Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

seit 2004

und wir waren mit ihm immer vorne dabei i versteh ned warum ihn manche weg haben wollen -.-

:huh?deppat?:

Weil wir jetzt nimmer vorne dabei sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

oktober-resüme:

- ein monat bzw. vier spiele unbesiegt - obwohl zweimal mit einem einem mann weniger zu ende gespielt.

- dabei nie mehr als ein tor kassiert.

- den ersten auswärtssieg in der el-gruppen-phase eingefahren.

- gg besiktas ein mitreisendes spiel abgeliefert

der zeitpunkt für eine pacult-demontage scheint wohl noch nicht gekommen. 11.gif

was für ein toller Fussballmonat für Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit 2004

und wir waren mit ihm immer vorne dabei i versteh ned warum ihn manche weg haben wollen -.-

:huh?deppat?:

Nicht das ich der gleichen Meinung bin, das nicht aber "verstehen" kann ich mittlerweile schon das sich einige einen anderen Trainer wünschen. Wenn du sehr viel Zeit hast, dann kannst du dir hier sehr interessante und manchmal auch sehr emotionelle Diskussionen zum Thema durchlesen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

auser dem muss man sagen dass PP Jahr für Jahr sehr gute spieler aus der manschaft holt und das kann sicher ned jeder trainer

stimmt, denn meistens sinds die manager die die spieler verkaufen. die meisten trainer holen nur gute spieler in die mannschaft, aber pacult holt sie sogar AUS der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auser dem muss man sagen dass PP Jahr für Jahr sehr gute spieler aus der manschaft holt und das kann sicher ned jeder trainer

Was? Meinst du ihm werden Jahr für Jahr gute Spieler aus dem Kader verkauft oder meinst du, dass er Jahr für Jahr irgendeinen Spieler zum Durchbruch verhilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich würd dir ja gerne zum Geburtstag Boskovic zurückholen und statt Dober, Zdenek Grygera ausleihen aber leider erlaubt das mein

Brieftascherl nett grins .....

FORZA RAPID !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was? Meinst du ihm werden Jahr für Jahr gute Spieler aus dem Kader verkauft oder meinst du, dass er Jahr für Jahr irgendeinen Spieler zum Durchbruch verhilft?

naja als zum beispiel korkamz ging hatte kavlak den total durchbruch und ist seit dem einer der wichtigsten

als MaierHoffer gingen kam jelavic gut heraus

und es wird nicht mehr lange dauern bis kavlak geht und dann wird drazan kommen also so richtig kommen wiel

von 10 flanke kommen 9 an und mir gefällt er sehr gut

jelavic und boskovic konnten wir bis jz nicht ersetzen und das sieht man halt auch dann in der tabelle

vor allem boskovic war nach hofmann der wichtigste am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja als zum beispiel korkamz ging hatte kavlak den total durchbruch und ist seit dem einer der wichtigsten

als MaierHoffer gingen kam jelavic gut heraus

und es wird nicht mehr lange dauern bis kavlak geht und  dann wird drazan kommen also so richtig kommen wiel

von 10 flanke kommen 9 an  und mir gefällt er sehr gut

jelavic und boskovic konnten wir bis jz nicht ersetzen und das sieht man halt auch dann in der tabelle

vor allem boskovic war nach hofmann der wichtigste am platz

Naja, Kavlak hatte seinen Durchbruch eigentlich noch nie, der spielte vor Korkmaz auf guten Niveau und nachher wieder auf ähnlich guten. Erst im letzten Jahre ist er mMn endlich wieder einen wichtigen Schritt nach vorne gekommen.

Drazan würde mich überraschen, denn außer laufen und Flanken kann er nicht viel. Korkmaz ist ein ähnlicher Spielertyp, hat aber mit dem Ball zehn mal mehr können. Für Gefahr kann er immer sorgen, aber er wird wohl nie ein Spieler, auf dem man das Spielsystem aufbauen kann bzw. der so wichtig ist, dass man ihn nicht ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:facepalm:

weiter hab ich gar ned gelesen - sorry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also, was ích da jetzt so gelesen habe (ohne auf den Sinn zu achten, sondern nur aufgrund der Satzstellungen, etc...)

__Rick__ = Since :confused: :confused: :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Also, was ích da jetzt so gelesen habe (ohne auf den Sinn zu achten, sondern nur aufgrund der Satzstellungen, etc...)

__Rick__ = Since :confused: :confused: :confused: :confused:

also so wie ich since bisher hier erlebt hab, versteckt der sich nicht hinter einem 2.nick. der hat die klöten zu seiner meinung zu stehen, auch wenn sie 90% der user hier auf die palme bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag