Jump to content
avvocato

Austria Kärnten - SK Rapid 1:2 (0:0)

96 posts in this topic

Recommended Posts

Welch unerwartete Überraschung!

Bitte, treten Sie näher...

SK Austria Kärnten 1 - 2 (0-0) SK RAPID WIEN

0-1 Kavlak (61.)

0-2 Bazina (71.)

1-2 Thonhofer (ET; 76.)

Edited by avvocato

Share this post


Link to post
Share on other sites

So und jetzt kann man wahrscheinlich eine Diplomarbeit darüber schreiben, wie blitzartig es von "alles scheiße" bis zu "in drei Wochen sind wir Tabellenführer" gehen kann. Zum Glück haben wir endlich mal wieder eine manische Phase.

Share this post


Link to post
Share on other sites

+ Auswärtssieg

+ Bazina - schön dass er wieder trifft

+ Kavlak - vielleicht geht jetzt wieder mehr

+ Hiden - schön, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist. Jedoch hätte er sich nun endgültig Anerkennung vom BW verdient

- Hoffer. Warum haut er die anscheinend 100&ige nicht in die Maschen

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

So und jetzt kann man wahrscheinlich eine Diplomarbeit darüber schreiben, wie blitzartig es von "alles scheiße" bis zu "in drei Wochen sind wir Tabellenführer" gehen kann. Zum Glück haben wir endlich mal wieder eine manische Phase.

:yes:

Es geht wieder aufwärts :v: ...hoffentlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bitte - der sieg ist wie balsam auf den wunden :feier:

...die tabelle schaut auch gleich wieder a bissl netter aus. die austria macht mir sorgen und der der lask ist mir langsam unheimlich :nervoes:

jetzt noch die spiele gegen die direkten konkurrenten positiv überstehen und es geht aufwärts.

ps: aus mir spricht die erleichterung über den sieg - an die erste hälfte und das gegentor denk ich mal lieber nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

+ Auswärtssieg

+ Bazina - schön dass er wieder trifft

+ Kavlak - vielleicht geht jetzt wieder mehr

+ Hiden - schön, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist. Jedoch hätte er sich nun endgültig Anerkennung vom BW verdient

- Hoffer. Warum haut er die anscheinend 100&ige nicht in die Maschen

anscheinend? :augenbrauen:

*lol*

hat aus einem halben meter einen bereits geschlagenen schranz nicht überwunden, das tor stand leer :nervoes:

LASK Spruchband zu genial " IN DER HEIMAT (K)EINE MACHT, IN EUROPA AUSGELACHT! :super:

war für die Dosen

Share this post


Link to post
Share on other sites

juhuuu endlich wieder gewonnen!!!

die violetten haben halt derzeit einen unglaublichen glückslauf der geht wieder vorbei...

last wundert mich nicht... schau dir mal an wer dort spielt!!!!

salzburg wundert mich auch nicht. dort krachts nach dem out in der cl und im ec meiner ansicht nach ziemlich im gebält.

Edited by zahi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Güte, jetzt traut sich der Payer keinen halben Meter mehr von der Linie. Unfassbar der Typ...

Trotzdem ein sehr schöner, weil unerwarteter, Erfolg...

Außerdem freut es mich für Kavlak, dass ihm seit der WM endlich mal wieder etwas gelungen ist. Bei Bazina bin ich aber fast sicher, dass ihm der Knoten nicht geplatzt ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...