Recommended Posts

Super FOMO

und das Factvm, das Österreicher nicht einfach auf nen Vertrag sch...... können

Naja Eder zB hat erst vor kurzem verlängert und der wird ja wohl allzu gut wissen wie es ist Spieler unter Pacult zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Typisch österreichische Volltrotteleinstellung.

ich bin aber prinzipiell keiner, und hatte es im Leben auch nicht immer flauschig und weich ;)

Nur wenn mir einer am Oasch geht, kann er mich, dass ist eher südländisches Temperament ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha, da wird argumentiert, dass pacult selbst behauptet, er führe ja eh einzelgespräche.

ja, wenn ma "und, bist fit?" - "jo" - "passt" als einzelgespräch sieht, dann schon.

und lieber ston3, nur weil pacult danach meinte, er wäre nicht eingebunden gewesen in die payer - verlängerung, wirds trotzdem nicht wahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vielleicht bin ich jetzt zu naiv dazu, aber woher wissen das wiederum die Spieler?

Wennst mir jetzt erklärst, dass ihnen das PP selbst gesagt hat, dann würde ich zum ersten Mal das Facepalm-Smiley verwenden.

so wie ich das verstanden habe ist diese"Liste" nicht das Werk von PP, sondern unter den Spielern selbst wird eben diskutiert und geflüstert das man unzufrieden ist und wohl auf der Abschussliste von PP steht.

Quasi: Spieler A zu B: Heast, wir zwa spün gor nimma und im Training geht a nix weiter, i glaub da PP will uns nimmer

Spieler B: Das Gefühl hab ich auch

Spieler C: Ich glaub auch, D, E und F haben das auch schon gesagt.

jetzt wirds aber dann abenteuerlich.... :facepalm:

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haha, da wird argumentiert, dass pacult selbst behauptet, er führe ja eh einzelgespräche.

ja, wenn ma "und, bist fit?" - "jo" - "passt" als einzelgespräch sieht, dann schon.

und lieber ston3, nur weil pacult danach meinte, er wäre nicht eingebunden gewesen in die payer - verlängerung, wirds trotzdem nicht wahrer.

Ich hab nie etwas von Payer im Zusammenhang mit Pacult gesagt, ich glaub du verwechselst mich da :ratlos:

ich bin aber prinzipiell keiner, und hatte es im Leben auch nicht immer flauschig und weich ;)

Nur wenn mir einer am Oasch geht, kann er mich, dass ist eher südländisches Temperament ;)

Aber der Herr Drazan is schon einer, nicht?

Und wenn das deine Einstellung ist, dann viel Spaß im Leben, hättest wohl Fußballer werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so wie ich das verstanden habe ist diese"Liste" nicht das Werk von PP, sondern unter den Spielern selbst wird eben diskutiert und geflüstert das man unzufrieden ist und wohl auf der Abschussliste von PP steht.

Ah ok, so klingt das verständlich.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Naja Eder zB hat erst vor kurzem verlängert und der wird ja wohl allzu gut wissen wie es ist Spieler unter Pacult zu sein

ja schon, aber er kann nich einfach sagen, gut das wars i will nimma....er ist halt kein Kroate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Danke lieber Nationalpatriot wolte eben fast das selbe schreiben:

Wenn ich das Spiel gestern herneme, fast keine Laufbereitschaft der Stürmer und auch die anderen arbeiten auch nicht so nach hinten das es eine geschlossen Mannschaf ist .

Last PP und die Spieler die nächsten Spiele gewinnen dann gibt es nur noch Lobeshymnen auf die Mannschaft und PP.

Bin immer noch ein Fan von PPP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Richtige Gespräche gibt es also nicht, gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gab es nie.

@ ston: sorry, war noboody.

bitte nicht gleich aushaun, aba ich renn auch ned dauand zu meinen Chef und such Gespräche und beschwer mich weil der ned mit mir redet. Die stehen 1-2x in da Woche am Platz und verrichten ihren Job. Und Laufbereitschaft, der Wille zu ämpfen, mit Herz zu spielen liegt doch nicht in der Hand des Trainiers?

Sicha Motivator dürfte der PePa nicht sein aba die Spieler sollten sich mal selbst an der Nase nehmenb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ja wenn man keine laktattests für sinnvoll erachtet, muß man halt auf anderem wege die fitness seiner spieler feststellen. :betrunken:

weil gefragt wurde. ja klar reden die spieler untereinander, aber gewisse ansagen vom trainer waren und sind halt eindeutig.

da brauch ich dann nimmer hirnwichsen um zu wissen was es gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Dass viele in der Mannschaft mit Pacult nicht können wurde schon von verschiedenen Insidern bestätigt. Dass solche Quellen nicht preisgegeben werden, sollte auch klar sein. Oder glaubt ihr es ist zielführend, in ein Forum zu schreiben "der Spieler A hat ma letztens erzählt wie oasch es unterm Pacult nicht ist" oder "der Spieler B zieht jedes Mal beim Masseur übern Trainer her"? Und da sind übrigens nicht nur Spieler dabei, die kaum zum Einsatz kommen, sondern auch Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag