Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:lol:

Du machst mir Spaß. Ich seh schon, du bist der Wirtshaus Stammtisch Typ der bei jeder diskussion alles solang umdreht bis seine geistig unbewaffneten hawara völlig verblüfft "genau" schrein.

Klappt bei mir zwar nicht, aber amüsant ist es allemal.

bei dir reichts aber auch gerade mal für eine wirtshausstammtisch anklage und für keine entpsrechende argumentation. wo da der mehrwert deinerseits liegen soll, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

besser als mit wr neustadt in die landesliga abzusteigen oder? abgesehen davon hat es sich damals um ein paar jugendliche böller von der west gehandelt, bei 99% der fans geniest schöttel mit recht hohes ansehen. die frage ist nur wie es wäre wenn er trainer wäre. ich befürchte, dass die ersten die meinen dass er eierlos agiert, weil er zu sachlich und zu freundlich und gepflegt auftritt, recht schnell aus den löchern kommen würden. die fans sind doch die größten arschlöcher, die schimpfen aufs tiefste aus der gesicherten position und ziehen spieler/trainer extrem durch den schlamm. dankbarkeit gibts soundso keine.

werd mich demnächst mal erkundigen aber ich denke so ein ansehen wie peter schöttel genießen nur ganz wenige beim block west bzw. den ultras

pacult hat den ultas zumindest doch nie zugesagt, dafür ist es eh sensationell wie lange er jetzt schon bei rapid ist

worauf ich hinaus will, pacult -> schlechtes ansehen bei den fans, schöttel -> riesiges ansehen

von daher glaub ich nicht dass die fans ein problem für schöttel werden würden

was würdet ihr eig. von der kombination schöttel/kühbauer halten?

ich hätte kühbauer eher ein wenig taktischer und schöttel ein wenig "psychologischer" gesehen,

aber beides jungtrainer die eben diesen modernen neuen trainertypen darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich für meinen teil bin da zu konservativ, ich halte nicht viel von einem trainergespann. irgendjemand muss das letzte wort haben und die verantwortung tragen. diese auf mehrere schultern zu verteilen, ist aus meiner sicht wenig sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Man sieht, dass es unterschiedliche Meinungen zum Thema 'Trainer als Psychologe' gibt. Muss jeder selbst wissen, was er davon hält und es ins Lächerliche ziehen will - Fakt ist, dass die meisten guten Trainer weltweit exzellente 'man management' - Fähigkeiten haben. Gerade die auf höchstem Niveau - und dass Pacult von diesen Fähigkeiten genau gar keine besitzt, wurde ja nicht nur einmal, sondern ca. 100 Mal bestätigt.

hm, ich konnte ja pp bei einem fanclub-treffen kennenlernen.

über 4std (!) hat er mit uns im wirtshaus gequatscht. pp ist wirklich ein besonderer typ.

im direkten gespräch richtig sympathisch, ein "echter wiener". und von fussball versteht er sehr viel.

nur denke ich, dass (spätestens seit dem start der frühjahrs-saison) das "gesamtpaket" mannschaft-trainerstab nicht mehr rund läuft.

ebenso wie ernesto kann ich auch nicht erkennen, dass die mannschaft "absichtlich" verlieren würde, nur um den trainer los zu werden.

aber die mannschaft "resigniert" auch ziemlich rasch, wenns nicht läuft.

@ Salihi: im herbst noch ein torgarant (immer wenn er eingewechselt wurde), nach dem wintertrainingslager (und den reibereien mit pp) kaum noch eingesetzt.

das nenne ich "abstechen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Es liegt mir fern, gegen den Menschen Peter Pacult außerhalb seines Jobs was Schlechtes zu sagen - ich kenne ihn nicht persönlich. Ich rede hier nur von seinen Fähigkeiten, auf Spieler einzugehen. Wie er privat ist, ist eine völlig andere Geschichte.

genua!

und zwar nicht weil alle spieler verzogene fratzen sind, denen man "den popsch auswischen" muss, sondern ausschliesslich um sportlichen erfolg zu haben.

aber ich weiss schon, es klingt einfach "härter", zu sagen, dass die verwöhnten millionäre einfach funktionieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vielleicht sollten wir doch lieber einen Kindergärtner suchen anstatt einem Trainer, der kann dann den Jungs auch noch schön den Oasch auswischen wenns mal wieder nicht geklappt hat mit dem Sieg...

Oder nein, am besten gleich 22 KIndergärtner, für jeden Doim einen..

du hast schon recht .. pacult der taktikgott, der in seiner freizeit anrufe aus manchester, madrid und barcelona bekommt, macht eh alles richtig. nur diese dummen kinder aka spieler verstehen es einfach nicht und wollten in ihrem job auch noch wie erwachsene menschen behandelt werden. das ist dann wohl wirklich zu viel. alles trotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

ich für meinen teil bin da zu konservativ, ich halte nicht viel von einem trainergespann. irgendjemand muss das letzte wort haben und die verantwortung tragen. diese auf mehrere schultern zu verteilen, ist aus meiner sicht wenig sinnvoll.

dieses gespann hätt trotzdem was, zwei "urgesteine" wies urgesteiniger garnimma geht

leistbar wärs auch (also relativ, da jungtrainer)

praktisch wirds es eh nicht spielen, auch fraglich ob sinnvoll aber ein interessanter gedanke wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, Danke Ernesto für deinen Kampf gegen Windmühlen, ich würde dich gerne unterstützen, liege aber daheim mit einem Kranken Kind im Arm und bin daher erher in die Rolle des Mitlesers gedrängt. Lass dich nicht beirren, du hast recht!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

bei dir reichts aber auch gerade mal für eine wirtshausstammtisch anklage und für keine entpsrechende argumentation. wo da der mehrwert deinerseits liegen soll, verstehe ich nicht.

GENAU!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@ernesto

Ich bewundere deine Beharrlichkeit, einzig es ist umsonst.

Der Schuldige ist ausgemacht und wird nun mit mehr oder weniger sinnvollen Argumenten niedergemetzelt.

So funktioniert die moderne Gesellschaft.

Man reduziere ein Problem auf den kleinsten gemeinsamen Nenner und entferne diesen. Dadurch erspart man sich weiter in die Tiefe zu gehen, man kann sich wunderbar abreagieren und von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.

Es ist immer wieder spannend, wie man die Arbeit anderer Menschen total richtig kritisieren kann, selbst ist man natürlich unfehlbar und jede Kritik absoult ungerecht.

Selbstreflektion ist etwas für Esoteriker.

Wie kotzt mich diese Oberflächlichkeit an. :aaarrrggghhh:

Mich wundert nicht, dass die Mannschaft zurzeit so scheisse drauf ist. Nachdem so viele Zuseher beim Training und in der Kabine anwesend sind, kann man sich nicht auf seine Arbeit konzentrieren

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Erstmal, Danke Ernesto für deinen Kampf gegen Windmühlen, ich würde dich gerne unterstützen, liege aber daheim mit einem Kranken Kind im Arm und bin daher erher in die Rolle des Mitlesers gedrängt. Lass dich nicht beirren, du hast recht!

Genau so sehe ich das auch (nur dass ich eben kein krankes Kind am Arm halte).

Bravo Ernstl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ist nun mal leichter als eine halbe mannschaft auszutauschen.

Das ist eben der Irrglaube.

Mache deine Mitarbeiter stark und sie werden die Anarchie ausrufen, der Mensch ist schwach und denkt selten weiter, als bis zum nächsten Tag.

Hauptsache heute geht es mir gut, was morgen ist, muss mich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.