Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Die Rapid-Familie trauert um David Holzschuster. Der erst 19-Jährige David verstarb heute auf Grund einer Gehirnblutung. David war seit Jahren engagierter und freundlicher Mitarbeiter des Fanshops und wird allen Freunden stets in guter Erinnerung bleiben. .......................................... Ruhe in Frieden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 mit 19 eine Gehirnblutung?? na ois guade... R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Jedlicka Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 David mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Und gestern hab ich bei ihm noch die Austriakarte gekauft. R.I.P bearbeitet 6. Oktober 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Und gestern hab ich bei ihm noch die Austriakarte gekauft. R.I.P weiß man zufällig, wie es dazu gekommen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Und gestern hab ich bei ihm noch die Austriakarte gekauft. R.I.P Geht mir genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 weiß man zufällig, wie es dazu gekommen ist?? Auf der offizielln steht nur der text den ich rein gschriebn hab .. Ich weiß leider auch nix genaueres ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Und gestern hab ich bei ihm noch die Austriakarte gekauft. ...ebenfalls Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 RIP ... mein Beileid an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 RIP ... mein Beileid an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 der david war ein lieber... vor einer woche war er unser fels in der fanshop-brandung, als der verkauf der kärnten-tickets im chaos zu versinken drohte... und die beflockung des harding-trikots war sowieso eine geschichte für sich. mein beileid der familie. und wie vero im scr-forum so nett geschrieben hat: lass uns alle unsere legenden schön grüssen. rip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Unglaublich. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 19 Jahre... Tief empfundenes Beileid den Angehörigen und Freunden... R.I.P. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Omg, das vermiest mir den ganzen Abend. So etwas bedrückt mich immer wieder. 19 Jahre ist einfach zu jung. Aber man sieht, man ist vor nichts gefeit. Habe gestern noch mit ihm telefoniert und wegen Derbykarten nachgefragt. Unfassbar. Mein Beilied den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) R.I.P. war das der Junge, der immer eine Gipshand hatte? bearbeitet 6. Oktober 2007 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts