Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ganz klar pro pacult ohne im würden wir längst in konkurs nähe sein

contra hörtnagl der muss als erster fliegen seine fehler sind gewaltig

verfehlte einkaufspoltik unfassbare vertragsverlängerungen mit absoluten mitläufern

jelavic deal ein skandal 30 % weg bei maierhofer 650000 euro nach deutschland

bei jimmy blieben auch eine million nicht bei rapid

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Herst willst net lieber direkt zum Ali gehen und mit ihm darüber diskutieren....

Andauernd der selbe intellektuelle Dünnpfiff!!!

In seiner kleinen Welt, hat er schon irgendwie recht. :betrunken: :betrunken:

Jelavic kam zu uns, weil er so gern bei uns gespielt hat und Waregem hat ihn hergegeben, weil sie uns so sympathisch finden.

Ausbildungsentschädigungen und Abgaben sind für Rapid nicht zu bezahlen, denn wir haben eine Sonderstellung in dieser Welt.

Dieser Verein hat die Verpflichtung nur Weltklasseleute ohne Formschwankungen unter Vertrag zu haben und das natürlich zu Sonderkonditionen.

Denn hey: WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In seiner kleinen Welt, hat er schon irgendwie recht. :betrunken: :betrunken:

Jelavic kam zu uns, weil er so gern bei uns gespielt hat und Waregem hat ihn hergegeben, weil sie uns so sympathisch finden.

Ausbildungsentschädigungen und Abgaben sind für Rapid nicht zu bezahlen, denn wir haben eine Sonderstellung in dieser Welt.

Dieser Verein hat die Verpflichtung nur Weltklasseleute ohne Formschwankungen unter Vertrag zu haben und das natürlich zu Sonderkonditionen.

Denn hey: WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR :betrunken: :betrunken:

Ach wie schön, Selbstglorifizierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Herst willst net lieber direkt zum Ali gehen und mit ihm darüber diskutieren....

Andauernd der selbe intellektuelle Dünnpfiff!!!

wenn dir etwas nicht passt lies es nicht auf pp hinhauen ist leicht

wenn burschi schreibt pacult raus dann erst recht hörtnagl

der fällt nur auf mit dummen langfristigen verträgen für spieler die nichts leisten die noch 2 jahre bis 3 unter vertrag stehen . und das er verascht wird von andern klubs 300000 euro für saurer ist der nie wert

650000 euro für salihi plus schrammel nie wert von jela geld 30 % weg von maierhofer geld viel weg von jimmy 1 milli weg korkmaz verschenkt

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also einerseits schrein alle nach konstanz und Langfristigkeit, aber wehe es kommt mal ne Krise daher schreien alle, der und der muss raus.

Glaubt ihr das ein Alex Ferguson oder Arsene Wenger zb nur rosige Zeiten hatte?

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

:facepalm:

Hat deine Platte auch eine B - Seite??

Zur Erklärung, früher wurde Musik auf Vinyl gepresst, da gab es eine Vorderseite (A) und eine Rückseite (B), die bei Singles (Schallplatten mit dem momentanen Hit des Künstlers) meist ein 2tes Lied hatte, das zwar weniger bekannt, aber in den meisten Fällen wesentlich besser war. :augenbrauen:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finds im Übrigen immer recht witzig, wenn bei einer (durch diverse Umstände) aufkommenden Trainerdiskussion manche den ach so armen Trainer von der breiten Meute oberflächlicher Fans schützen wollen.

Nicht falsch verstehen: Ich bin keiner, der die Ablöse Pacults FORDERT. Das hab ich wohl schon oft genug betont, ich bin auch keiner, der auf deutliche Niederlagen hofft, um einen Trainer raushaben zu wollen. Weder den DiCo im Nationalteam, noch den Pacult. So einfach darf es dann doch nicht gehen. Mir wärs am liebsten wenn wir alle wieder rosigere Zeiten erleben würden und Pacult durch eventuelle Variationen in der Aufstellung, ein bisserl mehr Fingerspitzengefühl in der Taktik und einer bisserl besseren Aussendarstellung wieder auf die Erfolgsspur zurückfindet - auch wenn ich ihn nicht für den geeignetsten Trainer für Rapid halte, mir steht der Erfolg des Vereins, der Mannschaft im Vordergrund.

