Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 weisst du eigentlich, was ein vertrag ist? und dass bei einer auflösung beide partner zustimmen müssten? vielleicht könen ihn ja dem neuen großen großsponsoren wieterhelfen und ihn erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. Oktober 2010 vielleicht könen ihn ja dem neuen großen großsponsoren wieterhelfen und ihn erklären you are already sincefied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2010 jan war nur die nummer 3 auf der wunschliste rosenberg laursen zu teuer das ist die schuld vom vorstand genauso bosko ziehen lassen wegen lächerliche 50000 unterschied dafür einen saurer für 300000 euro zuholen das ist ganz einfach nicht wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Oktober 2010 denk mal an die meister saison da waren wir noch ärger in der kiste in 10 tagen drei heimspiele verloren 0.2 altach 1.5 sturm 0.1 anderlecht platz 7 in der meisterschaft Und das stimmt leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2010 Und wann gedenkt dieser Aufwärtstrend auch mal produktiv zu werden? na du tust ja so als ob es seit runden bergauf ginge - ich habe einen aufwärtstrend gesehen und der wird sich auch punktemäßig noch auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 wer braucht denn saurer pacult wird schon wissen warum der fehlkauf nicht spielt im winter in vertrag auflösen und einen viel bessern holen der auch kicken kann Also entweder du kannst selber ned kicken und hast somit keine Ahnung oder du schnüffelst Klebstoff ... Anders kann i ma solche Meldungen ned vorstelln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2010 Also entweder du kannst selber ned kicken und hast somit keine Ahnung oder du schnüffelst Klebstoff ... Anders kann i ma solche Meldungen ned vorstelln ! warum nicht beides?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Oktober 2010 Also entweder du kannst selber ned kicken und hast somit keine Ahnung oder du schnüffelst Klebstoff ... Anders kann i ma solche Meldungen ned vorstelln ! Der sauft, schnüffelt Klebstoff, spritzt sich...ich glaub nur so sind solche Kommentare begründbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2010 wer braucht denn saurer pacult wird schon wissen warum der fehlkauf nicht spielt im winter in vertrag auflösen und einen viel bessern holen der auch kicken kann sorry fürs quoten aaaber...... genau jene, welche den guten nikica aluminuvic einen krummen hund genannt haben, weil er nach der zusage sich einen neuen verein zu suchen dürfen, nimmer spielen wollt - die verlangen dass wir, wenns uns in den kram passt, den vertrag einfach auflösen und unsere spieler über den mond schiessen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 sorry fürs quoten aaaber...... genau jene, welche den guten nikica aluminuvic einen krummen hund genannt haben, weil er nach der zusage sich einen neuen verein zu suchen dürfen, nimmer spielen wollt - die verlangen dass wir, wenns uns in den kram passt, den vertrag einfach auflösen und unsere spieler über den mond schiessen - Du hast zu hohe Ansprüche an den user since21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2010 Du hast zu hohe überhaupt Ansprüche an den user since21. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. Oktober 2010 der edlinger soll mal geld auftreiben und ned immer nur versprechen was er plant bisher bringt er nix zusammen wo ist ein guter sponsor wo sind bessere spieler das hilft rapid ned in pp bis 2012 auszahlen schuldig ist der edlinger sammt seinen unfähigen management ich sehe kein konzept du weist aber schon das rapid das 2höchste budget in der liga nach salzburg hat ? sturm z.b. hat die hälfte von rapid! also ich würde die sportliche führung schon mal in frage stellen, denn für diese finanziellen möglichkeiten die pp hat ist die leistung der mannschaft mehr schlecht als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2010 du weist aber schon das rapid das 2höchste budget in der liga nach salzburg hat ? sturm z.b. hat die hälfte von rapid! also ich würde die sportliche führung schon mal in frage stellen, denn für diese finanziellen möglichkeiten die pp hat ist die leistung der mannschaft mehr schlecht als recht. Meines Wissens nach hat die Austria ein größeres und das von Sturm ist etwas mehr als Hälfte (9 Millionen oder so). Ihr müsstet euch hinterfragen, denn Tirol hat sicher auch ein um einiges kleineres Budget, Ried dito. OT: Ist das "mein" Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2010 pacult wirkt und werkt in sturer ratlosigkeit, die mannschaft agiert ohne feuer. wir sind ausrechenbar, überraschen höchstens durch absurde positionsbesetzungen und spielen drögen, langsamen und erfolglosen fussball. es ist zeit für eine veränderung im winter. nicht nur, aber auch beim trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Oktober 2010 pacult wirkt und werkt in sturer ratlosigkeit, die mannschaft agiert ohne feuer. wir sind ausrechenbar, überraschen höchstens durch absurde positionsbesetzungen und spielen drögen, langsamen und erfolglosen fussball. es ist zeit für eine veränderung im winter. nicht nur, aber auch beim trainer. Man kann es nicht allen Fans recht machen aber die absurden bzw. nicht wirklich nachvollziehbaren Entscheidungen häufen sich signifikant meines Erachtens. Ich bin jetzt mal gespannt wie Pacult reagiert wenn Hofmann eine Pause braucht. Ein 4-2-3-1 wär mir sehr recht wobei Kavlak dafür in Form sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts