum über einen möglichen Neuzugang erkundigen um darüber zu diskutieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Uuuund jetzt wird wieder über Altach diskutiert!

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen den FC, aja ist jetzt anscheinend im Stadion an der Holzstrasse und fängt um 14:00 Uhr statt 15:00 Uhr an lt. FC Lustenau HP.

Gestern haben die Testspieler schon mal bisschen was gezeigt, bin gespannt was die sonst noch drauf haben, zumindestens der Marcos Pizelli hat mir besonders gut gefallen. Toller satter Schuss, gute Ecken angetragen und auch technisch merkt man das er Brasilianer ist, auch wenn man es ihm optisch nicht sofort ansieht. ;-)

Schau mer mal was am sie am Samstag zeigen und wer sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

marcos pizelli gehört sofort verpflichtet meiner meinung nach. der mann hat die ecken getreten, da haben sich unsere gar nicht mehr ausgekannt. technisch stark, schnell und wendig, nur duch fouls zu stoppen. einen schönen freistoss getreten.

hat gestern eher rechtes MF gespielt. wenn er das in armenien auch gespielt hat, dann wiegen die 22 tore die er dort gemacht hat doppelt.

hoffe das wir nächsten montag einen brasilianer mehr im kader haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pirelli verpflichten, den großen nochmals testen und den galic würd ich heimschicken. der zweite holländer sollte am samstag nochmal zeigen können was er kann, war gestern recht unauffällig.

die beiden gossauer entertainer bitte auch verpflichten :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

News aus Axams:

Erster Test: Axams - Wacker Innsbruck (Profis) 0:4. Axams-Goalie Simon Manzoni absolviert zwei Tage ein Probetraining in Altach! (tk)

---16.01.08---

www.rlw.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

marco "polo" pirelli hat mir auch sehr gut gefallen. würde ihn aber trotzdem, wie die anderen auch, nochmal sehen, da man glaub ich nach einem spiel sowohl in die eine als auch in die andere richtung wenig sagen kann...

buttermitmarmelade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zu meinem Statement "talentierte Österreicher gegen durchschnittliche Ausländer austauschen" wollt ich noch sagen: Nicht die Ausländer stören mich - wenn ein Ausländer wirklich gut ist, und den Verein weiterbringt - dann gerne.

Aber wenn ich höre, dass ein Stürmer in 10 Ligaspielen 0 Mal trifft, und "Menschenversteher" Bender dem Talent Mayer sagt, er braucht gar nicht mehr kommen - dann liegt mir das im Magen.

@Exilxi: Gramann, Hiba und Koch gehören für mcih zu den besten Altach-Verpflichtungen seit Jahren - davon hätt ich gerne mehr!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberg.orf.at

(...)

Und so standen beim 3:2-Sieg im Testspiel gegen den FC Lustenau stehen gleich drei Offensivspieler auf dem Prüfstand.

Lob für Holländer Jans

Lob gibt es von Bender für den Holländer Paul Jans: Der bringe die körperlichen Voraussetzungen mit, könne den Ball halten – gute Zensuren also, obwohl Jans, von Wadenproblemen behindert, im Testspiel nicht viel zeigen konnte.

Noch zehn Tage Zeit, Transfer zu fixieren

Im Angebot steht auch der Bosnier Ivica Galic. Der ist laut Bender "viel unterwegs", sei sehr beweglich – man werde ihn im Auge behalten.

Dagegen ist der Brasilianer Marcos Pinneiro trotz seines Torerfolges im Testspiel kein Thema mehr.

Altach hat noch bis zum 31. Jänner Zeit für die erfolgreiche Stürmersuche, solange dauert die Transferzeit.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

vorarlberg.orf.at

:ratlos:

doppel :ratlos::ratlos:

unbeweglich, langsam, ungefährlich, chancentop um nur einige attribute zu nennen. schade das alle auf der tribüne, die neue usw. das können von pizelli gesehen haben, nur der auf der bank leider nicht.

tazemeta --> :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich gelesen habe, ist der Brasilianer mehr rechter Mittelfeldspieler. Was bringt ein Mann für eine Position, für die man mindestens vier weitere Spieler hat, wenn man danach immer noch keinen richtigen Stürmer hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.