XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2007 LACHE ICH NUR DARÜBER DAS IHR BALD AUF DER OST SITZEN WERDETS HAHAHAHAHAAHAHAHAHHA und? aber, nein es wurden nicht nur 1800 an euch verkauft sondern 2300, davon sind anscheinend erst 1800 an den mann gebracht worden. bubi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Oktober 2007 Haben wir's mit den Adoleszenzen dann wieder? Ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2007 LACHE ICH NUR DARÜBER DAS IHR BALD AUF DER OST SITZEN WERDETS HAHAHAHAHAAHAHAHAHHA Musst mir nur noch erklären, was hier so lustig ist. Mir persönlich würds nämlich gfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2007 Wer kanns uns verübeln. Mieses Wetter am Sonntag, nicht viel Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Trotzdem glaube ich, dass 2300 von uns anwesend sein werden. Und das erst 1800 verkauft sind, will ich auch nicht so recht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Oktober 2007 Nur als Hinweis: CapsLock-Orgien werden kommentarlos gelöscht, so wie die eine von themaniacs87. Um Kuljic UND Sariyar wäre es sehr schade, beide gut drauf, und mit Sariyar und Blanchard im ZMF hätten wir doch ein beachtliches Übergewicht gegen Harding und Kulovits/Sara/Kavlak oder wen auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2007 würd mich sowieso nicht wundern wenn metz dem hofmann auf schritt und tritt verfolgen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2007 Könnt das nicht Troyansky () besser? Wenn er was kann, dann ist es Hofman-Abmontieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2007 Könnt das nicht Troyansky () besser? Wenn er was kann, dann ist es Hofman-Abmontieren. natürlich könnte er das besser, aber wer fragt nachdem wir das spiel gewonnen haben schon danach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2007 Fix ist schon jetzt, dass sich das Horr-Stadion so violett wie selten zuvor präsentieren wird, da Rapid nach letzten Informationen bisher erst 1.800 der 2.300 aufgelegten Karten für den Auswärtssektor auf der Osttribüne an den Mann gebracht hat. MUHAHAHAHAHA Auch der Fan-Ansturm ist groß, für die Ost-Tribüne sind bereits alle Karten vergriffen. Quelle: SkRapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2007 Auch der Fan-Ansturm ist groß, für die Ost-Tribüne sind bereits alle Karten vergriffen. Quelle: SkRapid.at Reine Feindpropaganda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Teamspieler Schiemer, Kuljic und Sariyar ließen sich nach dem Länderspiel in Wolfsegg bei Peter Zopf wieder auf Vordermann bringen. Der Akupunktur-Masseur genießt von Trainer Zellhofer (ist auch dessen Trauzeuge) vollstes Vertrauen. Auch die Spieler sind begeistert. Schiemer: "Ich bin unmittelbar nach dem Länderspiel heim nach Oberösterreich gefahren, war Donnerstag in der Früh bei Zop - er hat mich wieder hergerichtet, das Derby ist kein Problem." Auch Kuljic ist zufrieden: "Ich lasse mir bei ihm eine Art "Service" machen, dann geht's mir wieder gut." Quelle: sport1.at geh also davon aus, dass alle bis sonntag fit sein werden. aber wer weiss wie zellhofer rotieren wird; könnt also leicht sein, dass der eine oder andere gar ned von beginn an ran müsste... bearbeitet 19. Oktober 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) "Ich lasse mir bei ihm eine Art "Service" machen, dann geht's mir wieder gut." Also bitte. Das klingt doch sehr nach " ". bearbeitet 19. Oktober 2007 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2007 hehe, den selben gedanken hatte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2007 Erwähnenswert finde ich auch das Sariyar und Kuljic nach dem Länderspiel mit dem Zug! nach Oberösterreich zu ihrem Wunderheiler fuhren. Ich glaube nicht das es in Österreich viele Fußballer gibt die öffentliche Verkehrsmittel verwenden. Wie ich heute in der Arbeit die Sportteile von Österreich, der Kronen Zeitung und Heute gelesen habe, war ich schon sehr verwundert das so kurz vor dem Derby relativ wenig darüber berichtet wurde. Wie ich in Italien auf Urlaub war, war ich überrascht das schon eine Woche vorher mehrere Seiten über Aufstellungen usw. berichtet wurde. In Österreich wird meiner Meinung nach viel zu wenig für eine positive Stimmung des Fußballs getan. Tommy Parits hat heute auch in einem Interview gemeint, dass er das Heimderby sofort im Happel-Stadion austragen würde, wenn garantiert wäre dass mindestens 30.000 Zuschauer kommen. Ich persönlich bin sehr froh darüber dass wir unsere Heimderbys im Horr-Stadion austragen dürfen. Da die Stimmung einfach viel besser rüberkommt und außerdem ist man auf der Nord und Süd wirklich sehr nahe am Spielfeldrand. Hätten wir das Derby im Happel-Stadion ausgetragen wären mit Sicherheit mindestens 35.000 Zuschauer gekommen, aber wahrscheinlich leider mehr als die Hälfte Rapidler. Finanziell und sicherheitstechnisch wäre es natürlich ein großer Vorteil die Heimderbys im Happel-Stadion auszutragen, aber dann würden wir unseren Heimvorteil fast zur Gänze aufgeben. Sportlich gesehen ist es absolut richtig im Horr-Stadion zu bleiben. Aufgrund der finanziellen Probleme von Rapid halte ich es durchaus für realistisch dass die Heimderbys von Rapid im Happel-Stadion gespielt werden um die marode Klubkasse wieder zu füllen. Ich habe auch schon Derbys im fast ausverkauften Happel miterlebt und natürlich hat das auch wieder seinen eigenen Reiz. International könnten wir damit zuschauermäßig den Anschluss finden und der allgemeine Zuschauerschnitt der Liga würde sich auch drastisch erhöhen. Ich bin einfach schon voll geil auf das Derby und kann bereits jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, das ich in der Nacht vor dem Derby schlaflos im Bett liegen werde. Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder sehr auf unsere sensationelle Mannschaft. Die Bindung zwischen Fans und der Mannschaft ist wirklich so gut wie schon lange nicht mehr. Man spürt richtig das es unseren Spielern Spass macht Fußball zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2007 Ajo, am Sonntag is meine Freundin wiedermal im Stadion, die hat bis jetzt nur Siege der Veilchen gesehen, nix Unentschieden, nix Niederlage. Somit könnte man eigentlich alle Spekulationen über den Ausgang des Spiels ad acta legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts