Läuft uns die Austria den Rang als nummer 1 in österreich ab?


Gast motorfan

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dass man in Hütteldorf nicht zählen kann, ist ja bekannt.

150 waren wir gestern :)

wobei hier die kluft zwischen "stadioneröffnung, da bin ich dabei" leuten und "stadioneröffnung war schon, ich bin trotzdem dabei" leuten ca. 900 fans ausmacht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

war bis jetzt eben nicht immer so, diese saison waren wir in den meisten auswärtsspielen doch recht gut vertreten. beim ersten spiel in kärnten waren wir ~ 1000 (wobei viele "stadionschauer" dabei waren).

Altach auswärts:

0711030017b.jpg

Innsbruck auswärts:

0710280043b.jpg

Oslo auswärts:

0710040060b.jpg

RB Salzburg auswärts:

0709300030b.jpg

LASK auswärts:

0709260044b.jpg

Kärnten auswärts:

0709160018b.jpg

Jablonec auswärts:

0708300028b.jpg

Mattersburg auswärts:

0708190041b.jpg

Ried auswärts:

0707270042b.jpg

Sturm auswärts:

0707110030b.jpg

Gut, so schlimm wie in Kärnten war es nicht immer. Aber Glanzleistungen waren auch keine dabei. IBK eine frechheit, Altach detto. Von Oslo brauchen wir gar nicht zu reden...

rapid hat nun mal in den andern bundesländern auch viele fans, daher seid ihr auswärts auch immer sehr viele. die leute, die bei euren auswärtsspielen aus wien mitfahren sind auch nicht sooo viele......

Bei 100 Leuten in Kärnten bringt das Argument auch nix. Das ist ja nur mehr lächerlich...

100 ist sogar noch relativ hoch geschätzt. Schaut mir eigentlich nach etwas weniger aus, die können sich ja alle persönlich per Handschlag begrüßen :finger:

Diesen "Qualität statt Quantität"-Blödsinn kann man ja nicht ernst nehmen, wer hat sich das ausgedacht?

Also wenn man die Leute "hinter" dem Sektor mitzählt, könnten es schon 100 gewesen sein :)

Ich zitiere die Sektion Junge Legion "Die höchste Priorität der Jungen Legion ist es über eine lautstarke, fanatisch aktive und motivierte Gruppe zu verfügen, wobei die Mitgliederanzahl, welche mit Sicherheit konstant gehalten wird, niemals eine große Rolle spielen wird, ganz nach dem Motto: Qualität statt Quantität!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diejenigen, die sich am meisten über die Auswärtszahlen der Austria amüsieren, sind wahrscheinlich diejenigen, die selbst nie auswärts fahren. fällt ma auch im freundeskreis immer wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut, so schlimm wie in Kärnten war es nicht immer. Aber Glanzleistungen waren auch keine dabei. IBK eine frechheit, Altach detto. Von Oslo brauchen wir gar nicht zu reden...

Bei 100 Leuten in Kärnten bringt das Argument auch nix. Das ist ja nur mehr lächerlich...

Also wenn man die Leute "hinter" dem Sektor mitzählt, könnten es schon 100 gewesen sein :)

Ich zitiere die Sektion Junge Legion "Die höchste Priorität der Jungen Legion ist es über eine lautstarke, fanatisch aktive und motivierte Gruppe zu verfügen, wobei die Mitgliederanzahl, welche mit Sicherheit konstant gehalten wird, niemals eine große Rolle spielen wird, ganz nach dem Motto: Qualität statt Quantität!"

danke, dass du dir die mühe mit den bildern gemacht hast, so brauch ich nicht mehr suchen :smoke:

so nun zu jedem einzeln

Altach: hier liegt es sicher an der entfernung und der unattraktivität des spiels

Tirol: da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt warum immer nur so wenige mitfahren, keine ahnung woran das liegt....

Oslo: diese reise war enorm teuer und noch dazu unter der woche

lask: wären an einem normalen samstag oder sonntag sicher sehr sehr viele mitgefahren, das spiel war aber am dienstag (mittwoch??) um 18 uhr, das ist eine sehr fanfeindliche anpfiffzeit

salzburg: war ok der sektor war so gut wie voll

mattersburg: brauchen wir nicht drüber reden, dort sind immer viele mit

sturm: das ist so eine sache, da sollten mMn viel mehr leute mitfahren, die haben ein schönes stadion, sturm ist ein attraktiver gegner (vll waren gerade bei dem spiel alle auf urlaub 8) so ich ich zB)

jablonec: war von der auswärtspräsenz voll ok, sehr gelungener auftritt von uns

ried: dort ist der sektor immer voll

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn man die Leute "hinter" dem Sektor mitzählt, könnten es schon 100 gewesen sein :)

Ist jetzt nicht wirklich ersichtlich, ob das Foto während des Spiels oder vor dem Spiel gemacht wurde. Wenn es davor gemacht wurde, ist es natürlich klar, dass hinter dem Sektor einige Leute stehen, da ja in Kärnten doch eine ziemlich große Fläche hinter dem Sektor ist.

Btw. bitte nicht immer die ganzen Fotos zitieren, ist ja schon schlimm genug, dass man im Rapid-Channel so viele violette Fotos ertragen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hallo, das ist aber schon noch der Rapid Channel, oder ?!

Erstens interessiert mich genau nicht aus welchen Gründen, wie viele Veilchen sich bei jedem Auswärtsspiel im Kino treffen.

Zweitens genügt es hier schon eine Fotosession von den Veilchen zu finden, die muß nicht noch kopiert werden.

Drittens sind diese Schwanzvergleicher Fäden mehr als unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.