MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2007 gänsehaut atmosphäre am anfang! stimmung war sehr geil, die halbe nord ist auch durchgestanden wir haben auch brav mitgespielt, und es war sicher nicht so das uns die belgier an die wand gespielt haben. aber wennst im 16er keine ideen hast bzw. keine anspielstationen uns fehlt einfach ein stürmer vorne drin. ein bilic hat bei mir jetzt definitiv ausgeschxxxen. bazina spielt zwar derzeit auch sehr bescheiden aber bei dem weiss ma wenigstens das ers kann. aber beim bilic ... ein grosser stürmer muss im winter her und wenns geht den bilic gleich abgeben.sry schade, wär echt was drin gewesen heute :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2007 Das seh ich so gar nicht. Die waren uns in beiden Spielen absolut gleichwertig und keinesfalls überlegen. Sie haben nicht unverdient gewonnen, wären aber bei einem anderen Spielverlauf heute (ich sag nur Elfmeter) auch verdient ausgeschieden. Ein Qualitätsunterschied war nur auf einzelnen Positionen sichtbar (v. a. Patocka). Scheiß drauf, sollen sich die VTKler im UEFA-Cup aufreiben und punktelos ausscheiden, während wir in der Liga die Aufholjagd starten und im Winter endlich wieder einen torgefährlichen Stürmer holen. (Ja, ein Wunschtraum, ich weiß.) Also schön langsam geht es euch wirklich durch! Ist euch noch nie aufgefallen, dass WIR seit Jahren die einzigen sind, die fleißig Punkte sammeln für ÖSTERREICH. Dass ihr auch was davon habt, an das denkt ihr anscheindend nur selten. Die Punkte, die Österreich momentan hat, sind nicht gut - ohne uns wären sie katastrophal!!! Zum Spiel: Optisch seid ihr mMn überlegen gewesen. Doch ihr habt es nie zusammengebracht, Druck aufzubauen. Nennenswerte Chancen eurerseits waren leider wirklich Mangelware. Patocka und Hiden haben sich beim Tor wieder ausgezeichnet . Unterm Strich muss man sagen, dass das einzige, das bei euch momentan europacupreif ist, die Stimmung WÄHREND dem Spiel ist (übers davor und danach (?) will ich jetzt mal nichts sagen) - und das ist zu wenig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. Oktober 2007 körperlich ist ja kein wunder wennst mit 14 kaderspielern arbeitest. hab das jetzt nicht aufs konditionelle bezogen, mehr auf körpergröße und athletik aja, einziger lichtblick: thoni - kaum gefahr aufgekommen über seine seite, einige gute tacklings, gute aktionen nach vorne - super partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 4. Oktober 2007 ich hoffe im winter kommen 3 spieler,Schrammel und den stürmer von dem mir der name grad nicht einfällt zurück holen sowie einen zusätzlichen mittelfeld spieler holen und bitte maximal einen spieler abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 technisch waren die belgier mmn saustark und das sieht man halt leider den unterschied. die rapidverteidigung ist einfach zu langsam (bis auf thonhofer). der patocka hat natürlich doppelt so viel zu tun, da kavlak einfach auch in einem extremen formtief ist. vorne ist weit und breit kein brecher zu sehen, der bälle in der schlussphase irgendwie über die linie drückt. für österreich ist es schade, dass nur einer von fünf es in die gruppenphase geschafft hat, aber wenn es die austria ist, ist es natürlich auch irgendwie schön pacult kann man nur vorwerfen, dass er seine aufstellungsfehler nicht einsieht, aber das er stur ist und obergscheit weiß eh ein jeder. sparts euch wenigstens ein geld für die awayfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2007 hab das jetzt nicht aufs konditionelle bezogen, mehr auf körpergröße und athletik stimmt natürlich in der hinsicht waren wir schlimm unterlegen. unsere stürmer sind henderln, boskovic hat sich zwar gebessert - von athletik kann man aber nicht wirklich sprechen. gerade der kleine hofmann ist zumindestens quirlig und kämpferisch. kavlak ist in der kiste und auch ein heikkinen konnte nicht wirklich viel machen heute, aber das ist ja nicht sein job. thonhofer gefällt mir nicht so schlecht, ist aber technisch einfach zu schwach für internationale ansprüche. ich hoffe im winter kommen 3 spieler,Schrammel und den stürmer von dem mir der name grad nicht einfällt zurück holen sowie einen zusätzlichen mittelfeld spieler holen und bitte maximal einen spieler abgeben. nix wird geschehen im winter! wir haben kein geld und werden kaum investieren können ausserdem wurde uns ja schon öfters mitgeteilt dass im winter keine spieler zu finden wären. schrammel könnte man jederzeit zurückholen aufgrund der vertragssituation, aber dann könnte ja pacultliebling patocka nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Oktober 2007 Tja, wie gesagt: eine so große Chance, eine Mannschaft, wie Anderlecht rauszuhauen, wird so schnell nicht mehr kommen. Schade, aber das war heute (vor allem offensiv) definitiv zu wenig und insofern brauchen wir uns auch nicht beschweren. Hanseeeeeee!!!! Trotzdem kein Grund, gleich so ausfällig zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Verdienter Aufstieg der Belgier, die über zwei Spiele gesehen klar die bessere, reifere und abgeklärtere Mannschaft waren. Dennoch, es mag kurios klingen, aber so eine