SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2007 unglaublich..... R.I.P David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Oktober 2007 Schlimm... unfassbar wie schnell und unerwartet sowas passieren kann... R.I.P. David + Beileid an Freunde und Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Oktober 2007 RIP ... mein Beileid an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) das müsste der junge gewesen sein, der mir vor einigen wochen das neue rapid-dress beflockt und verkauft hat. unfassbar... die sache geht mir sehr an die nieren. R.I.P. David und mein allergrößtes Beleid allen Angehörigen. bearbeitet 8. Oktober 2007 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 Es schreckt mich immer, an welch sinnlosen Dingen man früh sterben kann. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) welcher von den beiden war da??? der mit den dünkleren haaren??? selbstverständlich auch mein beileid!!! sehr hart in diesem alter... edit: ok danke dem vorposter bearbeitet 8. Oktober 2007 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2007 Mein Beileid! Mir hat er auch erst kürzlich sehr geholfen als ich einen bestimmten Aboplatz für einen Freund zu dessen Geburtstag erwerben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2007 Mein Beileid!!! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Oktober 2007 mein beileid, das leben kann so ungerecht sein ....RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2007 habe meine karten oft bei ihm gekauft, echt ein sehr lieber und netter mitarbeiter gewesen.. R.I.P grün-weißer bruder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Oktober 2007 AUSWÄRTSSIEG FÜR DAVID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2007 Mein Beileid!!! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Oktober 2007 habe meine karten oft bei ihm gekauft, echt ein sehr lieber und netter mitarbeiter gewesen.. R.I.P grün-weißer bruder.. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. Oktober 2007 ER HAT VOR DEM RED BULL SPIEL NOCH MEIN STEFFEN HOFMANN 11 TIRKOT BEDRUCKT RIP DAVID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts