Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Schiedsrichter treffen Fehlentscheidungen und gestern wurde zb bei Bayern Werder ein korrektes Tor (Prödl) aberkannt und der Schiedsrichter wurde

vom Spieler, Trainer und Manager öffentlich kritisiert, denke manchesmal passiert das einfach speziell bei spielenscheidenden Fehlentscheidungen, wobei es auch immer eine Frage der Art und Weise ist, wie man Kritik anbringt - Spieler jedoch öffentlich zu kritisieren finde ich weit unter der Gürtellinie

ich verstehe, dass er sich aufregt wenn ein Kulovits mit dem Linienrichter diskutiert statt auf seine Position zu sein und dann passiert das Gegentor

(Besiktas), dennoch gehört das, auch wenns noch so ärgerlich ist, in der Kabine besprochen und nicht in der Öffentlichkeit, dass ist schlecht für die Moral jedes Einzelnen!

Forza Rapid

bei werder gestern wars aber auch bissl anders, an der szene war einfach NIX zu diskutieren, das war ein 100% gültiges Tor PUNKT AUS (der kommentator war die höhe, hat 5 Minuten nur was von einer überharten, aber eben keiner fehlentscheidung gebrabbelt)

kavlaks rote zwar auch mehr oder weniger spielentscheidend aber eben diskussionswürdig, so wie alle anderen strittigen szenen in letzter zeit auch (soweit ich mich erinnere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bei werder gestern wars aber auch bissl anders, an der szene war einfach NIX zu diskutieren, das war ein 100% gültiges Tor PUNKT AUS (der kommentator war die höhe, hat 5 Minuten nur was von einer überharten, aber eben keiner fehlentscheidung gebrabbelt)

kavlaks rote zwar auch mehr oder weniger spielentscheidend aber eben diskussionswürdig, so wie alle anderen strittigen szenen in letzter zeit auch (soweit ich mich erinnere)

das kommt noch erschwerend dazu,denn ein Statment alias die Schiedsrichterentscheidungen waren in letzter Zeit meist zu unserem Nachteil tuts auch

und triffts genau. Ich denke nicht, dass massive Kritik an Schiedsrichtern was bringt oder vorteilhaft ist und das Rapid absichtlich runtergetragen wird glaub ich einfach nicht.

Solche Rundumschläge tätigen meistens "sterbende Schwäne" (meine Meinung).

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

das kommt noch erschwerend dazu,denn ein Statment alias die Schiedsrichterentscheidungen waren in letzter Zeit meist zu unserem Nachteil tuts auch

und triffts genau. Ich denke nicht, dass massive Kritik an Schiedsrichtern was bringt oder vorteilhaft ist und das Rapid absichtlich runtergetragen wird glaub ich einfach nicht.

Solche Rundumschläge tätigen meistens "sterbende Schwäne" (meine Meinung).

Forza Rapid

grundsätzlich bringts nix, bei solchen entscheidungen wie gestern oder z.b. bei frankreich -irland ist es aber auch verständlich dass sich die verantwortlichen auch öffentlich nicht zurückhalten (können)

in unserer situation ist es viel mehr lächerlich wenn man den gebotenen "grottenkick" der letzten wochen/monate? einerseits, und den fakt, dass es eben keine so krassen fehlentscheidungen waren andererseits, bedenkt

für die richtigkeit der beistriche garantier ich nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es stimmt schon: unseren derzeitigen tabellenplatz den schiedsrichtern zuzuschreiben ist einfach lächerlich.

die meisten schiedsrichter, die zweifelhafte entscheidungen gegen uns getroffen haben, haben im selben spiel auch komische pfiffe für uns durchgeführt.

ganz einfach deshalb, weil sie unfähige schiedsrichter sind. und von denen gibt es in unserer liga anscheinend überdurchschnittlich viele.

aber: man zeigt einem spieler einfach nicht mit solch einem grinser die rote karte, wie es brugger bei veli gemacht hat.

gerechtfertigt oder nicht - das ist unprofessionell und gibt raum für spekulationen!

und zu den ständigen kritiken an den schiris: dahinter kann durchaus taktik stecken. weil jeder schiri ist ein mensch und jeder mensch ist unterbewusst beeinflussbar.

aber egal ob es taktik ist oder kleinkariert - das ist einer rapid auch nicht wirklich würdig und sollte seitens des vereins unterbunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es stimmt schon: unseren derzeitigen tabellenplatz den schiedsrichtern zuzuschreiben ist einfach lächerlich.

