Austria Kärnten - SK Rapid 1:2 (0:0)


avvocato

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nicht mehr erlebt - der war gut :lol:

da sind wir verschiedener ansichten, für mich war ein polster nie ein supertechniker und wirds auch nie sein. er war wie gsagt einfach ein herausragender strafraumstürmer der gwusst hat wie man den ball reinbekommt. mehr aber sicher ned, es hat immer so ausgschaut wie wenn er über seine eigenen haxn stolpert- hat halt seine eigene technik ghabt :)

aber egal

okay, dann muss ich dir leider das auge für gute technik absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie geht es eigentlich dem Kollegen, den es in der ersten Hälfte vom Zaun gezaubert hat? Oder war das doch ein Versuch zu stürmen, hatte aber eigentlich nicht nach einer gewollten "Aktion" ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sensationell der kärntner stadionsprecher.

"und jetzt begrüßen wir die zahlreichen rapid-fans mit einem dicken applaus" oder so ähnlich..

daraufhin tatsächlich ein paar kärntner die applaudiert haben.. ein paar haben gepfiffen worauf der stadionsprecher sinngemäß folgendes wiedergegeben hat: "diese pfiffe waren jetzt nicht nötig"

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Um bei eurer Toni Polster Diskussion auch meinen Senf dazuzugeben...

MMn hatt er eine ganz hervorragende Technik, nur schaute er öfters patschert aus. Beim zuschauen hat es wie gesagt öfters unbeholfen ausgeschaut, aber in Wahrheit war seine Technik hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

sensationell der kärntner stadionsprecher.

"und jetzt begrüßen wir die zahlreichen rapid-fans mit einem dicken applaus" oder so ähnlich..

daraufhin tatsächlich ein paar kärntner die applaudiert haben.. ein paar haben gepfiffen worauf der stadionsprecher sinngemäß folgendes wiedergegeben hat: "diese pfiffe waren jetzt nicht nötig"

:lol::lol::lol:

Stimmt und außerdem hat er sich zum Schluss bedankt das die Rapid Fans so brav waren. :lol:

Wir hatten Tickets auf der längsseite Ost im zweiten Rang, nachdem wir uns über Velis 1:0 überschwenglich gefreut haben. Ist ein Ordner zu uns gekommen und hat uns mit Stadionausschluss gedroht falls wir nochmal unsere Plätze verlassen sollten, dh. nicht sitzend auf unseren Sitzen verbringend. :glubsch:

Edit: Auch das reinkommen mir Rapid Schal,Trikots usw. war eine Tortur. Anfangs hat man uns zum Gästesektor geschickt, wo man uns natürlich aufgrund unserer tickets nicht reingelassen hat. Nach einer Beschwerde bei nem wichtig aussehenden Ordner, hat uns dann der nette Herr reinbegleitet.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stimmt und außerdem hat er sich zum Schluss bedankt das die Rapid Fans so brav waren. lol.gif

Wir hatten Tickets auf der längsseite Ost im zweiten Rang, nachdem wir uns über Velis 1:0 überschwenglich gefreut haben. Ist ein Ordner zu uns gekommen und hat uns mit Stadionausschluss gedroht falls wir nochmal unsere Plätze verlassen sollten, dh. nicht sitzend auf unseren Sitzen verbringend. glubsch.gif

Edit: Auch das reinkommen mir Rapid Schal,Trikots usw. war eine Tortur. Anfangs hat man uns zum Gästesektor geschickt, wo man uns natürlich aufgrund unserer tickets nicht reingelassen hat. Nach einer Beschwerde bei nem wichtig aussehenden Ordner, hat uns dann der nette Herr reinbegleitet.