Aber diese regelrechte Entrüstung über das 'geifernde' undankbare Fanpack, das es dann wagt, einmal vielleicht aus der Emotion heraus überzureagieren oder die Kritik beim Trainer zu suchen, find ich dann doch ein bisserl seltsam. Was ist daran verwunderlich? Der Trainer steht über der Mannschaft, schaut ähnlich wie ein Torhüter bei massig Gegentoren einmal schnell schlecht aus. Klar ist er der kleinste gemeinsamer Nenner, es ist bei weitem leichter einen Trainer rauszuhauen als eine halbe Mannschaft auszutauschen.

Ich hoff dass ich das verständlich rüberbringe: Natürlich ist Dankbarkeit gegenüber einem Trainer angebracht. Ich bin Pacult für einiges dankbar, ich zolle ihm auch unabhängig wie ich zu ihm als Trainer stehe, Respekt dafür was er mit Rapid erreicht hat. Ganz frei vom für oder wider. Ich BIN ihm dankbar für einen Meistertitel, für zwei Teilnahmen in der EL-Gruppenphase, für einen 0:7-Auswärtssieg in Dosenheim, und und und. Aber das wirst nicht jedem Fan einreden können, nicht jeder wird sagen: Ja aber damals hat er das und das erreicht und deshalb sollt man ihm doch bitte ein bisserl mehr Zeit geben.

Wurscht ob seine Kritiker im Recht sind oder nicht, mir gehts hier darum dass ich es als aus meiner subjektiven Sicht logischen Konsequenz sehe, dass ein Großteil der Fans schnell einmal ein 'Trainer raus' schreit, bei Misserfolgen. Das wird im Fußball immer so sein und mich regt das überhaupt nicht auf, da ich es als eine normale Entwicklung der Dinge sehe, das wird sich nicht vermeiden lassen, in der Fankultur wirds auch das immer wieder geben. Also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja unterschreibe ich.

Man kann auch mal die Dinge aufzählen, die dagegen sprechen, ohne gleich als Jünger, oder notorischer Gegenstromschwimmer zu gelten.

Das macht Diskussionen aus.

worums mir nämlich geht, ist diese - und da spricht die typisch diplomatische Seele aus mir - ungute 'Rollenverteilung', wenn man so will. Leider ist auch das im Fußball unvermeidbar, aber ich mag einfach dieses Einteilen in 'Das sind die Trittbrettfahrer' und 'das sind die Pacult-Hasser' und 'Das sind die Haberer vom Edlinger' nicht. Egal von wem sowas kommt.

Auch wenns bei dem ein oder anderen so sein mag, dass er jetzt entweder ein schnell manipulierbarer Typ ist, oder ein sturer Pacult-Befürworter, oder was auch immer. Darum gehts mir nicht, ich bin nur immer jemand, der sich stark dafür einsetzt dass sich die Diskussionskultur nicht aufsplittet, wenn man so will.

Tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gehören Gegensätze nicht zu einer Diskussionskultur?

Der Moderator ist heute ein hochbezahlter Spezialist.

Was mich mehr aufregt, sind die Teilnehmer, die immerwährend nur einen Standardsatz heraus bringen und mit Totschlag Argumenten kommen.

So werden Meinungen zun Faktischen gemacht und jeder Wiederstand terminiert.

Das Problem sind dadurch immer wieder kehrende Antworten ( Achtung Selbstreflektion), die den Anschein von Sturheit erwecken.

Der letzte Satz umgewandelt auf PP kann beduten, dass er sehr wohl Fehler geortet hat, aber in der Öffentlichkeit Stärke demonstrieren möchte und daher irgend welche Floskeln von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.