die meisten schiedsrichter, die zweifelhafte entscheidungen gegen uns getroffen haben, haben im selben spiel auch komische pfiffe für uns durchgeführt.

ganz einfach deshalb, weil sie unfähige schiedsrichter sind. und von denen gibt es in unserer liga anscheinend überdurchschnittlich viele.

aber: man zeigt einem spieler einfach nicht mit solch einem grinser die rote karte, wie es brugger bei veli gemacht hat.

gerechtfertigt oder nicht - das ist unprofessionell und gibt raum für spekulationen!

und zu den ständigen kritiken an den schiris: dahinter kann durchaus taktik stecken. weil jeder schiri ist ein mensch und jeder mensch ist unterbewusst beeinflussbar.

aber egal ob es taktik ist oder kleinkariert - das ist einer rapid auch nicht wirklich würdig und sollte seitens des vereins unterbunden werden.

kogler hats ja vorm spiel gegen uns vorgezeigt...und siehe da, es hat geklappt!;-) und auch foda ist für sowas bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

grundsätzlich bringts nix, bei solchen entscheidungen wie gestern oder z.b. bei frankreich -irland ist es aber auch verständlich dass sich die verantwortlichen auch öffentlich nicht zurückhalten (können)

in unserer situation ist es viel mehr lächerlich wenn man den gebotenen "grottenkick" der letzten wochen/monate? einerseits, und den fakt, dass es eben keine so krassen fehlentscheidungen waren andererseits, bedenkt

für die richtigkeit der beistriche garantier ich nicht :betrunken:

bei solch gravierenden Fehlentscheidungen, (wie du sie erwähnt hast), ist es absolut verständlich. dass massive Kritik laut wird, ich verstehe auch,

dass sich PP beschwert, aber wie schon erwähnt kommt es auch auf die Art und Weise draufan.

Dennoch mein Tipp für die heurige Saison: Meisterschaft Platz 3-5, Rapid Cupsieger, und jetzt kommts 1/8 Finale Euroleague (bin eben Optimist grins) und das denke ich wären Ergebnisse mit denen man leben könnte, ich trau heuer Rapid bei Enscheidungsspielen einfach mehr zu als in der Meisterschaft und bei diesen Resulaten wäre auch PP aus dem Schneider...

Forza Rapid

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

es stimmt schon: unseren derzeitigen tabellenplatz den schiedsrichtern zuzuschreiben ist einfach lächerlich.

die meisten schiedsrichter, die zweifelhafte entscheidungen gegen uns getroffen haben, haben im selben spiel auch komische pfiffe für uns durchgeführt.

ganz einfach deshalb, weil sie unfähige schiedsrichter sind. und von denen gibt es in unserer liga anscheinend überdurchschnittlich viele.

aber: man zeigt einem spieler einfach nicht mit solch einem grinser die rote karte, wie es brugger bei veli gemacht hat.

gerechtfertigt oder nicht - das ist unprofessionell und gibt raum für spekulationen!

und zu den ständigen kritiken an den schiris: dahinter kann durchaus taktik stecken. weil jeder schiri ist ein mensch und jeder mensch ist unterbewusst beeinflussbar.

aber egal ob es taktik ist oder kleinkariert - das ist einer rapid auch nicht wirklich würdig und sollte seitens des vereins unterbunden werden.

Wenn der Trainer die Schiris in dieser Art und Weise kritisiert tuns natürlich die Spieler bei kritischen Situtationen in der Hektik erst recht und wir kennen die Konsequenzen....und wenns auch nicht immer die gelbe ist, - kann auch zu einem Tor führen wie wir schon erlebt haben,- in Wahrheit bringts nix

und ich glaube eine Mannschaft die dem Schiri gegenüber einigermassen loyal ist,(eh sehr schwierig im Spiel), wird auf Dauer sicher nicht benachteilit werden, kann ich mir einfach nicht vrostellen. Solche "Haserler" sind unsere Schiris nicht, dass sie sich beeinflussen lassen.

