Die Absage und das Nachspiel


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das mag ja sein, abe rochmals: Warum wurden wir von der Bundesliga wegen des Stadions bestraft, bei dem auch kein Verschulden von seiten des Verein bestand?

wie siehts eigentlich mit den besitzverhältnissen der cashpoint arena aus? sollte die euch 'gehören' hast die antwort auf deine frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die BL wird ihre Forderungen an die ISPA ( http://www.ispa-gmbh.at/index.html ) stellen. Ich vermute mal, da sind eure auch enthalten. Wacker wird seine Forderungen auch bei der ISPA (= Stadionvermieter) geltend machen. Wirklich Schade, dass der Ersatztermin wahrscheilch schon um 18.00 Uhr angesetzt werden muß ("Schutzzeit" für Championsleague). Wacker hätte sich auf hohe Einnahmen gefreut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich zitiere mich da aus der HP:

Wir sind alle enttäuscht, und Wacker Innsbruck und SCR Altach werden sicher keine dicken Freunde mehr. Nichts desto trotz geht es hier "nur" um ein Fussballspiel. Bitte unterlasst (alle die sich angesprochen fühlen wissen von was ich rede) Droh-Einträge im Wacker Forum. Es kann nicht sein, das irgendwelche "Idioten" Mord bzw Gewaltandrohungen usw. zum besten geben, davon distanzieren wir Fanclubs uns klar und verurteilen solche Einträge auch aufs schärfste. Sollten diese Drohungen nicht aufhören werden die Verantwortlichen des Wacker Forums rechtliche Schritte gegen die betreffenden Peronen einleiten. Also seit vernünftig und beruhigt auch wieder.

an hier mitlesende Wackerfans die auf involviert sind in der Wacker HP. Bitte auch dort dafür sorgen das Wackerfans uns nicht das Gästebuch vollspammen, das schaukelt sich dann hoch und endet in Drohungen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS !!!! ich da gerade gelesen habe das ist leider kein Witz keine Geldstrafe ! für den wacker :aaarrrggghhh: spinnen diese innsbrucker ????? ok vil. sind es nicht die innsbrucker gewesen aber der wo es war der gesagt hat das sie keine strafe bekommen der ist dann sicher nicht fitt im hirn wenn er überhaupt eins hat :hää?deppat?: also mir wäre es lieber wenn sie alle Innsbrucker Punkte Abziehen und die Abgezogenen Punkte den Altachern geben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WAS !!!! ich da gerade gelesen habe das ist leider kein Witz keine Geldstrafe ! für den wacker :aaarrrggghhh: spinnen diese innsbrucker ????? ok vil. sind es nicht die innsbrucker gewesen aber der wo es war der gesagt hat das sie keine strafe bekommen der ist dann sicher nicht fitt im hirn wenn er überhaupt eins hat :hää?deppat?: also mir wäre es lieber wenn sie alle Innsbrucker Punkte Abziehen und die Abgezogenen Punkte den Altachern geben :holy:

wertes Altach Girl: der bundesligastrafsenat ist nach genauer durchsicht aller unterlagen zur auffassung gelangt, dass den Verein FC Wacker Innsbruck, der nur mieter des Tivoli ist, keinerlei schuld an der spielabsage trifft.

punkteabzüge sind keinesfalls gerechtfertigt und weitere provokationen im sinne aller fußballfans sind zu unterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollte vor kurzen noch eher schwerzhaft schreiben, dass um 18:00 Uhr wegen der CL gespielt wird. Jetzt scheint es bittere Realität zu werden.

:nein:

mfg,

Flcuky

Das mag ja sein, abe rochmals: Warum wurden wir von der Bundesliga wegen des Stadions bestraft, bei dem auch kein Verschulden von seiten des Verein bestand?

Einfach nur Lächerlich!

mfg,

Flucky

AMG

Stimmt nicht ganz...

Das mit dem Baubeginn in Altach ist schon was anderes, das war ein teil der Lizenzauflagen... ergo wir haben die Lizenzauflagen verletzt (klar kann der Verein nix dafür ist aber so) und die 5.000,-- Euro deswegen gezahlt. Kann man also nicht wirklich mit dem Fall vergleichen!

Ich glaub wir begraben das Kriegsbeil am besten, macht nicht viel Sinn hier herumzustreiten und beleidigend zu werden!

Ich bin nicht mehr böse auf irgendjemand, mir tut es nur noch leid um das tolle Fussballfest das uns allen dadurch entgangen ist! Den Wackerfans den Altachfans... und auch unseren Vereinen, für die Tiroler doppelt bitter, denke die haben einen höheren Verlust durch die Eintrittsgelder usw. die ihnen verloren gehen.

Für uns als Fanclubs (Privatpersonen) auch bitter wir haben uns ein dickes minus eingefangen, trotz des Riesenaufwandes den wir uns angetan haben, müssen auch fast Konkurs anmelden :nervoes: . Im Großen und Ganzen hat es letztes WE nur Verlierer gegeben und das ist einfach nur traurig! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wie siehts eigentlich mit den besitzverhältnissen der cashpoint arena aus? sollte die euch 'gehören' hast die antwort auf deine frage...

Das Stadion gehört der Gemeinde. Der Verein bezahlt eine nicht geringe Monatsmiete.

Pech gehabt!

mfg,

flucky

AMG

Stimmt nicht ganz...

Das mit dem Baubeginn in Altach ist schon was anderes, das war ein teil der Lizenzauflagen... ergo wir haben die Lizenzauflagen verletzt (klar kann der Verein nix dafür ist aber so) und die 5.000,-- Euro deswegen gezahlt. Kann man also nicht wirklich mit dem Fall vergleichen!

Es geht um die Schuldfrage, genau das betonen der FC Wacker und deren Fans immer wieder. Deswegen ist das absolut vergleichbar.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wollte vor kurzen noch eher schwerzhaft schreiben, dass um 18:00 Uhr wegen der CL gespielt wird. Jetzt scheint es bittere Realität zu werden.

:nein:

mfg,

Flcuky

Warum nicht später? In anderen Ligen spielens auch fast parallel zur CL (England), Verbot dürfts also keines geben, dachte ich auch immer früher, aber wenn man sich an einem CL-Abend diverse andere Livescores aus Ligen ansieht...

Die BL wird ihre Forderungen an die ISPA ( http://www.ispa-gmbh.at/index.html ) stellen. Ich vermute mal, da sind eure auch enthalten. Wacker wird seine Forderungen auch bei der ISPA (= Stadionvermieter) geltend machen. Wirklich Schade, dass der Ersatztermin wahrscheilch schon um 18.00 Uhr angesetzt werden muß ("Schutzzeit" für Championsleague). Wacker hätte sich auf hohe Einnahmen gefreut...

Gibts eben ned, in England etc. spielens ja auch manchmal parallel, liegt wohl nur am TV...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.