Die Absage und das Nachspiel


Recommended Posts

02.07.2010

macht euch doch nicht lächerlich..

dass man verärgert ist kann ich wie gesagt verstehen, waren wir auch.

Aber Aussagen wie "der verein ist verantwortlich dass er ein stadion hat wo er spielen kann" sind echt lächerlich.

Der Verein hat sich das nicht ausgesucht, dass in unserem Stadion eine EM ausgetragen wird, ein anderes bundesligataugliches Stadion gibt es nicht in ibk.

Wenn die Baufirma es nicht schafft das Stadion so herzurichten, dass ein Spiel stattfinden kann ist das schade, aber nicht Sache des Vereins, der alles daran gesetzt hat dass gespielt werden kann.

Bei uns wurden auch Verluste gemacht, das Catering zb. musste an die Caritas verschenkt werden, Sicherheitsdienste usw. bezahlt werden.

Wer glaubt dass der Verein hinter der Absage steckt, tut mir leid.

das ist euer problem das ihr KEIN stadion habts und in dem spielen MÜSSTS!

gegen rapid oder austria wäre die absage lustiger gewesen. so spielt die buli jetzt die beiden westlichten klubs gegeneinander aus. schade nur das wacker hier so mitmacht und sich selber schadet.

nächstes jahr ist wacker red zac ligist, oder RLW, da habt ihr dann das "problem" mit dem EM-stadion eh nicht mehr. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Verein hat sich das nicht ausgesucht, dass in unserem Stadion eine EM ausgetragen wird, ein anderes bundesligataugliches Stadion gibt es nicht in ibk.

Deshalb hab ich gesagt, Platztausch. Das wäre eine faire Lösung gewesen.

Der Stocker hat jetzt ja auch leicht reden, er hat das was er wollte.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nocheinmal, wir hätten gestern so wenig Verletzte wie seit der 1.Runde nicht mehr gehabt.

Und unserem Verein ist auch ein finanzieller Schaden entstanden, glaub nicht dass das im Sinne von unserem Obmann war.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so jetz nochmal:

es ist unser aller gutes recht, aufgrund einer so kurzfristigen absage sauer zu sein!

das bestreitet hier auch niemand.

aber wenn hier einige mit verschwörungstheorien ohne jeglicher fundiertheit daherkommt, wirds lächerlich.

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich weiss nicht was ihr habt...es ist neben dem schalen beigeschmack und den sportlichen problemen ein riesen schaden entstanden. dem verein altach, den vorarlberger fans, den zulieferern, evtl. auch wacker usw.

ich kenne die rechtl. situation zu wenig, um sagen zu können wer jetzt tatsächlich veranstalter und verantwortlicher ist. vermutlich ist dies die bundesliga.

dieser schaden wurde grob fahrlässig (oder sogar vorsätzlich?) herbeigeführt.

dass klagen eingebracht werden ist meiner meinung nach klar. ob sich die bundesliga dann, falls sie geklagt und verurteilt würde, an wacker oder der baufirma abputzt, ist ihre sache.

und wenn wacker richtig gehandelt hat, hat wacker ja nichts zu befürchten!

dass unsre leute mit der absage keine freude hatten, ist wohl klar, noch mehr als die wackerfans, weil die wenigsten reisen echt aus osttirol oder reutte an.

und in die defensive drängen lassen wir uns sicher nicht, denn altach kann mit sicherheit absolut und überhaupt nix dafür.

was natürlich bleibt ist der schale beigeschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so jetz nochmal:

es ist unser aller gutes recht, aufgrund einer so kurzfristigen absage sauer zu sein!

das bestreitet hier auch niemand.

aber wenn hier einige mit verschwörungstheorien ohne jeglicher fundiertheit daherkommt, wirds lächerlich.

ich denke in einem forum darf über alles diskutiert werden, theorien hin oder her - ich bezweifle, dass du zu 100% informiert bist

ist es theorie, dass wacker innsbruck ein sportlicher vorteil entstanden ist? wenn ja dann aber bestimmt keine verschwörungstheorie

thema verletzte, ich weiß nicht mehr, woher es kommt, jedenfalls wurde das nicht im lager der altacher erfunden

gejammert habt ihr immer schon über euer verletzungspech, wir hatten gleich viele oder mehr verletzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wer spielt denn in der Bundesliga? Wacker, die Olympiaworld, die Baufirma? Auf alle Fälle hat der die Verantwortung der die Organisation für dieses Spiel gehabt hat und wer wird das wohl gewesen sein? Der Spielplan ist ja erst seid Juni bekannt und da kommt man dann erst am Dienstag darauf das man das Spiel nicht durchführen kann? Einfach nur ein Witz, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

