Austria Kärnten - SK Rapid 1:2 (0:0)


avvocato

Recommended Posts

living legend

hab von dem spiel gestern leider nichts mitbekommen, da selber aktiv - umso schöner war aber, als ich das ergebnis im teletext gelesen habe! 3 punkte, die wahrscheinlich wenige von uns auf der rechnung hatten!

sehr schön auch, dass gerade mit kavlak und bazina spieler die tore machten, die zuletzt hier sehr kritisiert wurden (auch von mir - und das mmn auch berechtigt)! trotzdem 1 schwalbe macht noch keinen sommer, jetzt heißts diese leistung bestätigen und darauf aufbauen!

lt. livethread: :allaaah: schurl harding - zweikampfgott :allaaah:

ich glaub, der muss auf mein trikot rauf!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

yes! endlich wieder gewonnen! stimmung im sektor war wie von rostiger nagel bereits angesprochen sehr mager, die hälfte in meinem umkreis hat weder text noch rhytmus gekannt, einige haben nicht mal nach dem 2:0 mitgesungen :hexe:

kann mich noch immer nicht entscheiden welches tor das schönere war, offensichtlich hat die kritik an veli was gebracht :feier:

aufstellung war perfekt, thonhofer & dober an den flanken waren klasse, harding im defensiven mittelfeld wieder überzeugend! bravo pp!

geiler torjubel, sehr forzae zugfahrt und an einem tag klagenfurt inkl. stadion so gut wie keine "heimfans" mit fanutensilien gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schönes stadion, schönes resultat, danach schöne nacht in klagenfurt.

heute unschönes arbeiten....

erste halbzeit eigentlich erschreckend schwach von beiden seiten, mit vorteilen von klagenfurt zu beginn, danach rapid.

zweite halbzeit, rapid bis zum tor gar nicht vorhanden. danach sehr gut, ab dem 2:0 leider nicht mehr vorhanden.

unerwarteter sieg jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich halt ihn jetzt nicht für den Erlöser des österreichischen Fußball bzw. von Rapid. Aber er hat schon bewiesen (GAK letztes Frühjahr, Österreich-Paraguay, Vor der Verletzung gg. Sturm ende letzte Herbstsaison), dass er es besser kann. Ihm fehlt vielleicht die Technik und die Leistungskonstantz aber mit dem richtigen Riecher kann auch er viele Tore schießen siehe Toni Polster und ähnliche Konsorten.

wie kannst du hoffer mit polster vergleichen, das sind komplett unterschiedliche spielertypen. polster war ein strafraumstürmer mit begnadeter technik. hoffer ist schnell und mit einem gewissen instinkt ausgerüstet. technisch ist der unterscheid zwischen polster und hoffer so gewaltig, dass es mit worten fast nicht zu beschreiben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie kannst du hoffer mit polster vergleichen, das sind komplett unterschiedliche spielertypen. polster war ein strafraumstürmer mit begnadeter technik. hoffer ist schnell und mit einem gewissen instinkt ausgerüstet. technisch ist der unterscheid zwischen polster und hoffer so gewaltig, dass es mit worten fast nicht zu beschreiben ist.

Jetzt Bitte! Das ist nicht als direkter Vergleich der Fähigkeiten zu sehen, ist mir schon klar das es total unterschiedliche Spielertypen sind. Nur beim Stürmer geht es schlussendlich immer um Tore. Gut Polster war ein "guter" Techniker dafür langsam aber er hat Tore gemacht, Jimmy is schnell und dynamisch dafür fehlt im a bissi die Technik schlussendlich steht er aber auch immer wieder dort wo er hingehört und schießt so seine Tore zumindest 4Hoffer Tore hab ich in Erinnerung wo er den Ball nur noch über die Linie gedrückt hat. Also haben zumindes beide einen guten Torinstinkt zumindest meiner Meinung nach und, dass war auch schon der einzige Vergleich den ich treffen wollte. Beide wissen wo sie stehn müssenm der Rest is uninterressant, und deswegen glaub ich auch das ein Jimmy Hoffer noch genügend Tore schießen wird und wenn der Ball auch nur irgendwie über die Linie genudelt wird siehe Toni Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja das ist der springende punkt, die leute vergessen wie die spieler drauf waren und toni polster hatte einen linken fuß der seinesgleichen suchte. ausserdem war er im gegensatz zu den vorurteilen in seinen guten jahren durchaus nicht langsam.

