Austria Kärnten - SK Rapid 1:2 (0:0)


avvocato

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nach dem match sollte die patocka als lv debatte zu ende sein, leider ist pacult erst durch die verletzungen zu diesem schritt gezwungen worden (war ja bei hiden nicht anders). thonhofer hat seine sache sehr ordentlich gemacht und auch dober konnte mich überzeugen. harding hat auch brav gespielt. kulovits war unauffällig, hofmann weiterhin noch nicht so frisch wie wir ihn von den ersten runden kennen. ich hoffe kavlak hat mit seinem heutigen tor sein formtief überwunden. hoffer naja, er ist halt limitiert. bazina musste heute ein tor erzielen, trotzdem muss er sich noch steigern um wieder der "alte" zu werden.

das nächste problem welches auf pacult zukommen wird, ist wenn tokic wieder fit ist, denn dann wird pacult hiden wieder aufs bankerl setzen.

ich gehe dann von einer 4er kette wie folgt aus:

dober - tokic - patocka - thonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sturm (H)?

Wacker (A) auch ....

keine Ahnung warum Charly dass behauptet hat

intressant übrigens dass die (mit Ausnahme von Payer und Patocka) hier am meisten gescholtenen Spieler (Kavlak auch von mir) 2 tolle Tore machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

hoffer naja, er ist halt limitiert. bazina musste heute ein tor erzielen, trotzdem muss er sich noch steigern um wieder der "alte" zu werden.

das nächste problem welches auf pacult zukommen wird, ist wenn tokic wieder fit ist, denn dann wird pacult hiden wieder aufs bankerl setzen.

ich gehe dann von einer 4er kette wie folgt aus:

dober - tokic - patocka - thonhofer

Wenn man mit Hoffer ähnlich Geduld hätte, wie mit Bazina, dann würde er eine faire Chance bekommen, sein Können zu beweisen.

Doch hier wird mit zweierlei Maß gemessen, siehe Kienast und Gartler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mann, bin ich froph, dass wir wieder gewonnen haben!!!!! :king:

Super, dass gerade Kavlak und Bazina die Tore geschossen haben. Geht bei Kavlak vielleicht schon vor der Winterpause wieder mehr!? Man kanns nur hoffen.

Harding war ja heut anscheinend super, das gönn ich dem Schurl!!!! :super:

Hätte ein paar Fragen an diejenigen die das MAtch gesehen haben (da muss ich wohl auf die Auswärtsfahrer warten, da sie bei Premiere anscheinend net viel gezeigt haben)[edit:doch nicht, danke Ernesto]:

- Wie hat sich Thonhofer links getan?

- Wie war Dober drauf?

- War Bazina jetzt eher im MF oder doch Spitze? WIe hat er sich getan?

- KAnn ich mir die Frage : 'Wie war Kulovits?' selbst beantworten? :wos?:

SO, jetz g'scheit regenerieren die LSPpause, die Veilchen sollen recht ausgepowert aus den Teams zurückkehren, und gleich ihr Glück beim NT lassen und nicht wieder mit nach Favoriten bringen und dann wird das ja vielleicht sogar was am HOrracker in 2 Wochen! :augenbrauen:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gott sei Dank!

Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl gegen Kärnten.

Die Tore waren schon fein, Kärnten war aber wirklich auch sehr schwach heute.

Hoffentlich hält der Aufwärtstrend jetzt bis zum Derby an, dann können wir uns auf ein sehr gutes Spiel freuen.

Die Austria war extrem stark heute, Acimovic wird uns einige Probleme bereiten und auch Kuljic .....

Die 3 Punkte jedenfalls in Kärnten sind toll und sehr wertvoll.

DANKE an die Mannschaft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn man mit Hoffer ähnlich Geduld hätte, wie mit Bazina, dann würde er eine faire Chance bekommen, sein Können zu beweisen.

Doch hier wird mit zweierlei Maß gemessen, siehe Kienast und Gartler !

Endlich einer der mich versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man mit Hoffer ähnlich Geduld hätte, wie mit Bazina, dann würde er eine faire Chance bekommen, sein Können zu beweisen.

Doch hier wird mit zweierlei Maß gemessen, siehe Kienast und Gartler !

niemanden geht die geduld mit hoffer aus oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

niemanden geht die geduld mit hoffer aus oder täusche ich mich da?

Ich halt ihn jetzt nicht für den Erlöser des österreichischen Fußball bzw. von Rapid. Aber er hat schon bewiesen (GAK letztes Frühjahr, Österreich-Paraguay, Vor der Verletzung gg. Sturm ende letzte Herbstsaison), dass er es besser kann. Ihm fehlt vielleicht die Technik und die Leistungskonstantz aber mit dem richtigen Riecher kann auch er viele Tore schießen siehe Toni Polster und ähnliche Konsorten.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.