Die Absage und das Nachspiel


Recommended Posts

Postinho
der verein hat selber einen vertrag mit der OW, dass das stadion an spieltagen zur verfügung zu stehen hat.

wie schon einmal gesagt, kein ordentliches gericht wird bei dieser fallkonstellation euch auch nur 1 cent schadenersatzansprüche gegen den fc wacker ibk zusprechen, ihr könnts ruhig etwas anderes glauben, werdets dann schon sehen.

sei dir hier nicht so sicher!!! ich bring dir nun ein beispiel wo zb. der verein zu 100% eine einzeige bekommt: es wird auf den rängen gezündelt, eine person wird mit rauchgasvergiftung in das kh eingeliefert, wer wird nun hier vom kh angezeigt? der veranstalter, der verursacher oder stadionbetreiber? richtig der veranstalter und das ist in diesem fall zu 100% so. und ich bin der meinung, dass die altachfans eine gute chance haben, da hier keine naturgewalten im spiel waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

warum stellen sie keine regress-forderungen? sie haben es ja dick auf dem bankkonto liegen, oder?

weil zuerst mal abgewartet wird, was heute von der buli kommt...

und der letzte satz strotzt geradezu von niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sags mal so... es wirft ein schlechtes Licht auf die Absage... Altach nach dem 2:0 bei Rapid voll motiviert und voller Selbstvertrauen, Tirol in der Krise, einige Verletzte...

Tirol kommt die Absage sicher nicht ungelegen...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

weil zuerst mal abgewartet wird, was heute von der buli kommt...

und der letzte satz strotzt geradezu von niveau.

bbs hat das genau gleich geschrieben, red mit ihm in eurem forum. hier sieht man euren blick fürs wesentliche. ich habe das gleiche geschrieben wie bbs bei euch im forum (nach ihm), auf die reaktion war ich gespannt, spricht dafür das ihr gleiche dinge "gleich" beurteilt und behandelt.....sorry nur noch irr.

von der buli kommt eine geldstrafe, was muss man da noch schauen? 400 VIP essen haut man einfach weg, kostet ja nix, sorry da muss ich auf nix mehr warten. der verlust ist schon da, wenn es denn stimmt was euer stocker da verbreitet. :ratlos:

jungs, wen die bundesliga straft (weil sie niemand anderen strafen kann) u. wen ihr vor einem ordentlichen gericht belangen könnt, das sind 2 völlig verschiedene paar schuhe.

der verein hat selber einen vertrag mit der OW, dass das stadion an spieltagen zur verfügung zu stehen hat.

wie schon einmal gesagt, kein ordentliches gericht wird bei dieser fallkonstellation euch auch nur 1 cent schadenersatzansprüche gegen den fc wacker ibk zusprechen, ihr könnts ruhig etwas anderes glauben, werdets dann schon sehen.

logisch fordert man es von wacker! von wem den sonst. was wacker dann damit macht ist allein deren sache. sie können sich (wenn es geht) an der OW oder der baufirma schadlos halten. wobei ich mir eben gut vorstellen kann, das, wenn geklagt wird alles nach und nach ans licht kommen wird, da sich keiner als schuldiger hinstellen lassen wird. bin gespannt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

bbs hat das genau gleich geschrieben, red mit ihm in eurem forum. hier sieht man euren blick fürs wesentliche. ich habe das gleiche geschrieben wie bbs bei euch im forum (nach ihm), auf die reaktion war ich gespannt, spricht dafür das ihr gleiche dinge "gleich" beurteilt und behandelt.....sorry nur noch irr.

Ja,wirklich sowas von irr, der böse bbs angefangen ? Und wenn er sich in Fuß schießt machst dus dann auch ? Langsam wirds etwas lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

von der buli kommt eine geldstrafe, was muss man da noch schauen? 400 VIP essen haut man einfach weg, kostet ja nix, sorry da muss ich auf nix mehr warten. der verlust ist schon da, wenn es denn stimmt was euer stocker da verbreitet. :ratlos:

die 200 essen wurden meines wissens an die caritas übergeben, sozusagen als gut tat des tages, solls auch geben.

und nur weil du sagst, von der buli kommt eine geldstrafe wird der verein noch nicht ohne diese gewissheit gegen seinen MIETER (olympia world) öffentlich aufmarschieren.