der ganz große unterschied zu hoffer ist aber die technik und das durchsetzungsvermögen vom polster, an das hoffer niemals rankommen kann. ich glaube nicht an die große zukunft von hoffer, wenn ich mich irren sollte, wäre mir das allerdings nur recht.

ehrlich gesagt, halte ich okotie für den wesentlich besseren stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 Punkte, keine Verletzten, keine unnötigen Gelben Karten.

Auf "Resultat gespielt". Paßt !

An 4.Stelle, letztes Jahr um diese Zeit ging es uns wesentlich schlechter.

2 Wochen "Länderspielpause" - bis zu einem gewissen Grad Zeit zur Regeneration und "neue Kräfte schöpfen" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es wird jedoch trotzdem schwierig, selbst mit topleistungen gegen die austria und dann auch noch salzburg away zu packen...

zum spiel: auswärtssieg mit 9 großteils jungen österreichern, das versöhnt schon ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja das ist der springende punkt, die leute vergessen wie die spieler drauf waren und toni polster hatte einen linken fuß der seinesgleichen suchte. ausserdem war er im gegensatz zu den vorurteilen in seinen guten jahren durchaus nicht langsam.

der ganz große unterschied zu hoffer ist aber die technik und das durchsetzungsvermögen vom polster, an das hoffer niemals rankommen kann. ich glaube nicht an die große zukunft von hoffer, wenn ich mich irren sollte, wäre mir das allerdings nur recht.

ehrlich gesagt, halte ich okotie für den wesentlich besseren stürmer.

ohne frage war der toni ein klassestürmer(auch wenn er ein violetter war ), und einer der besten der je aus diesem land gekommen ist. aber supertechniker war er sicher bei weitem keiner!!!

er hat halt vor allem den torriecher ghabt, is immer richtig gstanden und gewusst wie man den ball hinter die linie bringt.

zum vergleich hoffer - okotie:

ich finde die 2 sind sehr schwer zu vergleichen. klar ist der okotie mit abstand der bessere techniker, aber nur die zukunft wird zeigen wer der bessere stürmer ist. der antritt vom jimmy ist halt ein wahnsinn.

ich persönlich halte es für realistischer das sich der jimmy etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ohne frage war der toni ein klassestürmer(auch wenn er ein violetter war ), und einer der besten der je aus diesem land gekommen ist. aber supertechniker war er sicher bei weitem keiner!!!

offensichtlich verdrängst du was oder du hast polster nicht mehr erlebt. polster hatte vorallem für österreichische verhältnisse eine überragende technik. daran gibts nix zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, halte ich okotie für den wesentlich besseren stürmer.

Zur Zeit ist das sicher so! Wie sich beide entwickeln, kann man trotzdem schwer sagen. Jimmy ist mit den richtigen Leuten hinter sich und mit der nötigen Praxis auch kein schlechter Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

offensichtlich verdrängst du was oder du hast polster nicht mehr erlebt. polster hatte vorallem für österreichische verhältnisse eine überragende technik. daran gibts nix zu rütteln.

nicht mehr erlebt - der war gut :lol:

da sind wir verschiedener ansichten, für mich war ein polster nie ein supertechniker und wirds auch nie sein. er war wie gsagt einfach ein herausragender strafraumstürmer der gwusst hat wie man den ball reinbekommt. mehr aber sicher ned, es hat immer so ausgschaut wie wenn er über seine eigenen haxn stolpert- hat halt seine eigene technik ghabt :)

aber egal

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.