p.s. der Grinser war absolut nicht ok, war aber die Reaktion vom Schiri auf die massive Kritik vom Kavlak bzg der Schwalbe oder nicht Schwalbe als er

die Chance hatte zückte er Gelb-Rot...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und weil ich grad Zeit hab will ich noch was los werden - unser Sportdirektor hat es verabsäumt einen Junu zu holen (obwohl PP sich ihn wünschte hätte 150K gekostet und bitte es soll mir keiner sagen der wäre nicht von Kärnten zur Rapid gewechselt) und detto mach ich den Vorwurf bei Roman Wallner - ja voriges Jahr vor Weihnachten hatte er bereits seine Qualitäten beim Lask unter Beweiss gestellt ein RW hätte nicht viel gekostet, aber er hat Salzburg mehr oder weniger zum Meistertitel geschossen und zu guter

letzt holte man einen Saurer (kann schon sein das er noch einschlägt )aber was ist mit Prager ? - ihr könnt mich gerne für meine Statements hier kritisieren, aber dennoch ist das meine Meinung was ist los mit unseren Scouts oder Sportdirektoren? Eine Rapid würde mit Junu Wallner und Prager sicher anders darstehen und noch dazu alles Österreicher...zwecks AUT Topf und dann noch ein guter Mann in der Abwehr ich denke wir wären top (meine Meinung)

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und weil ich grad Zeit hab will ich noch was los werden - unser Sportdirektor hat es verabsäumt einen Junu zu holen (obwohl PP sich ihn wünschte hätte 150K gekostet und bitte es soll mir keiner sagen der wäre nicht von Kärnten zur Rapid gewechselt) und detto mach ich den Vorwurf bei Roman Wallner - ja voriges Jahr vor Weihnachten hatte er bereits seine Qualitäten beim Lask unter Beweiss gestellt ein RW hätte nicht viel gekostet, aber er hat Salzburg mehr oder weniger zum Meistertitel geschossen und zu guter

letzt holte man einen Saurer (kann schon sein das er noch einschlägt )aber was ist mit Prager ? - ihr könnt mich gerne für meine Statements hier kritisieren, aber dennoch ist das meine Meinung was ist los mit unseren Scouts oder Sportdirektoren? Eine Rapid würde mit Junu Wallner und Prager sicher anders darstehen und noch dazu alles Österreicher...zwecks AUT Topf und dann noch ein guter Mann in der Abwehr ich denke wir wären top (meine Meinung)

Forza Rapid!

ja das mit junu ist schon schade, RW brauchte man damals nicht....und prager ist in luzern reservist, und wollte ins ausland (das weiß ich übrigens sehr genau!;-) ) daher geb ich dir nur im 1. pkt. recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und weil ich grad Zeit hab will ich noch was los werden - unser Sportdirektor hat es verabsäumt einen Junu zu holen (obwohl PP sich ihn wünschte hätte 150K gekostet und bitte es soll mir keiner sagen der wäre nicht von Kärnten zur Rapid gewechselt) und detto mach ich den Vorwurf bei Roman Wallner - ja voriges Jahr vor Weihnachten hatte er bereits seine Qualitäten beim Lask unter Beweiss gestellt ein RW hätte nicht viel gekostet, aber er hat Salzburg mehr oder weniger zum Meistertitel geschossen und zu guter

letzt holte man einen Saurer (kann schon sein das er noch einschlägt )aber was ist mit Prager ? - ihr könnt mich gerne für meine Statements hier kritisieren, aber dennoch ist das meine Meinung was ist los mit unseren Scouts oder Sportdirektoren? Eine Rapid würde mit Junu Wallner und Prager sicher anders darstehen und noch dazu alles Österreicher...zwecks AUT Topf und dann noch ein guter Mann in der Abwehr ich denke wir wären top (meine Meinung)

Forza Rapid!

also: Wallner würd ich sehr ungern bei Rapid sehen ( ich glaube vielen anderen gehts auch so, außerdem wäre er glaube ich nicht gerade billig gewesen und wenn RB Interesse hat ist klar das er zu ihnen wechselt)

Junuzovic hätte ich auch gerne bei Rapid gesehen

Bei Prager bin ich mir ziemlich sicher, dass alle mit einer Verlängerung rechneten. eigentlich war ich mit der Verpflichtung von Saurer zufrieden, jedoch dachte ich, dass entweder er oder veli im zentrum spielt und wir nur mit einen dm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der hörtnagl ist eine fehlbesetzung dieser typ gehört auf der stelle fristlos entlassen null ahnung wann reagiert edlinger und setzt denn komiker vor die türe

nur fehleinkaufe überhaupt nuhiu ist ein scherz so ein spieler hat bei rapid nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Viele wollen, dass Pacult ausgewechselt wird, viele wollen Edlinger nicht mehr als Rapid-Trainer sehen und andere wiederum wollen neue Namen auf dem Platz sehen."

Auszug aus dem Artikel bei Heute.at - konnte mir ein :lol: nicht verkneifen!

edit: wurde auch parallel in einem anderen thema schon mal gepostet - 2 slow!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.