vor diesen komischen ordnern hat uns schon der kellner ausn wienerwald aufmerksam gemacht. dürften alle ordentlich einen sitzen haben. einen kärntner fan aus dem unteren rang haben sie auch rausgeschmissen, nur weil er ein bisserl provoziert hat. wenn sie in graz u. salzburg auch so konsequent wären, wären wohl nach 10 minuten die jeweiligen längstribünen leer. :D

beim eingang wurde ich auch ordentlich kontrolliert. auf die frage ob ich ein transparent in meinem rucksack habe antwortete ich mit: "nein, ich bin per zug angereist und habe einen pullover, ausweis und buch drinnen". darauf er: "na, dann musst ihn abgeben"... logisch, sind ja gefährliche wurfgegenstände :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kontrolliert wurde wirklich extrem streng, inklusive "Eiergriff". Verstehe sowieso nicht, warum das Spiel ein Hochsicherheitsspiel war, obwohl es ja nicht einmal gegnerische Fangruppen gab.

Peinlich war noch am Anfang der Versuch des Stadionsprechers, Stimmung zu machen. "Wo sind die Fans von Rapid Wien?" :lol:

Was Cheerleader in einem Fußballstadion zu suchen haben, wird mir auch nie eingehen, aber das dürfte ja mittlerweile in mehreren Stadien "in" sein :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Was Cheerleader in einem Fußballstadion zu suchen haben, wird mir auch nie eingehen, aber das dürfte ja mittlerweile in mehreren Stadien "in" sein :kotz:

naja, die hatte der lask vor zehn jahren aber auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, die hatte der lask vor zehn jahren aber auch schon

Mag sein, wollte nur anmerken, dass es mir jetzt schon in viele Stadien (auch bei Fernsehübertragungen) nicht nur in Österreich aufgefallen ist und das dieser Cheerleader-Blödsinn einfach nicht zum Fußball gehört ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Mag sein, wollte nur anmerken, dass es mir jetzt schon in viele Stadien (auch bei Fernsehübertragungen) nicht nur in Österreich aufgefallen ist und das dieser Cheerleader-Blödsinn einfach nicht zum Fußball gehört ;)

och, schöne frauen find ich eigentlich immer passend. egal wo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

naja, die hatte der lask vor zehn jahren aber auch schon

Und ein Torwart (ich weiß den Namen leider nicht mehr) meinte damals allen Ernstes, dass bei dem einen oder anderen Gegentor die hüpfenden Damen (das waren zum großen Teil überwuzelte Endteenager, nur unterdurchschnittlich hübsch...) schuld gewesen sind, da er sich nicht konzentrieren konnte.

Zum Spiel: Bin noch immer voller Freude, dass sich die Rapid vor der Länderspielpause mit drei Punkten aus Kärnten zurückgezogen hat. Unvorstellbar, was los gewesen wäre, hätten wir das Spiel verloren. Fußball ist ergebnisorientiert wie kaum was anderes im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und ein Torwart (ich weiß den Namen leider nicht mehr) meinte damals allen Ernstes, dass bei dem einen oder anderen Gegentor die hüpfenden Damen (das waren zum großen Teil überwuzelte Endteenager, nur unterdurchschnittlich hübsch...) schuld gewesen sind, da er sich nicht konzentrieren konnte.

aha das ist ja weltklasse, würd unbedingt gerne wissen wer das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

thonhofer auf links hat mir gestern gut gefallen, gemeinsam mit dem spielfreudigen kavlak auf der linken seite dampf gemacht; patocka als innenverteiger sehe ich klar besser als hiden, den ich einfach nicht mehr sehen kann; als hiden am schluß reinkam, kam wieder hektik rein, er verunsichert seine mitspieler mit seinem ständigen ballweggeschlage; dober, der mir normal nie gefällt, war gestern ok, harding stark, kulovits gehört nicht in die kampfmannschaft, immer wieder traurig ihn zusehen zu müssen; payer mit den üblichen schwächen, eder war ganz ok; hofmann spielfreudig und kämperisch auch gut, bazina mit einer seiner besseren partie und hoffer irgendwie ohne selbstvertrauen; insgesamt ein gutes spiel mit nicht erwarteten drei punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.