@grisu:

eure 6000euro-forderungen inkl. geschmierte brötchen könnts euch sonstwo aufzeichnen, glaubst ja nicht ernsthaft dass nur weil du der meinung bist wacker sei "euer ansprechpartner" irgendein ordentliches gericht einen diesbzgl. schadenersatzanspruch gegen den verein zuspricht?! da kann ich nur lachen...

es wird halt so laufen, dass die bundesliga ibk bestraft (weil sie sonst niemanden strafen kann) u. der verein wird sich das auf dem ordentlichen rechtsweg zurückholen. umständlich aber ganz simpel.

wer hier sachen einfach nicht zu checken imstande ist war noch selten so deutlich wie in diesem thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich denke in einem forum darf über alles diskutiert werden, theorien hin oder her - ich bezweifle, dass du zu 100% informiert bist

glaub mir, diesbezüglich reichen meine informationen. bei uns gibt es ihn nämlich, den direkten kontakt zum verein. wacker ibk steht für einen ehrlichen, offenen mitgliederverein mit super beziehung zu seinen anhängern. -> pm

gejammert habt ihr immer schon über euer verletzungspech, wir hatten gleich viele oder mehr verletzte...

da möcht ich mal eine gegenüberstellung sehen. bin zwar selbst jetzt zu faul dazu, aber vl tut sichs wer an. (bitte 'wacker typische' sperren wie die von kolousek und eder mit einrechnen)

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wow, jetzt beweist du wahre Größe :super:

das hast du bbs auch geschrieben in eurem channel, stimmts? :zzz:

@grisu:

eure 6000euro-forderungen inkl. geschmierte brötchen könnts euch sonstwo aufzeichnen, glaubst ja nicht ernsthaft dass nur weil du der meinung bist wacker sei "euer ansprechpartner" irgendein ordentliches gericht einen diesbzgl. schadenersatzanspruch gegen den verein zuspricht?! da kann ich nur lachen...

es wird halt so laufen, dass die bundesliga ibk bestraft (weil sie sonst niemanden strafen kann) u. der verein wird sich das auf dem ordentlichen rechtsweg zurückholen. umständlich aber ganz simpel.

wer hier sachen einfach nicht zu checken imstande ist war noch selten so deutlich wie in diesem thread.

wir werden es sehen. gottlob gibts ja rechtsschutz versicherungen, ausserdem können wir uns eh beim verein dran hängen mit unserer forderung.

aber man sieht das du es wirklich checkst. Wacker Innsbruck IST unser ansprechspartner, auch wenn du es nicht checkst, es ist so. sie sind veranstalter, sie sind mitglied der bundesliga. die bundesliga straft ja auch wacker innsbruck und nicht die stadt oder das land. anhand der aussagen von eurem präsident (jeder zahlt seine kosten selber!!??), die eigentlich einem schuldgeständnis gleich kommen, denn wenn wacker nicht schuld ist, warum stellen sie keine regress-forderungen? sie haben es ja dick auf dem bankkonto liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure 6000euro-forderungen inkl. geschmierte brötchen könnts euch sonstwo aufzeichnen, glaubst ja nicht ernsthaft dass nur weil du der meinung bist wacker sei "euer ansprechpartner" irgendein ordentliches gericht einen diesbzgl. schadenersatzanspruch gegen den verein zuspricht?! da kann ich nur lachen...

na gsd haben juristen immer mehrere meinungen, also lach ruhig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

jungs, wen die bundesliga straft (weil sie niemand anderen strafen kann) u. wen ihr vor einem ordentlichen gericht belangen könnt, das sind 2 völlig verschiedene paar schuhe.

der verein hat selber einen vertrag mit der OW, dass das stadion an spieltagen zur verfügung zu stehen hat.

wie schon einmal gesagt, kein ordentliches gericht wird bei dieser fallkonstellation euch auch nur 1 cent schadenersatzansprüche gegen den fc wacker ibk zusprechen, ihr könnts ruhig etwas anderes glauben, werdets dann schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.