Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Alles andere als ein hoher Sieg des FK Magna gegen uns wäre eine Schande für die bzw. eine echte Überraschung für uns.

Schlussendlich ist die Magna schon so gut wie Meister, da die anderen Manschaften heuer leider extrem schwach sind.

Siehe Verletzungspech bei uns und die unzähligen vergebenen Chancen in der Buli und die morgige Niederlage in Kärnten.

Leider...

Nix zu holen gegen Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

karte hab ich ma scho kauft, eingstellt bin ich aufs schlimmste (schlimmer als das 1:5 wirds ja hoffentlich nicht :nervoes: ). hoffen tu ich natürlich auf mindestens einen punkt, obwohl in derzeitiger lage schon das sehr verwegen is...

:support: Reißts eich n Orsch auf es Wappla und rennts! Rennts und Kämpfts wie nie zvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich setzte meine Sieghoffnungen in das 2 Derby. Aber trotz aller schlechten Vorzeichen bitte ich eines zu beachten: Angesagte Revolutionen finden nicht statt und Wunder gibt es immer wieder. Und das ein Derby eigene Gesetze hat, ist auch hinlänglich bekannt. Die Hoffung stirbt zuletzt und aufgeben tut man einen Brief. :support: (Ich weiß, Durchhalteparolen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alles andere als ein hoher Sieg des FK Magna gegen uns wäre eine Schande für die bzw. eine echte Überraschung für uns.

Schlussendlich ist die Magna schon so gut wie Meister, da die anderen Manschaften heuer leider extrem schwach sind.

Siehe Verletzungspech bei uns und die unzähligen vergebenen Chancen in der Buli und die morgige Niederlage in Kärnten.

Leider...

Nix zu holen gegen Magna.

Biiitte ich hab jetzt kurz schauen müssen in welchem channel ich bin...???

hab nur ich bemerkt dass die austria höchstens effizient aber sicher nicht gut und schon gar nicht schön spielt? im fußball is alles möglich!

weder is es sicher, dass wir in kärnten verlieren noch dass wir das derby verlieren

ein guter tag von shfg plus ein hammer ins kreuzeck von harding(wie fast schon passiert gegen Altach) und weinen könnens in favoriten... hochmut kommt vor dem fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also andy marek ist am donnerstag nachn anderlecht spiel zu uns zur kasse gekommen und gemeint wir brauchen uns net stressen, es gäbe genügend karten. gibt nächste woche sicher noch welche.

freu mich schono am 20. endlich mal einen samstaga frei. freu mich aber schon fast mehr auf das rahmenprogramm, marsch aufs horr und so. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also andy marek ist am donnerstag nachn anderlecht spiel zu uns zur kasse gekommen und gemeint wir brauchen uns net stressen, es gäbe genügend karten. gibt nächste woche sicher noch welche.

Wir bekommen 2.800 Karten soweit ich weiß, also wie immer die gesamte Ost.

Die Lilanen haben sich ja heute leider wieder einen Sieg ernudelt. Hab vor unserem Match nur gehört, dass sie hinten liegen und jetzt erst die traurige Botschaft erhalten :madmax:

Jetzt aber mehr denn je, um diesen Brunzlauf endlich zu stoppen - Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin dabei. Nach dem gestrigen Sieg bin ich schon etwas optimistischer, aber immer noch besorgt. Scheiß drauf, den Magnakindern muss man einfach jedesmal zeigen, wer in der Stadt das Sagen hat. Ihre Brunzersiege können nicht ewig weitergehen, so viel steht fest. Überheblich wie sie sind, diskutieren sie nur noch die Höhe des Sieges. Wenn sie sich da mal nicht täuschen.

Wäre auf jeden Fall unbezahlbar in die dummen Gesichter der Lilas zu schauen, nachdem sie zu Hause eine bekommen haben. :feier:

DERBYSIEG :support: Jetzt mehr denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte meine Sieghoffnungen in das 2 Derby. Aber trotz aller schlechten Vorzeichen bitte ich eines zu beachten: Angesagte Revolutionen finden nicht statt und Wunder gibt es immer wieder. Und das ein Derby eigene Gesetze hat, ist auch hinlänglich bekannt. Die Hoffung stirbt zuletzt und aufgeben tut man einen Brief. :support: (Ich weiß, Durchhalteparolen :D )

= 25 € fürs phrasenschwein (mindestens) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich habe ziemliches Bauchweh und bin noch am überlegen, ob ich das Derby u.U. auslasse.

Die Austria ist derzeit vor allem im mentalen Bereich auf der Höhe, hat die Kraft, Fehlentscheidungen (des Schiedsrichtergespanns) wie gestern wegzustecken und nach Rückständen zurückzukommen. Hinten stehen sie recht sicher und haben im Gegensatz zu uns keine gravierenden Verletzungssorgen. Da muss schon eine gewaltige Steigerung her, um zumindest einen Punkt mitzunehmen - und das muss das Minimalziel sein, denn sonst ist die Austria weg. Vorbehaltlich der Verletzungen würde ich in etwa so aufstellen:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Hofmann - Boskovic - Harding - Kavlak

Bazina - Bilic

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Frage:

Müsst ihr wieder eine Kopie machen von euren Ausweis wenn ihr Karten besorgt?

(meine Freundin will unbedingt gehn :zzz: :sleepy: :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage:

Müsst ihr wieder eine Kopie machen von euren Ausweis wenn ihr Karten besorgt?

(meine Freundin will unbedingt gehn :zzz: :sleepy: :heul: )

Von Kopien weiß ich zwar nichts, aber Ausweis bei Kartenkauf ist Pflicht.

Ist doch schön, dass weigstens einer von euch 2 weiß, was im Leben richtig ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frage:

Müsst ihr wieder eine Kopie machen von euren Ausweis wenn ihr Karten besorgt?

(meine Freundin will unbedingt gehn :zzz: :sleepy: :heul: )

ja wenn du karten für die ost haben willst wirst eine ausweiskopie von ihr brauchen. aber wieso setzt dich nicht einfach mit ihr auf die Nord oder Süd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ja wenn du karten für die ost haben willst wirst eine ausweiskopie von ihr brauchen. aber wieso setzt dich nicht einfach mit ihr auf die Nord oder Süd?

Weil ich jz schon für die West die Karten hab und sie jetzt auch plötzlich gehn will aber halt auf die Ost...

Aber vielleicht geht sie eh auf die Nord weil die machen gmischte Partie die Mädels^^

@DonJunior und Exilgrüner Danke für die schnellen Antworten! :super:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.