Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

Posting-Pate

antiheld, was würdest vorschlagen?

sollen wir uns der primera division umsehen?

es wurde damals auch über einen leo gelästert, noch mehr über einen ledezma, dasseble über carreno - sie waren auch keine stammspieler in ihren klubs... ganz mies waren sie nicht, oder schon ;)

neben koch und hiba steht übrigens noch ein andreas simma auf der liste (zumindest scheint dies sport1.at zu wissen)

aber es passt schon, es ist immer alles scheisse :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist echt :hää?deppat?: was in altach so abläuft, kann doch nicht sein das man den kader nur mit 3 klassigen ausländern auffüllt. meiner meinung kann das nur nach hinten losgehen!

bisher kamen pamminger und hiba, winkler und bernardi gingen. macht also netto +1 österreicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antiheld, was würdest vorschlagen?

ich schlage euch gar nichts vor, ich weiss aber noch wie grossartig ihr über den vlbg. weg geredet habt. meiner meinung entfernt ihr euch immer weiter davon. ihr müsst auch mal überlegen was passiert wenn ihr absteigt, dann könnt ihr euren ganzen kader erneuern. aber die diskusion hatten wir schon mal.

bei einem abgang von baldauf bolter und vielleicht mayer und dem einkauf von 2-3 legionären schaut das dann aber ein bisschen anders aus! dann schauen wir wieviel österreicher (vlbg) auf dem spielfeld stehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

antiheld, was würdest vorschlagen?

sollen wir uns der primera division umsehen?

es wurde damals auch über einen leo gelästert, noch mehr über einen ledezma, dasseble über carreno - sie waren auch keine stammspieler in ihren klubs... ganz mies waren sie nicht, oder schon ;)

neben koch und hiba steht übrigens noch ein andreas simma auf der liste (zumindest scheint dies sport1.at zu wissen)

aber es passt schon, es ist immer alles scheisse :clever:

das stimmt aber nicht was du über ledezma und carreno schreibst. die hatten sehr wohl ihre stammplätze, carreno in aarau (vertrag nicht mehr verlängert) und ledezma in griechenland (verein pleite, hat sich selber aus dem vertrag rausgekauft).

ganz so dramatisch wie es antihero, oder anywish sehen ist es schon nicht. da vergessen schon viele das wir sehr, sehr viele österreicher im kader haben, die auch spielen, oder spielen werden.

krassnitzer, orman, gramann, guem, pfister, winkler b., hiba, schmid, kirchler, mayer, karatay, schoppitsch, pamminger, koch, mattle, atav

unsere ausländer: leonardo, jagne, zinna, hutwelker, chinchilla, carreno, kling. sind eigentlich auch nicht soooo schlecht, würd mal sagen durchschnitt.

winkler u. fehlt leider die qualität, baldauf ist auch mehr ergänzungsspieler (obwohl ich bei ihm überrascht bin, denn er hatte einige sehr gute partien).

einzig bei bolter verstehe ich es gar nicht das er gehen muss. meiner meinung nach sicher nicht schlechter als ein orman, und noch jung mit 23 jahren.

ABER: ich bin der meinung bevor man sich hier jetzt mit irgend jemanden verstärkt spare ich das geld lieber. dann lieber dem fc die ablöse zahlen und oliveira holen, anstatt irgend einen 3.klassigen stürmer, der uns kein stück weiter bringt und nur kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich schlage euch gar nichts vor, ich weiss aber noch wie grossartig ihr über den vlbg. weg geredet habt. meiner meinung entfernt ihr euch immer weiter davon. ihr müsst auch mal überlegen was passiert wenn ihr absteigt, dann könnt ihr euren ganzen kader erneuern.

dann du bitte lesen post über dir ;)

so wie du schreibst stehen bei uns zwei österreicher am platz, dem ist "leider" nicht ganz so

ich lese immer wieder von "drittklassigen ausländern" tolles argument, und immer kommt es wieder - langsam kann man das ins phrasenschwein werfen, oder?

aber was gibts für alternativen? diese unterbezahlten weltklassekicker aus österreich, welche dann die ersten sind wo raunzen wenn sie keinen stammplatz haben? gute alternative

bsp. war der SCRA an margreitter, hoffer und mößner dran, was draus geworden ist weiß man - die kohle wird bevorzugt...

dagegenhalten kann beispielsweise ein gramann, welcher mit einem stammplatz belohnt wurde - leider ist das wohl zuwenig vorbild :ratlos:

übrig bleiben dann ausländer, welche spielen wollen und um einen stammplatz auch kämpfen...

das stimmt aber nicht was du über ledezma und carreno schreibst. die hatten sehr wohl ihre stammplätze, carreno in aarau (vertrag nicht mehr verlängert) und ledezma in griechenland (verein pleite, hat sich selber aus dem vertrag rausgekauft).

ich meine gelesen zu haben, dass sie alle keinen stammplatz haben, übern carreno haben wir sogar beim spiel in schruns darüber geredet? naja, spielt eigentlich keine rolle

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ihr dafür meilenweit davon entfernt, aber da gehört ihr auch hin!

ist echt :hää?deppat?: was in altach so abläuft, kann doch nicht sein das man den kader nur mit 3 klassigen ausländern auffüllt. meiner meinung kann das nur nach hinten losgehen!

