Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

JVoH als Alibi zu bezeichnen, ist unsagbar dumm.

Deswegen

doch genau das ist er aber. ein großer name um vom jelavic desaster abzulenken, ohne rücksicht auf sportliche sinnhaftigkeit. alibi eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

doch genau das ist er aber. ein großer name um vom jelavic desaster abzulenken, ohne rücksicht auf sportliche sinnhaftigkeit. alibi eben.

ja aber fußballerisch ist er einfach was ganz anderes als alibi...und das ist der punkt...wenn er soviele bälle wie jela letztes jahr bekommt macht er mind. genauso viele tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja aber fußballerisch ist er einfach was ganz anderes als alibi...und das ist der punkt...wenn er soviele bälle wie jela letztes jahr bekommt macht er mind. genauso viele tore!

Kein Kunststück, das hat Salihi auch geschafft, sogar mit weniger Spielzeit. An den Toren sollte man Jelavic nicht messen.

Ich finde den Ausdruck "Alibi" auch überzogen, aber ein guter Jelavic-Ersatz war VoH nicht bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kein Kunststück, das hat Salihi auch geschafft, sogar mit weniger Spielzeit. An den Toren sollte man Jelavic nicht messen.

Ich finde den Ausdruck "Alibi" auch überzogen, aber ein guter Jelavic-Ersatz war VoH nicht bisher.

ja weil man gesehen hat dass ihn viel kondition gefehlt hat...eben bitter dass er sich gerade jetzt verletzt hat als er immer besser reingekommen ist! halt einfach passend zu unserer situation! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wennst Kritiker mundtot machen willst dann geh nach Russland oder China. Das hier ist ein Diskussionsboard. Niemand bestreitet, dass Pacult wichtige Spieler abhanden kamen.... nicht zum ersten Mal. Diesesmal konnte er es halt nimmer kompensieren.

Aber: wahnwitzige Aufstellungen und Sturheit, das Verweigern von modernen Trainingsmethoden, das nicht-reden mit Spielern... diese Dinge sind ihm negativ anzulasten.

Woher willst du wissen, dass er moderne Trainingsmethoden verweigert? Bist du bei jedem Training?

Sturheit? Warum?

Und das mim nicht-reden sollte man auch nicht ganz so wörtlich nehmen. Vor allem gibts sicher genug Spieler die es gar nicht wollen wenn man zuviel mit Ihnen redet. Ich denke, dass ist kein Problem bei uns.

Das grösste Problem bei uns sind die Spielerverkäufe und das fehlende nachjustieren, gepaart mit einer Menge verletzten Leistungsträger. Denke, dass unseren Trainer die wenigste Schuld an der Misere trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

doch genau das ist er aber. ein großer name um vom jelavic desaster abzulenken, ohne rücksicht auf sportliche sinnhaftigkeit. alibi eben.

Ich glaube, darüber sollten wir am Saisonende diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Woher willst du wissen, dass er moderne Trainingsmethoden verweigert? Bist du bei jedem Training?

Sturheit? Warum?

Und das mim nicht-reden sollte man auch nicht ganz so wörtlich nehmen. Vor allem gibts sicher genug Spieler die es gar nicht wollen wenn man zuviel mit Ihnen redet. Ich denke, dass ist kein Problem bei uns.

Das grösste Problem bei uns sind die Spielerverkäufe und das fehlende nachjustieren, gepaart mit einer Menge verletzten Leistungsträger. Denke, dass unseren Trainer die wenigste Schuld an der Misere trifft!

er sagt selber, dass er von diesem modernen zeugs nicht hält. er sagt selber, dass er stur ist. er sagt selber, dass der trainer kein psychologe is und er nicht viel mit den spielern redet.

aber ja, pacult trifft absolut keine schuld an gar nix. er is eh leiwand.

