Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

also mindestens einmal meister und zweimal einzug in die EL und erfolgreiche spnsorenabschlüsse und eine ansprechende jugendausbild (ausbildungsverein). haha da kann ich nur lachen. nachhaltigkeit ist ein wort welches johann k nicht kennt.

qft

Ich mag den Johann K zwar aber den möcht ich bei Rapid nur mehr als Fan sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

qft

Ich mag den Johann K zwar aber den möcht ich bei Rapid nur mehr als Fan sehen.

+1.

Um mich auf den letzten Stand der Dinge zu bringen:

Pressekonferenz gab's noch keine heute zum Thema Rapid Trainer?

Also bleibt uns Pacult zumindest bis Montag noch erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnts jetzt schreiben was wollts

mir wurde gestern noch nach dem Match zugetragen dass es heute eine PK geben wird!

Warum es bis jetzt nicht so war - weiß ich nicht und interessiert mich nicht!

Ich bin viel mehr mit der Angst bedient dass er bleibt!

Ich glaube dir das schon, ist ja auch egal ob die PK heute oder Morgen ist. Die "Stimmung" im Verein werdet ihr schon richtig wiedergegeben haben.

Mir selber wäre es lieber Pacult bekommt noch für ein paar Spiele die Möglichkeit zu Punkten.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir können wetten abschließen - ich sage pacult bleibt und es wird trotz des vom parasiten rudl fix vermeldeten trainerwechsels alles beim alten bleiben. ich habe gestern schon meine gründe für diese annahme abgegeben. wenns eine PK geben sollte, dann eher zu dem thema rund um hofmann oder sonst einer belanglosigkeit.

Kann man schon ungefähr sagen, wer sein Nachfolger werden (hätte) soll(en) ?

angeblich ein rapidurgestein - herzog, kühbauer, schöttel wurden am häufigsten genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Thema PK:

Mir wurde gestern zwar nichts von einer heutigen PK erzählt, allerdings habe ich nicht den geringsten Grund, warum ich an Burschis Aussage zweifeln sollte (noch dazu, wenn wir definitiv verschiedene Quellen haben, die das Gleiche berichtet haben).

Ich kann mir also gut vorstellen, dass man die PK dann ansetzt, wenn alle dabei zu besprechenden Fakten klar sind.

Um also im Konjunktiv weiter zu sprechen, muss wohl erst geklärt werden: wer, wann, wie lange und warum.

Es würde wohl keinen Sinn machen, auf einer PK zu sagen, dass wir möglicherweise und überhaupt DAS vorhaben, dabei aber noch nicht wissen, WIE oder WER.

Da ich also auch ohne Insiderinfo überzeugt bin, dass man das gestrige Spiel samt aller Nebenwirkungen nicht so stehen lassen wird und einfach zur Tagesordnung übergeht, sollte man den heutigen und auch morgigen Tag zuerst abwarten, bevor man sich in weitere Spekulationen ergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gestern haben sich die "Insider" noch darüber beschwert, dass sie angegriffen werden.

Es wird eine PK angekündigt, die über den Abgang des Trainers informieren soll und das Board wird Ewigkeiten vwerrückt gemacht.

Bisher war keine PK, nicht mal eine Ankündigung.

Ich habe Burschi und parazitu bisher doch meist geglaubt, auch holybatman ist Einer, der normal keinen Müll erzählt.

De Einzige, der nicht mitgesungen hat war LB.

Was soll ich nun davon halten??

Natürlich ist es sinnvoll, zuerst alle Fakten abzuklären.

Nochdazu, wo laut laola1 ja auch das Finanzthema schon wieder aufpoppt.

Irgendwie wirkt das alles sehr planlos.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wir können wetten abschließen - ich sage pacult bleibt und es wird trotz des vom parasiten rudl fix vermeldeten trainerwechsels alles beim alten bleiben. ich habe gestern schon meine gründe für diese annahme abgegeben. wenns eine PK geben sollte, dann eher zu dem thema rund um hofmann oder sonst einer belanglosigkeit.

angeblich ein rapidurgestein - herzog, kühbauer, schöttel wurden am häufigsten genannt

Da bin ich mir zu unsicher auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann dass der Pacult diese Woche noch verlässt/verlassen muss.

Vl. macht Toby mit und du kannst dich freiwetten nachdem er nie Zeit hat :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da ich also auch ohne Insiderinfo überzeugt bin, dass man das gestrige Spiel samt aller Nebenwirkungen nicht so stehen lassen wird und einfach zur Tagesordnung übergeht, sollte man den heutigen und auch morgigen Tag zuerst abwarten, bevor man sich in weitere Spekulationen ergeht.

ich hab schon schlimmere spiele erlebt, die leistung war nicht berauschend aber es war auch nicht der grottenkick. ich glaube eher dass es um die serie geht.

burschi würde von mir bei rapidinsiderthemen nie in frage gestellt werden, beim rudl glaub ich wenig bis gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir können wetten abschließen - ich sage pacult bleibt und es wird trotz des vom parasiten rudl fix vermeldeten trainerwechsels alles beim alten bleiben. ich habe gestern schon meine gründe für diese annahme abgegeben. wenns eine PK geben sollte, dann eher zu dem thema rund um hofmann oder sonst einer belanglosigkeit.

Das wird wohl so stimmen, nachdem sich heute nichts getan hat. :ratlos:

angeblich ein rapidurgestein - herzog, kühbauer, schöttel wurden am häufigsten genannt

Ähm, okay. Natürlich könnte sowas auch irgendwie funktionieren. :=

Aber im Prinzip bin ich schon froh, dass es kein Jara oder Johann K. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich hab schon schlimmere spiele erlebt, die leistung war nicht berauschend aber es war auch nicht der grottenkick. ich glaube eher dass es um die serie geht.

burschi würde von mir bei rapidinsiderthemen nie in frage gestellt werden, beim rudl glaub ich wenig bis gar nix.

Beim Verfassen meines Postings habe ich mir noch gedacht, ob ich jetzt "gestriges Spiel" oder "die letzten Wochen" schreiben soll :lol:

Mittlerweile kenne ich Dich ja schon ein wenig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gestern haben sich die "Insider" noch darüber beschwert, dass sie angegriffen werden.

Es wird eine PK angekündigt, die über den Abgang des Trainers informieren soll und das Board wird Ewigkeiten vwerrückt gemacht.

Bisher war keine PK, nicht mal eine Ankündigung.

Ich habe Burschi und parazitu bisher doch meist geglaubt, auch holybatman ist Einer, der normal keinen Müll erzählt.

De Einzige, der nicht mitgesungen hat war LB.

Was soll ich nun davon halten??

Natürlich ist es sinnvoll, zuerst alle Fakten abzuklären.

Nochdazu, wo laut laola1 ja auch das Finanzthema schon wieder aufpoppt.

Irgendwie wirkt das alles sehr planlos.

meine erfahrung hat mich gelehrt nur burschi und little beckham etwaas zu glauben. holy batman habe ich nie als insider wahrgenommen, der ist eher durch sehr lange postings aufgefallen. elwood wäre noch zu nennen, da habe ich mir noch kein richtiges bild gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.