Läuft uns die Austria den Rang als nummer 1 in österreich ab?


Gast motorfan

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

lol

also meine meinung ist die: austria läuft euch eh FIX ab ..

:king::violett:

Du kannst vielleicht im Austria Kanal mit deinen einzeiligen nichtsaussagenden Smileypostings weitermachen, aber nicht hier. Post gscheit oder gar nicht.

gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gracias.

de nada :)

Wird schwer werden für die Austria uns den Rang abzuringen.

Obwohl sie uns ja sportlich gesehen seit einigen Jahren (CL, Cup...) überlegen sind, fehlt da irgendwie der 'pepp' für einen Kultstatus den Rapid hat!

Respekt zolle ich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun wies am Sonntag wird. Denke dass die Stimmung auf der Ost wieder mal sehr gut sein wird. Gestern hat man sich ja schon ein wenig eingestimmt. Der Mannschaft hat man einen gschmeidiges "Austria wir kommen" mit in die Kabine gegeben. Treffpunkt für den Marsch wurde auch gleich mal doppelt angekündigt. Kann schon nichts mehr schief gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mal Marseille ('93), Milan ('94) und Ajax ('95) dass sie allesamt damals keine Champions League gewonnen haben - weil es ja noch keine Qualifikationsrunden und dann eine Gruppenphase gab!!

Bin ich gespannt. :love:

?

wie ajax die champions league gewonnen hat, gab es sehr wohl eine gruppenphase, sie waren naemlich damals mit salzburg in der gruppe. und da salzburg sich damals meines wissens erst fuer die gruppe qualifizieren musste, gab es auch zumindest eine qualifikationsrunde davor.

in den jahren davor wirds aehnlich gewesen sein.

worauf willst du also hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Austria gestern in Kärnten:

0711110012b.jpg

Sonntag Nachmittag mit ~ 100 Leuten auswärts. Und nein, das ist keine Ausnahme - Runde für Runde das gleiche Bild. Manche Dinge kann man auch nicht mit "Qualität statt Quantität" schön reden.

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria gestern in Kärnten:

0711110012b.jpg

Sonntag nachmittag mit ~ 100 Leuten auswärts. Und nein, das ist keine Ausnahme - Runde für Runde das gleiche Bild. Und manche Dinge kann man auch nicht mit "Qualität statt Quantität" schön reden.

Eigentlich unglaublich, vielleicht liegt es an den Dressen :holy:

<man möge mir verzeihen>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Austria gestern in Kärnten:

0711110012b.jpg

Sonntag Nachmittag mit ~ 100 Leuten auswärts. Und nein, das ist keine Ausnahme - Runde für Runde das gleiche Bild. Manche Dinge kann man auch nicht mit "Qualität statt Quantität" schön reden.

war bis jetzt eben nicht immer so, diese saison waren wir in den meisten auswärtsspielen doch recht gut vertreten. beim ersten spiel in kärnten waren wir ~ 1000 (wobei viele "stadionschauer" dabei waren).

fällt euch echt nichts mehr anderes ein als dieser ewige auswärtsfahrervergleich?? rapid hat nun mal in den andern bundesländern auch viele fans, daher seid ihr auswärts auch immer sehr viele. die leute, die bei euren auswärtsspielen aus wien mitfahren sind auch nicht sooo viele......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria gestern in Kärnten:

Sonntag nachmittag mit ~ 100 Leuten auswärts. Und nein, das ist keine Ausnahme - Runde für Runde das gleiche Bild. Und manche Dinge kann man auch nicht mit "Qualität statt Quantität" schön reden.

100 ist sogar noch relativ hoch geschätzt. Schaut mir eigentlich nach etwas weniger aus, die können sich ja alle persönlich per Handschlag begrüßen :finger:

Diesen "Qualität statt Quantität"-Blödsinn kann man ja nicht ernst nehmen, wer hat sich das ausgedacht?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

soweit ich's konnte hab ich die leute auf den fotos gezählt. bin auf 81 gekommen.

die leute, die zu dieser zeit am klo waren darf man auch nicht vergessen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.