Weißt du das? Kennst du die alle so genau? Wie hier schon gesagt. Bei L+L gabs die gleiche Diskussion. Gute Legionäre braucht ein Team einfach. Außerdem wurden mit Koch, Hiba (und den Gramann zähl ich auch noch dazu) gute junge Österreicher geholt.

Ich lass mich überraschen wie sie in den Testspielen abschneiden und beurteile sie erst dann. Nicht so wie bei einem bestimmten anderen Vorarlberger Verein, bei dem Spieler verpflichtet werden, die man mal auf einem Video gesehen hat u die Fans die Spieler im Forum hochloben, weil ein Freund eines Freunds etwas auf einer Homepage übersetzt übersetzt hat.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich lass mich überraschen wie sie in den Testspielen abschneiden und beurteile sie erst dann. Nicht so wie bei einem bestimmten anderen Vorarlberger Verein, bei dem Spieler verpflichtet werden, die man mal auf einem Video gesehen hat u die Fans die Spieler im Forum hochloben, weil ein Freund eines Freunds etwas auf einer Homepage übersetzt übersetzt hat.

mfg,

Flucky

AMG

echt jetzt? wer ist den so doof und macht sowas? spieler aufgrund einer dvd oder eines videos verpflichten ist ja wohl das dümmste..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nicht so wie bei einem bestimmten anderen Vorarlberger Verein, bei dem Spieler verpflichtet werden, die man mal auf einem Video gesehen hat u die Fans die Spieler im Forum hochloben, weil ein Freund eines Freunds etwas auf einer Homepage übersetzt übersetzt hat.

könnte ich da ein Beispiel haben?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

echt jetzt? wer ist den so doof und macht sowas? spieler aufgrund einer dvd oder eines videos verpflichten ist ja wohl das dümmste..... :lol:

Böse Zungen behaupten, es war anscheindend der teuerste Einkauf dazu noch. :feier:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so wie bei einem bestimmten anderen Vorarlberger Verein, bei dem Spieler verpflichtet werden, die man mal auf einem Video gesehen hat u die Fans die Spieler im Forum hochloben, weil ein Freund eines Freunds etwas auf einer Homepage übersetzt übersetzt hat.

seit wann verpflichten user aus einem forum einen spieler?

wenn dies bei uns der fall gewesen sein soll (ausser bei pavao, das ist aber schon 9 jahre her) dann habt ihr mit fuchbichler den passenden mann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

achso, die grünen waren das....., habs mir fast gedacht.

fuchsi macht bei uns im moment einen guten job: hiba + pamminger im winter verpflichtet. würd mal sagen, das passt schon so! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

könnte ich da ein Beispiel haben?

Ich glaube der User Diego Armando ist der slawischen Sprache mächtig und hat eine Spielerbeschreibung von dem potentiellen Neuzugang (der noch kein Visum hat) übersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was wurde denn in unserem forum geschrieben, "das dies mal nicht schlecht klingt, was da übersetzt wurde!" nicht mehr und nicht weniger. ausserdem wird dieser spieler ja nicht wegen dvd´s verpflichtet, sondern kommt erstmals zu tests nach lustenau!

ausserdem gehts hier um altach und nicht um die austria!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kommt man bitte darauf das wir den Österreichischen Weg nicht mehr gehen will/wird und den Kader nur noch mit Ausländern bestückt bzw. gar auf den Ösi-Topf verzichtet???

Ein Verein wie Altach wird sicherlich nicht auf den Österreicher-Topf verzichten, wer die bisherigen Transfers etwas verfolgt hat wird sehen das wir einen Ausländer und einen Ösi verkauft und dafür 2 Österreicher GEKAUFT haben...

Die ganzen Namen die Auftauchen sind allesamt TESTSPIELER, gibt sicher viele Vereine in Österreich, die sich das zu Herzen nehmen sollten. In punkto Legionäre sind wir bisher recht gut gefahren in Altach.. zumindest im offensiven bereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.