3apes.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich glaube, darüber sollten wir am Saisonende diskutieren.

ich finde, es hat sich bisher schon in jedem spiel, egal ob auswärts oder daheim, ob ec oder meisterschaft, gezeigt, dass wir genau einen anderen stürmertyp gebraucht hätten.

das geht übrigens überhaupt nicht gegen VoH selbst, er ist im moment sicher unser bester stürmer. und wenn man Salihi gegen einen beweglichen, spielstarken mann tauschen würde, wäre ich sogar hochzufrieden mit unserem angriff - nur in der kombi stürmerauswahl/Pacults spielanlage ist halt einiges schief gegangen bei uns.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er sagt selber, dass er von diesem modernen zeugs nicht hält. er sagt selber, dass er stur ist. er sagt selber, dass der trainer kein psychologe is und er nicht viel mit den spielern redet.

aber ja, pacult trifft absolut keine schuld an gar nix. er is eh leiwand.

3apes.jpg

Weil er nicht besonders viel davon hält, heissts ja nicht, dass ers gar nict verwendet. ( Magath zb hält auch nicht viel davon).

Ja er hat gesagt er sei stur, aber ob man das auch auf seine Trainings bzw generell auf seine fussballerischen Ansichten umlegen kann, weiss ich nicht.

Auch die Aussage mit dem Psychologe hast du völlig aus dem Zusammenhang gerissen!!

Und dass er nicht viel mit Spieler redet, stimmt, heisst aber wiederum nicht dass er gar nicht mit ihnen spricht!

Aber ja, pacult trifft absolut jede schuld an allem, er ist eh scheisse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finde, es hat sich bisher schon in jedem spiel, egal ob auswärts oder daheim, ob ec oder meisterschaft, gezeigt, dass wir genau einen anderen stürmertyp gebraucht hätten.

das geht übrigens überhaupt nicht gegen VoH selbst, er ist im moment sicher unser bester stürmer. und wenn man Salihi gegen einen beweglichen, spielstarken mann tauschen würde, wäre ich sogar hochzufrieden mit unserem angriff - nur in der kombi stürmerauswahl/Pacults spielanlage ist halt einiges schief gegangen bei uns.

dabei vergißt du aber, dass uns der selbe stürmertyp letztes jahr auch gefehlt hätte, ich bleib dabei, DER gravierende unterschied zum letzten jahr sind die vielen verletzungen und formkrisen in der saison bisher...soma die ersten spiele, dann heikkinen, jetzt SHFG und VoH und dazu ein boskovic abgang....das liegt nicht am stürmer...

ein schneller stürmer hätte uns letztes jahr auch schon viel gebracht...aber das ist eigentlich bei jedem verein so...man sieht dass man auch ohne auskommt, siehe austria oder sturm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://www.laola1.at/429+M551eb52a4e0.html

Edlinger-Kritik an Coach Pacult?

Bei Rapid brodelt nach dem Negativlauf der letzten Wochen die Gerüchteküche. Trainer Peter Pacult wird mit dem deutschen Bundesligisten 1. FC Köln in Verbindung gebracht.

Schuld daran soll laut "Krone" Kritik von Präsident Edlinger sein. Dieser habe sich negativ über zu vorsichtige Taktik, zu wenige Chancen für Neuerwerbung Saurer etc. beklagt.

Bisher verteidigte Edlinger immer wieder seinen Trainer. Zwei Tage nach diesem Vorfall galt Pacult als einer der Nachfolger für Zvonimir Soldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sollte das ansatzweise stimmen bin ich eigentlich froh darüber dass wenigstens irgendeinem Verantwortlichen aufgefallen ist dass Rapid nicht nur an der Chancenauswertung leidet und das man die Wischi-Waschi Aussagen von Hörtnagl durchaus nicht ernst nehmen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollte das ansatzweise stimmen bin ich eigentlich froh darüber dass wenigstens irgendeinem Verantwortlichen aufgefallen ist dass Rapid nicht nur an der Chancenauswertung  leidet und das man die Wischi-Waschi Aussagen von Hörtnagl durchaus nicht ernst nehmen muss

:yes:

Hoffentlich haben sie Pacults Schiedsrichterwahn auch intern angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.