Chance, einen gesetzten Gegner zu besiegen und die Gruppenphase einzuziehen, bekommen wir so schnell nicht wieder. Heute waren die meisten Spieler müde, daher will ich gar nicht näher auf die Leistung eingehen - Anderlecht stand gut und spielte das 1:0 sicher runter. Schade. Einen Kritikpunkt möchte ich anbringen: Wir sind 0:1 hinten, es ist ca. Minute 83 und es stehen vier bis fünf Spieler unserer Mannschaft in der eigenen Hälfte! Da muss man doch mit Mann und Maus stürmen, ein 0:2 wäre auch schon egal gewesen. bearbeitet 4. Oktober 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich verstehs nicht. Alles zum scheissen, kein flexibles System. Zeit genug hätt da PP gehabt von mir aus den Eder, der sicher um einiges schneller ist, links anzulernen. Einfach alles starr und unbeweglich. Wie einige Spieler beim Tor nur hinterhergetrabt sind einfach eine Frechheit. Nicht mal gegen Ende, wo es es scho wurscht gewesen wäre, hat man es nicht geschafft alles nach vorne zu schmeissen (okok, vielleicht die letzten 4 Minuten in der Nachspielzeit). PP war vielleicht im Herbst der richtige Mann um die Mannschaft wieder aufzurichten und Ihnen in den Arsch zu treten. Aber jetzt nur stur auf 14 Mann zu bauen ist einfach falsch von der taktischen Ausrichtung möcht ich gar nicht anfangen...... Ich bin schwer "FRUSTRIERT"............... :totengräber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Schade... aber wär hätte schon vor der 1. UI Cup Runde gedacht, das wir überhaupt soweit kommen. Patocka will ich bitte nie wieder in unserer Startelf sehn, unglaublich wie langsam der ist. Bilic hatte genau 1 gute Aktion. Bazina glaub ich keine und Kavlak soll sich im Winter vertschüssen wenn er keinen Bock mehr hat. Fabiano wird sich wohl als ordentlicher Fehlkauf entpuppen, der Schuss zum Cornerfahnderl war ja sensationellst... Und hätte heute Hofmann nicht gespielt, wären wir zu keiner einzigen Chance gekommen. Manchmal hat man überhaupt das Gefühl, jeder gibt einfach Hofmann den Ball und hofft das er dann was gscheites draus macht. Interessant wäre es heute gewesen, wenn sich Korkmaz nicht verletzt hätte, der hatte bis dahin schon 1-2 sehr gute Aktionen. Payer eigentlich heute fehlerfrei, beim Tor schuldlos, kurz vor Ende einen guten Reflex und 1-2 Flanken gefangen, viel mehr gabs eigentlich garnicht zu tun für ihn... Wenn wir jetzt weder in Kärnten, noch am Verteilerkreis gewinnen, wirds ganz bitter... Alles scheiße... ich geh schlafen... edit: Thonhofer hat mir auch gut gefallen, vielleicht 1-2 Unsicherheiten aber sonst eine sehr brave Partie, und das Zusammenspiel mit Hofmann passt auch schon ganz gut... bearbeitet 4. Oktober 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2007 Einen Kritikpunkt möchte ich anbringen: Wir sind 0:1 hinten, es ist ca. Minute 83 und es stehen vier bis fünf Spieler unserer Mannschaft in der eigenen Hälfte! Da muss man doch mit Mann und Maus stürmen, ein 0:2 wäre auch schon egal gewesen. Meine Rede, keine Ahnung was da wieder los war. Da war kein Feuer und kein Dampf dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2007 die mannschaft ist sichtlich ausgepowert, mMn. aja die wortmeldungen: Peter Pacult (Trainer): Ich kann dem Team keinen Vorwurf machen. Wir haben in der zweiten Hälfte gute CHancen herausgespielt. Wir konnten uns aber im Strafraum nicht durchsetzen. Das 1:1 aus dem Hinspiel hat vielleicht schön ausgeschaut, war aber ein sehr gefährliches Resultat. Das Tor habe ich als Abseits gesehen. Mario Bazina: "Wir sind alle sehr enttäuscht. Ich dachte, dass wir weiter kommen werden. Der Unterschied war heute das Tor. Wir wussten natürlich, dass Anderlecht ein starkes Team ist." Steffen Hofmann: "Wenn Anderlecht 1:0 führt, dann stehen sie hinten auch gut. Das Team hat Klasse, sie haben auch den höheren Etat." quelle: sportnet viele gute chancen in der zweiten hälfte habe ich nicht gesehen, aber es stimmt unsere stürmer sind nicht durchschlagkräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. Oktober 2007 @ staro ...warts ihr jetzt ecke nord/west eingang? ...mir ist keine gruppe aufgefallen - echt ein unnötiger scheissabend ..um's nochmal zu bekräftigen: thonhofer war heut sehr brav - ich würd sagen unser bester (was heute aber wieder mal nicht wirklich schwer war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2007 @ staro ...warts ihr jetzt ecke nord/west eingang? ...mir ist keine gruppe aufgefallen - echt ein unnötiger scheissabend ..um's nochmal zu bekräftigen: thonhofer war heut sehr brav - ich würd sagen unser bester (was heute aber wieder mal nicht wirklich schwer war) seh ich nicht so, thonhofer macht einfach zuviele leichte fehler. ansonsten war seine leistung okay, aber unser bester war er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. Oktober 2007 so schön hätte alles begonnen. die begrüßung fürn ladi maier war einfach gänsehaut pur (als ich ihn dann noch mit glasigen augen richtung west winken hab sehen, hab ich selber kämpfen müssen), dazu die #16 aus der meistersaison in unserer mitte. über den rest hüllt man wohl besser den mantel des schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts