Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Oktober 2007 Brandmarkt mich ruhig als Schwarzmaler.... Schwarzmahler Da geb ich dir absolut recht, und so was haben beide Seiten schon oft genug erlebt. Außerdem muß ich dem Herrn Joint vehement widersprechen, Derbies haben wirklich eigene Gesetze; war früher sicher ärger, wo viele Kicker das Derby schon kannten, bevor sie bei einem der Vereine gespielt haben, aber psychologisch macht es sicher trotzdem einen Unterschied, ist ja auch die Atmosphäre auf den Tribünen eine andere. Bin mir sicher, auch Legionäre verstehen, daß da mehr am Spiel steht. Abgesehen davon haben wir unsere einzige Niederlage bislang gegen eine Truppe kassiert, die nicht unbedingt zur Creme de la Creme der Liga gehört Also hatte dieses Spiel die gleichen Gesetze wie das Derby? Oder waren das wiederum andere Gesetze es wirt sicher nicht leicht aber ich glaube schon das wir gewinnen Es heißt 'Der Wirt' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. Oktober 2007 Also hatte dieses Spiel die gleichen Gesetze wie das Derby? Oder waren das wiederum andere Gesetze Öhm.... die eine Aussage von AL ist ned wirklich von der anderen abhängig. Und um nichts anderes (als die erstere der beiden Aussagen) ging es auch bei der Erwähnung der Derby-Gesetze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Oktober 2007 wird wohl ein unentschieden werden oder wir gewinnen, das glück der austria scheint mir aufgebraucht; kann natürlich aber auch ganz anders kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Oktober 2007 wird wohl ein unentschieden werden oder wir gewinnen, das glück der austria scheint mir aufgebraucht; kann natürlich aber auch ganz anders kommen Wieso aufgebraucht? Mit 12 mal Alu, die meisten Treffer in der Liga, gestern einen Elfer bekommen der keiner war, ein reguläres Tor geschossen, welches nicht gegeben wurde. Die späten Tore waren dann schön herausgespielt, ein Spiel dauert hal nunmal 90 Minuten, aus is wenn der Schieri pfeifft. Im Prinzip haben wir gestern wieder einiges an Pech gesammelt, welches dann im Rapidspiel in Form von Glück wieder zurückkommen müsste, außerdem hamma vom ersten Derby auch noch eine Portion Glück gut bzw. ihr Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Tabellenmäßig können wir uns ein X leisten - das ist gut . Aber ich will, dass wir mit einem Sieg die Grünen endgültig in den Abgrund stoßen und das wird auch passieren . Ich bin selten so optimistisch vor einem Derby. Vielleicht liegt es daran, dass es noch fast 2 Wochen dauert. bearbeitet 8. Oktober 2007 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2007 wird wohl ein unentschieden werden oder wir gewinnen, das glück der austria scheint mir aufgebraucht; kann natürlich aber auch ganz anders kommen Ähm, in den Heimspielen gg. Altach, Sturm und Ried die wir mit 1:0, 1:0 und 2:1 gewonnen ahben sind uns ja "nur" 4 reguläre Tor und ein Elfer aberkannt worden (nicht der gestern sondern gg. Altach!) und gestern hat der Gegner auch noch ein Elfergeschenk erhalten. Von den Stangen- bzw. Lattenschüssen möcht ich jetzt gar nicht anfangen aber die haben eh weniger mit dem Schiri als mit unseren Spielern selbst zu tun. Da sieht man eigentlich was die Austria momentan alles leisten muss für einen Sieg! Eigentlich unlaublich das wir diese Spiele doch noch alle gewonnen haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2007 eigentlich spricht diesmal wieder einiges für uns. aber ein derby ist nunmal ein derby.. ich tippe daher eher auf das klasssische x, zu dem sich die grünen irgendwie durchnudeln werden. ich würde es rechts mit standfest hinten und sulimani vorne probieren, gegenüber links sollte lasnik spielen, jemanden der gut flankt brauchen wir bei der helga auf alle fälle. acimovic links hat mir auch gegen ried nicht sonderlich gefallen, sein platz ist ganz einfach hinter den spitzen und da sollte er auch die grünen ordentlich in bedrängnis bringen. mit gercaliu würde ich links hinten einen weiteren verteidiger mit zug nach vorne bringen, bak und schiemer werden´s schon richten. ich glaube wenn wir unser heil in der offensive suchen, kann das ein spiel mit erfreulichem ergebnis werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Oktober 2007 und ich bleib dabei... knappes spiel... entweder 0-0, 1-1 oder ein 0-1 (werd wohl den einen oder anderen euro auf ein X setzen) merkts eich ans...wer vor dem spiel euphorisch von einem 4-0 und höher träumt wird auf die bappn falln (hoffe natürlich das gegenteil tritt ein, sekloa) noch eins leute: sicherts euch bald eure tickets bevors die grindigen machen... es sind bereits über 8.000 karten verkauft (schätze mal da ist das ost-kartenkontingent eingerechnet, das eh sicher weggehn wird) wenn wir uns möglichst rasch die übrigen tickets auf nord/süd schnappen besteht die möglichkeit dass diesmal nicht hunderte rapidler auf ebendieses tribünen hockn freu mich aber trotzdem sehr auf dieses match (obwohls noch 2 wochen bis dahin dauert) und hoffe dass ich nach dem match hier in den nachbesprechungsthread einsteige und jemand DIESEN post hier von mir zitiert und mich als totalen vollkoffer anprangert weil ich einen klaren sieg ausgeschlossen hatte Nein die OST ist nicht ausverkauft. Die WEST und die NORD sind hingegen schon fast ausverkauft und die SÜD wird spätestens nächsten Woche ausverkauft sein! Mir ist grundsätzlich egal wie wir gewinnen nur es müssen am Ende 3 Punkte mehr am Konto haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Oktober 2007 trotz des sieges der grünen, bin ich sehr zuversichtlich fürs derby. ist aber leider immer so, dass wenn man ein gutes gefühl hat, kommts oft anders. die hütte muss auf alle fälle beben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2007 würde gerne folgende mannschaft sehen: Lafata Kuljic Sulimani - Blanchard - Acimovic - Sariyar Gercaliu - Bak - Schiemer - Standfest Safar Hoffe auf ein ungefährdetes und langweiliges 2:0. aber das wirdss net spielen - wird sicher wieder so nervenaufreibend wie gegen ried!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Oktober 2007 wie rapid noch erfolgreich war, war die doppelbelastung garkein thema Genau, so wie nach dem 0:2 gegen Altach letzte Runde: ....Mit der Doppelbelastung hatte das nichts zu tun.... Hoffe auf ein paar weniger Verletzte und ein X, mehr kann ich mir nicht vorstellen momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hoffe auf viel Ich kann nicht mehr schreiben! bearbeitet 9. Oktober 2007 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2007 Derby haben natürlich nur ein Gesetz: sie gehen immer Unentschieden aus. So auch diesmal, 1:1. Ob ungerechtfertig oder besser spielend ist da wurscht. Rapid fährt mit einem Punkt nach Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2007 1.500 restkarten fürs derby noch zu haben - also schnell zuschlagen! quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2007 wie viele davon für die west? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts