Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

konrad hat ja auch noch nicht unterschrieben, ihm würde ich auf alle fälle auch einen vertrag für liga 2 unterbreiten, um doch etwas vorzuplanen.

bolter find ich ein bisschen schade, aber wenn fuchsbichler das genauso sieht, wird schon was dran sein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, da will Hr. Stronach scheinbar mit gewalt verzichten das "seine" Schwäne nicht absteigen damit seine neue Lizenz auch in der Red-Zac bleibt x/

Finde es Schade, vor allem bei M.Bolter... und dann noch zu diesem Team ...

würde die Verpflichtung von Konrad aber auch begrüßen, was jetzt ja recht wahrscheinlich scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, immer mehr Teams kommen, wo ein einzelner viel Geld hineinsteckt und die kleineren Klubs allmählich verdrängt:

Das neue Stronach-Team, beim FC Trinkwalder ist auch nur noch die Frage, wann sie in die Bundesliga aufsteigen und mit Grödig kommt das nächste Geldteam in die RZ-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heute steht in der VN das man Mario Konrad einen Vertrag unterbreitet hat. :super:

und in der neuen steht, das weder bolter noch baldauf fix bei schwanenstadt sind und wenn sie nicht noch gehen wird konrad doch nicht verpflichtet.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OÖN 30.01.08

Schwanenstadts Absage

Der SC bet-at-home.com Schwanenstadt unterlag gestern im zweiten Testspiel Pasching mit 0:1 (Glieder, 88.). Dabei spielte auch Erik Hummel von den Austria Amateuren auf Engagement. Manager Helmut Nussbaumer erteilte davor den Altach-Spielern Dario Baldauf und Mario Bolter doch noch eine Absage. „Wir haben uns gegen das Duo entschieden, weil wir den Kader nicht mehr zu stark verändern wollen. Sonst würden wir nur bei unseren eigenen Kaderspielern für Unruhe sorgen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben wir mit dem fc dornbirn irgendeine kooperation? :ratlos:

News aus Dornbirn:

Neu sind Markus Breuss (Goalie Altach/Kooperationsspieler) und Marcel Riedeberger (Energie Cottbus/Linker Offensivspieler) (tk)

---30.01.08---

rlw.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Baldauf und Bolter bleiben, dafür lässt Altach Breuss gehen

■ Mario Konrad damit kein Thema mehr beim heimischen Bundesliga-Klub.

Altach (VN) Beim letzten Test vor dem Trainingslager – 5:0 gegen Koblach –fehlten mit Manuel Schmid, Enrico Pfister, Daniel Gramann, Vincenza

Zinna, Dursun Atav und Modou Jagne gleich sechs Spieler. Vor allem die schwere Zerrung bzw. Prellung im Kniebereich von Schmid macht Trainer Heinz

Fuchsbichler einiges Kopfzerbrechen. Der Tiroler wird aber am Freitag die Reise ins Trainingslager ebenso antreten wie Pfister, Gramann und auch Mario

Bolter und Dario Baldauf. Deren geplanter Transfer zu Schwanenstadt bzw. Wienerberger hat sich im letzten Augenblick zerschlagen. Damit ist auch der von Fuchsbichler erhoffte Transfer von Stürmer Mario Konrad gegenstandslos. Fix ist, dass Markus Breuss, dritter Goalie in Altach, im Frühjahr auf Leihbasis zu Regionalligist Dornbirn wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich unverständlich das Konrad aufgrund von 2 Defensiv Spielern auf der Strecke bleibt. Muss doch jedem klar sein das die Probleme bei uns nicht hinten, sondern vorne vorhanden sind. Ob sich diese durch die Verpflichtung von einem neuen Stürmer lösen wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Für mich unverständlich das Konrad aufgrund von 2 Defensiv Spielern auf der Strecke bleibt. Muss doch jedem klar sein das die Probleme bei uns nicht hinten, sondern vorne vorhanden sind. Ob sich diese durch die Verpflichtung von einem neuen Stürmer lösen wird man sehen.

Finde es auch nicht gerade beruhigend, dasa man nur einen Stürmer verpflichtet hat. Aber Bolter und Baldauf haben einen gültigen Vertrag und wenn sie keinen anderen Verein gefunden haben müssen wir sie behalten bzw. auch deren Gehalt zahlen. Da bleibt dann einfach kein Geld mehr für den Konrad. Leider... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch nicht gerade beruhigend, dasa man nur einen Stürmer verpflichtet hat.

vorallem da Modue und Atav nicht fit sind...........

Leo/Jaqua im Sturm passt, als Alternative bleiben nur noch Mayer und Mattle. Da hätte ein Konrad schon noch seine Berechtigung. Noch ist es ja nicht 0:00h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, ich hätt mich über die Verpflichtung von Mario Konrad gefreut. Bei der Stürmerkrise in der bisherigen Saison nur 1 Stürmer zu verpflichten, ist gewagt. Hoffentlich gehts gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte Konrad gerne in Altach gesehen bzw. würde ihn gerne in Altach sehen. Aber dann hätten wir ca. 29 Spieler in unserem Kader und das ist für einen Verein wie Altach eindeutig zu groß. Konrad hätte man ja verpflichtet wenn Bolter & Baldauf zu Schwanenstadt gegangen wären, aber die Transfers sind ja leider gescheitert.

In der Verteidigung haben wir meines Erachtens nach genug Spieler und ich denke auch nicht, dass B & B zu vielen Einsätzen in der Rückrunde kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.