Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zu dem Schiedsrichterkritiken:

Ich glaube, dass Pacult einfach auch einen Grund gesucht hat und da war natürlich eine Gelb-Rote Karte praktisch....

Er weiß ja auch, dass er jetzt nicht gerade den sichersten Posten der Liga hat.... Die Schuld auf die Spieler schieben ist gerade in dieser Phase (mit vielen Verletzten) auch nicht so wirklich schlau da kamen ihm halt die Schiedsrichter gelegen....

Ich kann mir aber auch vorstellen , dass die oben genannte Taktik angewendet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

noch schlimmer. Ich glaub ich mach jetzt mal den Fußballtrainer bei Humboldt.

ja bitte mach das und berausch uns mit deiner genialität. ist ja eh so primitiv rapidtrainer zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zu dem Schiedsrichterkritiken:

Ich glaube, dass Pacult einfach auch einen Grund gesucht hat und da war natürlich eine Gelb-Rote Karte praktisch....

Er weiß ja auch, dass er jetzt nicht gerade den sichersten Posten der Liga hat.... Die Schuld auf die Spieler schieben ist gerade in dieser Phase (mit vielen Verletzten) auch nicht so wirklich schlau da kamen ihm halt die Schiedsrichter gelegen....

Ich kann mir aber auch vorstellen , dass die oben genannte Taktik angewendet wurde...

Geh, wer redet denn von Schuld auf die Spieler schieben? Aber einfach sagen was Sache ist, dass die Mannschaft noch nicht so gut spielt, wie sie es könnte und man deswegen so weit hinten steht. Es wird doch jeder Spieler selber wissen, dass die Leistung nicht berauschend ist und keine 100% sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

oktober-resüme:

- ein monat bzw. vier spiele unbesiegt - obwohl zweimal mit einem einem mann weniger zu ende gespielt.

- dabei nie mehr als ein tor kassiert.

- den ersten auswärtssieg in der el-gruppen-phase eingefahren.

- gg besiktas ein mitreisendes spiel abgeliefert

der zeitpunkt für eine pacult-demontage scheint wohl noch nicht gekommen. 11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

oktober-resüme:

- ein monat bzw. vier spiele unbesiegt - obwohl zweimal mit einem einem mann weniger zu ende gespielt.

stimmt schon, aber davon 3 unentschieden sind auch net grad, dass gelbe vom Ei - für einen Verein wie Rapid

- dabei nie mehr als ein tor kassiert.

aber leider auch net viel mehr geschossen - für Rapid eher schwach (negatives Torverhältnis, wann gabs sowas zu letzt nach mehr als einem Viertel der Meisterschaft)

- den ersten auswärtssieg in der el-gruppen-phase eingefahren.

ok, das ist ja endlich mal was positives, auch wenns gegen einen Gegner war der noch mehr am Sand ist wie wir.

- gg besiktas ein mitreisendes spiel abgeliefert

jo, war ein gutes Spiel... bis auf das Ergebniss

der zeitpunkt für eine pacult-demontage scheint wohl noch nicht gekommen. 11.gif

Das ist Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

seit 2006

und wir waren mit ihm immer vorne dabei i versteh ned warum ihn manche weg haben wollen -.-

:huh?deppat?:

jetzt passts

alles gute!!

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.