AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2007 verpflichtung nicht, aber schon rein psychologisch halt ichs so für gscheiter nicht zu früh mit einem derbysieg anfreunden, man soll das fell des bären nicht vor dem abend verteilen..oder so ähnlich Bin da ganz bei dir, nur finde ich den Vorwurf auch dann unverständlich, wenn er nicht direkt an mich geht... Die geistige Vorbereitung auf ein Derby ist immer ein kompliziertes psychologisches Procedere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2007 wir sind tabellenführer, wir spielen im horr (wie oft hat rapid hier schon gewonnen ), wir sind die austria - sehe nichts was gegen einen sieg sprechen würde. (ausser die 3 genannten gründe vielleicht) fakt ist jedoch, ich sehe eigentlich keinen grund warum ich mich vor sonntag fürchten sollte.. für mich persönlich zählt wie in jedem derby nur ein sieg. über ein unentschieden könnt ich mich wohl nur freuen wenn wir hinten liegen und gegen ende den ausgleich schaffen, bzw ein glückliches unentschieden. wie man im allgemeinen mit einem unentschieden zufrieden sein kann noch dazu bei nem heimderby werd ich nie verstehen... vor allem unter gegeben vorraussetzungen. ausserdem haben die grünen beim letzten derby ihr ganzes glück gegen uns aufgebraucht. daher - sieg, wie hoch ist widerrum scheiss egal, freu mich über 1-0 genauso wie über ein 5-3 oder 5-0. naja, 5-0 is vielleicht ein schlechtes beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2007 also laut klatschblatt österreich sind kuljic, sariyar und schiemer in behandlung. wenn die wegen hicke im derby nicht einsatzfähig sind dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2007 noch immer keine derbystimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hoffe mal das die Austria gewinnt. Aber ich hab ein schlechtes Gefühl. Einer aus meinem Fußballverein liegt bei den meisten Tipps oft richtig. Zum Beispiel hat er mir schon immer einen Tag davor gesagt das Altach gegen Rapid, Österreich gegen Elfenbeinküste und Griechenland gegen Türkei gewinnt. Alles Tipps die sich wohl keiner Wetten getraut hätte und alle sind aufgegangen. Und fürs Derby meinte er Tipp X oder 2. Naja, schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2007 also laut klatschblatt österreich sind kuljic, sariyar und schiemer in behandlung. wenn die wegen hicke im derby nicht einsatzfähig sind dann Laut Offizieller sind Safar, Kuljic und Sariyar fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Oktober 2007 Laut Offizieller sind Safar, Kuljic und Sariyar fraglich. Kuljic schmerzt mich von dem Trio am meisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Oktober 2007 3:0 und die sache hat sich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. Oktober 2007 3:0 und die sache hat sich..... wenns doch nur so einfach wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 Laut Offizieller sind Safar, Kuljic und Sariyar fraglich. Beim Kuljic schauts am besten aus das er dabei ist. Standfest,Sariyar und Safar wäre schmerzlich aber wir haben einen guten Kader und können die Verletzungen kompensieren! Mein Tipp: 2:0 Tore: Kuljic,Lafata Aufstellung: Safar(Fornezzi)-Standest(Ertl)-Bak-Schiemer-Gercaliu- Sulimani-Blanchard-Acimovic-Lasnik(Sariyar)-Kuljic-Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2007 Fix ist schon jetzt, dass sich das Horr-Stadion so violett wie selten zuvor präsentieren wird, da Rapid nach letzten Informationen bisher erst 1.800 der 2.300 aufgelegten Karten für den Auswärtssektor auf der Osttribüne an den Mann gebracht hat. MUHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2007 Was ist daran so lustig? Uns gehts umgekehrt auch öfters mal so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Was ist daran so lustig? Uns gehts umgekehrt auch öfters mal so Das lustige ist daran, weil sie uns deswegen jedesmal auslachen. Derweil sind sie ja nicht anders. Wie armselig, der populärste Club in Österreich kommt mit 2200 Fans nach Wien 10. bearbeitet 19. Oktober 2007 von Szene Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 Einfach eine Genugtuung das die Grünen die Ost nicht vollbekommen. Früher haben sie uns ausgelacht weil wir die Ost nicht vollbekommen haben und jetzt das einfach geil AUF EIN VIOLETTES STADION!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2007 Back to the roots halt. War ja vor drei, vier Jahren so üblich dass der Rost nur halbbesetzt mit Grünen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts