Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Bester Mann im Team

also warum jetzt sulimani so in den himmel gelobt wird versteh ich nicht ganz, nur wegen dem glücksschuss gegen salzburg. und verletzt, bzw. krank is er obendrein. ;)

naja, er ist jung und schnell. und hat auch im gegensatz zu anderen österreichern technisch ein wenig was drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

puha, die grünen hats gestern aber knüppeldick erwischt.

heikkinen rippe gebrochen und dann mit der rippe die lunge eingerissen (gute besserung von meiner seite weil a lungenriss ka gaude is)

korkmaz fällt a länger aus. mir wurscht.

tokic und hiden werden im derby fit sein.

schaut mitn kader von die grünen nimma so guad aus, und wer sagt, dass sich nicht noch wer verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

freut euch schon mal auf einer vorhersehbare Aufstellung, eine katastrophale linke Seite, eine nicht vorhandene Offensivabteilung und auf geniale Wechsel alá Pacult. Summa summarum: Ca. 4:0.

Und ich bin auch noch so ein Masochist und tu mir das an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

puha, die grünen hats gestern aber knüppeldick erwischt.

heikkinen rippe gebrochen und dann mit der rippe die lunge eingerissen (gute besserung von meiner seite weil a lungenriss ka gaude is)

korkmaz fällt a länger aus. mir wurscht.

tokic und hiden werden im derby fit sein.

schaut mitn kader von die grünen nimma so guad aus, und wer sagt, dass sich nicht noch wer verletzt

du hast vergessen dass hofmann nur unter schmerzen gespielt hat, also könnte der ja auch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

also warum jetzt sulimani so in den himmel gelobt wird versteh ich nicht ganz, nur wegen dem glücksschuss gegen salzburg. und verletzt, bzw. krank is er obendrein. ;)

wenn du die letzten spiele verfolgt hättest, wüsstest du, dass er immer sehr ordentliche leistungen gebracht hat.

und wie eh schon einer gesagt hat: er ist schnell, hat ein kämpferherz und ist technisch nicht am limit; und diese voraussetzungen haben bei uns ned viele; da sind wir natürlich euphorisch! :)

nach dem bei uns hiden und tokic momentan verletzt sind wird patocka hoffentlich nicht mehr als lv eingesetzt werden. heikkinen und korkmaz dürften wohl fix fürs derby ausfallen. x/

wobei ich davon ausgeh, dass ihr zum derby wieder das "problem" 3 IV habts; bis dahin sollten beide wieder fit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na dann muss rapid - so funktionierts ja im modernen fußball eurer meinung nach - einfach nur acimovic ausschalten um zu gewinnen. :v:

Na, weil die Standards kann auch der Lasnik bzw. der ausgeschaltete Acimovic treten, zusätzlich muß man noch den Kuljic bändigen, der trifft ja auch ab und an, im Moment doch etwas gefährlicher als euer Sturm, der gegen unsere im Moment sehr solide Abwehr anrennt...

Kann sich zwar in 2 Wochen locker wieder ändern, aber bei euch ist der Hofmann zur Zeit wirklich so ziemlich die einzige Zentrale die man auschalten muß...

freut euch schon mal auf einer vorhersehbare Aufstellung, eine katastrophale linke Seite, eine nicht vorhandene Offensivabteilung und auf geniale Wechsel alá Pacult. Summa summarum: Ca. 4:0.

Und ich bin auch noch so ein Masochist und tu mir das an...

Die katastrophale linke Seite hamma auch... :D

Nie im Leben wirds ein 4-0. X oder der Favorit - diesmal wohl wir - verkackts ganz ordentlich. Bin eher für uns pessimistisch, wenn man gut drauf is gibts dann mal den Dämpfer und ich glaub im Derby, ihr steigerts euch in den 2 Wochen wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden wohl mit wenig Hoffnung die Reise an den Verteilerkreis antreten. Aus meiner Sicht ist ein Unentschieden das höchste der Gefühle, was wir erreichen können. Wir haben 5 Verletzte und sind alles andere als gut drauf. Da habe ich schon mehr Hoffnung für das 2 Derby nach 5 Runden. Vielleicht sind wir dann besser drauf. Aus jetztiger Sicht entweder eine Niederlage oder ein ernudeltes x. :madmax:

Ad 2 Derbies in einem Monat: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich Karten für beide Matches zu sichern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Wir werden wohl mit wenig Hoffnung die Reise an den Verteilerkreis antreten. Aus meiner Sicht ist ein Unentschieden das höchste der Gefühle, was wir erreichen können. Wir haben 5 Verletzte und sind alles andere als gut drauf. Da habe ich schon mehr Hoffnung für das 2 Derby nach 5 Runden. Vielleicht sind wir dann besser drauf. Aus jetztiger Sicht entweder eine Niederlage oder ein ernudeltes x. :madmax:

Ad 2 Derbies in einem Monat: Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich Karten für beide Matches zu sichern? :ratlos:

nicht so pessimistisch; in 2 wochen kanns schon wieder ganz anders ausschauen; bei euch sind sicher wieder welche gesund, bei uns vielleicht dank hickersberger plötzlicher lila-eingebung ein paar verletzt...

ad karten: die antwort wird dich zwar nicht freuen: aber abo :laugh:

scherz beiseite: wenn dann müsstet ihr ja sowas von eurer seite angeboten bekommen oder? sowas wie ein auswärttsabo gibts bei euch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht so pessimistisch; in 2 wochen kanns schon wieder ganz anders ausschauen; bei euch sind sicher wieder welche gesund, bei uns vielleicht dank hickersberger plötzlicher lila-eingebung ein paar verletzt...

ad karten: die antwort wird dich zwar nicht freuen: aber abo :laugh:

scherz beiseite: wenn dann müsstet ihr ja sowas von eurer seite angeboten bekommen oder? sowas wie ein auswärttsabo gibts bei euch nicht?

Schwer optimistisch zu sein, bei den Leistungen der letzten Wochen. :schluchz: Was solls. Ein Derby hat andere Gesetze. Vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Sowas wie ein Auswärtsabo haben wir meines Wissens nach nicht. Aber Karten im Kombipack würde einigen Stress weinger bedeuten.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieviele Karten sind bisher schon abgesetzt worden?

West schon ausverkauft?

Derby Karten kann man sich beim Ried Match auch besorgen oder?

3 Fragen,3 Antworten,warat nett.

Danke

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.