heute weiss man dann mehr und die weitere vorgehensweise wird mehr aufschlüsse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

wir haben unsere 700 semmel auch verschenkt, ist übrigens auch eine sehr tolle aufgabe, ein paar hundert brote zu machen ;)

Die Gschicht mit eure Semmln hat mittlerweile glaub ich wirklich jeder mitkriegt, also das schlimmste was durch die Absage passierte war das 900 Leute eine gratis Mahlzeit bekommen haben - voi oag :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also langsam bringt die diskussion hier gar nichts vernünftiges mehr...

der verein altach wird meiner meinung nach garantiert klagen, die fans könnten sich hier einfach anschließen oder aber mal abwarten und ggf später klagen.

altach kann nur die buli oder wacker klagen. wer geklagt werden muss würde mich auch sehr interessieren, ich tippe immer noch auf die bundesliga, da diese für die spielabsage verantwortlich ist oder?

und die buli oder wacker muss sich das dann halt vom tatsächlich schuldigen zurückholen.

so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Gschicht mit eure Semmln hat mittlerweile glaub ich wirklich jeder mitkriegt, also das schlimmste was durch die Absage passierte war das 900 Leute eine gratis Mahlzeit bekommen haben - voi oag :nein:

magst den du diese zahlen, oder wie soll ich das verstehen? ich habe keine lust 700 brötchen zu zahlen. ich hab keinen sponsor der für mein leben aufkommt.

die 200 VIP Menüs die man der Caritas schenkt, holt man also nirgends zurück, die zahlt man einfach, paaaaahhhh, so einen schmarrn schreiben und dann sehr wahrscheinlich auch noch glauben, sorry. wacker steht vor dem konkurs und hat wirklich noch was zu verschenken?

wie es so etwas gibt würde mich interessieren. alleine dieser verlust und wenn es nur 2000 euro sind, sind für innsbruck sehr viel geld. die verschenkt man nicht, wenn man UNSCHULDIG ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

also langsam bringt die diskussion hier gar nichts vernünftiges mehr...

der verein altach wird meiner meinung nach garantiert klagen, die fans könnten sich hier einfach anschließen oder aber mal abwarten und ggf später klagen.

altach kann nur die buli oder wacker klagen. wer geklagt werden muss würde mich auch sehr interessieren, ich tippe immer noch auf die bundesliga, da diese für die spielabsage verantwortlich ist oder?

und die buli oder wacker muss sich das dann halt vom tatsächlich schuldigen zurückholen.

so einfach ist das.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, und bis dahin...

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

700 Altacher Semmln + 200 Vip Menüs = 900 ;)

das hab selbst ich ignorant gecheckt...

Die Gschicht mit eure Semmln hat mittlerweile glaub ich wirklich jeder mitkriegt, also das schlimmste was durch die Absage passierte war das 900 Leute eine gratis Mahlzeit bekommen haben - voi oag :nein:

habs darauf bezogen

sorry, mußte einfach noch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also langsam bringt die diskussion hier gar nichts vernünftiges mehr...

der verein altach wird meiner meinung nach garantiert klagen, die fans könnten sich hier einfach anschließen oder aber mal abwarten und ggf später klagen.

altach kann nur die buli oder wacker klagen. wer geklagt werden muss würde mich auch sehr interessieren, ich tippe immer noch auf die bundesliga, da diese für die spielabsage verantwortlich ist oder?

und die buli oder wacker muss sich das dann halt vom tatsächlich schuldigen zurückholen.

so einfach ist das.

die fans, zumindest mal die fanclubs schliessen sich dem verein an. die klage geht an wacker, an die buli geht es nicht, die sind nicht VERANSTALTER, das ist wacker, und darum gehts eigentlich in der ganzen sache. was wacker dann macht ist dann, sorry das ich das so sage, ihr problem. wenn sie unschuldig sind, dann können sie das geld locker von der buli usw. zurück holen.

bin auch gespannt wie sie das mit der strafe handhaben werden. da es sicher kein 0:3 geben wird (was ich übrigens nicht verstehe), bin ich auf die reaktion auf die saftige geldstrafe gespannt. da standen 20.000 euro im raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.