Die Absage und das Nachspiel


Recommended Posts

Europaklassespieler

sauerei die absage.

wer jetzt wirklich die schuld ist weiss ich nicht und weiss wohl niemand hier.

meiner meinung nach entweder die bundesliga oder die sportanlagen baugesellschaft oder wie immer die heisst.

wacker hat bereits am dienstag um verschiebung angesucht, wenngleich auch vermutlich nicht ganz uneigennützig, weiss man doch von den verletzten, zuschauermangel und der unform derzeit.

trotzdem liegt die schuld wohl nicht (nur) bei wacker. vor allem ist sie den baufirmen zuzuschieben, die, anstatt einheimische firmen zu unterstützen, billigprodukte aus china importierten, die sich dann als fehlerhaft herausstellten. echt toll.

warum, wenn eh schon bedenken da sind, erst zu mittag die sicherheitskommission das stadion besichtigt, weiss wohl auch nur diese.

faktum ist neben der wettbewerbsverzerrung das entstehen von kosten auf seiten der altacher, der tiroler sowie vieler firmen.

ich hoffe der schuldige wird dafür ordentlich zahlen müssen. sei es nun bundesliga, baufirmen oder wie einige hier meinen wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bzgl. Verletzter sei nur soviel gesagt, so wenig Verletzte hat Wacker seit der ersten Runde nicht mehr gehabt.

Dass es für euch scheisse ist, kann ich nachvollziehen, aber die schuldigen müsst ihr woanders suchen, nicht beim Verein, der weder für die Sicherheit auf der Baustelle noch für die Absage selber verantwortlich ist.

Mehr als ein paar Tage vorher bei der Bundesliga einen Antrag stellen, hat der Verein nicht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Mehr als ein paar Tage vorher bei der Bundesliga einen Antrag stellen, hat der Verein nicht machen können.

Natürlich hätte der Verein mehr machen können.

Aber so han man das Mindeste getan und so kann man die Schuld von sich weisen.

Wacker hat nun genau das was sie wollten.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich hätte der Verein mehr machen können.

Aber so han man das Mindeste getan und so kann man die Schuld von sich weisen.

Wacker hat nun genau das was sie wollten.

mfg,

Flucky

AMG

warum?

hohe kosten hat der verzweifelte versuch verursacht, die Wacker zu tragen hat.

verletztenliste?

gestern hätten uns 4!!! spieler gefehlt, so wenige wie seit wochen nicht.

(in Mattersburg waren es noch doppelt so viele), gesperrt wäre auch keiner gewesen.

der nachtragstermin ist von bundesligaseite noch nicht fixiert, daher ist jede spekulation darüber müssig.

dachte immer wir tiroler sind stur, aber wie es scheint, ist dies anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich hätte der Verein mehr machen können.

Aber so han man das Mindeste getan und so kann man die Schuld von sich weisen.

Wacker hat nun genau das was sie wollten.

mfg,

Flucky

AMG

geh komm, nicht nur gscheid reden, was hätte er denn mehr machen sollen?

Hätte die Geschäftsstelle die Baustelle aufräumen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

du scheinst wirklich 0 ahnung zu haben.

gott sei dank hast du ahnung. mein gott, dich würde ich gern sehen wenn dir sowas passiert. also bitte, es gab genug möglichkeiten. es wurde das mindeste gemacht und wacker meint jetzt damit durchzukommen.

der verein wacker ist verantwortlich einen spielort zu haben, wenn ihr so viel probleme habt mit der olympiaworld und die sins soooo böse, und die miete so hoch und was weiss ich noch alles, warum spielt ihr dann dort? baut euch ein eigenes stadion, oder was weiss ich.

altach stellt man die route ins fenster damit man 1500 sitzplätze mehr im stadion hat, sonst gibts keine lizenz, was sollen wir jammern? das land und die gemeinde schlafen auch, aber trotzdem ist der VEREIN verantwortlich und nicht das land und auch nicht die gemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sagt wer ?

hast sport am sonntag angeschaut? ich kanns dir schicken, wenn du willst

15 - 18h verzögerung für die arme baufirma, ein präsident, der eigentlich nur über die aussagen vom gunz schimpft usw... und bald gehts auch hier los, wart noch ein bißchen, zw. den zeilen stehts eh schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

warum befürchtet stocker das, das länderspiel nicht stattfinden kann? kann doch ihm wurst sein. die ganze sache stinkt einfach gewaltig. darüber verkopft er sich, das spiel gegen altach war demnach weniger wichtig als ein FREUNDSCHAFTSSPIEL, oder wie sehe ich das?

und der satz ist auch geil:

jeder soll seine kosten selber tragen.....,

nachzulesen unter sport1.at

alles klar. natürlich wird der schaden bei wacker eingeklagt werden, sie können das dann ja bei der olympiaworld, oder bl oder in tschibutti einklagen.

wenn ich sage, ich bin total unschuldig, und im nächsten satz kommt: jeder soll doch seine kosten selber tragen , dann ist das mega dubios. aber klar, ich zahle meinen schaden bei einem unfall an meinem auto auch selber, auch wenn ich nicht schuld bin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

hast sport am sonntag angeschaut? ich kanns dir schicken, wenn du willst

15 - 18h verzögerung für die arme baufirma, ein präsident, der eigentlich nur über die aussagen vom gunz schimpft usw... und bald gehts auch hier los, wart noch ein bißchen, zw. den zeilen stehts eh schon

Hab ich gesehen, aber anscheinend anders als du.

1. Was hat die Baufirma mit uns als Verein zu tun ? Und wo ist das Problem wenn er auf den absoluten Schwachsinn hinweist, dass man am Vormittag die Maschinen aus dem Stadion schaffen muss damit das Spiel dann abgesagt werden kann ?

2. Stocker hat seine Mitarbeiter verteidigt und es so gesagt wie es war, man hat alles dafür gegeben dass dieses Spiel statfinden kann. Glaubst du es wurden zum Spaß am Fr noch tausende Flyer in der Stadt verteilt um möglichst viele Leute zu mobilisieren ? Von Fr auf Samstag die ganze Nacht durchgearbeitet ? Ein grenzenloser Imageverlust in Kauf genommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

macht euch doch nicht lächerlich..

dass man verärgert ist kann ich wie gesagt verstehen, waren wir auch.

Aber Aussagen wie "der verein ist verantwortlich dass er ein stadion hat wo er spielen kann" sind echt lächerlich.

Der Verein hat sich das nicht ausgesucht, dass in unserem Stadion eine EM ausgetragen wird, ein anderes bundesligataugliches Stadion gibt es nicht in ibk.

Wenn die Baufirma es nicht schafft das Stadion so herzurichten, dass ein Spiel stattfinden kann ist das schade, aber nicht Sache des Vereins, der alles daran gesetzt hat dass gespielt werden kann.

Bei uns wurden auch Verluste gemacht, das Catering zb. musste an die Caritas verschenkt werden, Sicherheitsdienste usw. bezahlt werden.

Wer glaubt dass der Verein hinter der Absage steckt, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.