Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dito, bei etwaigen Niederlagen hätter er dadurch zumindest mehr Argumentationsmaterial.....denn am System könnts ja dann eigentlich nur schwer liegen.

Achja, das wäre auch noch etwas was mich stört bzw. ein Wunsch: Ich will einen Trainer haben, der sich nicht auf den Schiedsrichter ausredet, außer er hat 3 klare Tore aberkannt und ihnen 5 Elfer pfiffen. Es ist meistens trotzdem auch etwas an der eigenen Mannschaft zu finden und sei es die Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Versteh die Leute nicht so ganz, wie sie noch immer Pro PP sein können.

Wie spielen seit ende letzter Saison den größten "Topfen zaum", die Spieler verstehen sich alle nicht mit Pacult, im Verein geht es dauern drunter und drüber, Hofmann wird von irgendeiner Underground Tussi bedroht usw.

Bitte kommt mir nicht mit "Ja aber in Birmingham haben wir ..." Wir hatten dort 4 große Chancen, haben 3 davon verwandelt und manche Spieler sind über sich hinausgewachsen, die Ästn Villach Fans waren Wiastl essen und unseren Wiener Sängerknabenchor hat man bis an die Themse gehört.

Mit einem neuen Trainer würde der Spielwitz wieder zurückkehren (sofern es der wird, den man auf der Rechnung hat), keiner hätte sein Stammleiberl, maximal Hofmann, und der Konkurrezkampf würde auch wieder wachsen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Versteh die Leute nicht so ganz, wie sie noch immer Pro PP sein können.

Wie spielen seit ende letzter Saison den größten "Topfen zaum", die Spieler verstehen sich alle nicht mit Pacult, im Verein geht es dauern drunter und drüber, Hofmann wird von irgendeiner Underground Tussi bedroht usw.

Bitte kommt mir nicht mit "Ja aber in Birmingham haben wir ..." Wir hatten dort 4 große Chancen, haben 3 davon verwandelt und manche Spieler sind über sich hinausgewachsen, die Ästn Villach Fans waren Wiastl essen und unseren Wiener Sängerknabenchor hat man bis an die Themse gehört.

Mit einem neuen Trainer würde der Spielwitz wieder zurückkehren (sofern es der wird, den man auf der Rechnung hat), keiner hätte sein Stammleiberl, maximal Hofmann, und der Konkurrezkampf würde auch wieder wachsen ...

Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Peter Pacult hat sicher ein kleines Mitspracherecht, aber die Transfers, Verträge und vor allem die Laufzeit der Verträge macht schon ein Hörtnagl aus.

Katzer und Dober z.B. spielen laut Pacult nur mangels Alternativen und diese Spieler haben einen Vertrag, sind daher Kostenstellen, also kann man sie nicht so einfach durch neue Spieler ersetzen.

Und dass das offensive Mittelfeld gut aufgestellt ist kann mir auch keiner erzählen! Was passiert wenn Hofmann verletzt ist?

Die Fehler des Hörtnagl sind ja auch legendär: Jelavic Transfer unprofessionell, Korkmaz um ein Butterbrot vor der Euro verkauft!, Boskovic nicht verlängert, Fehlkäufe wie Tokic, Fabiano, Konrad, Harding, Koch, Toth, Ketelaer,...

- aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, daher hatte er auch ein paar "Erfolge" zu verbuchen.

:facepalm:

glaubst du wirklich der hörtnagl kann machen was er will?

denn so liest sich dein posting 8P

es hat auch keiner, nicht mal PP gesagt, dass das offensive mittelfeld gut aufgestellt ist

nun zu den angeblichen fehlern des AH

ad jelavic

1 woche vor dem abgang hat es seitens rangers heißen, der deal ist tot

somit wurde auch von offizieller seite rapids dieser fall zu den akten gelegt

aber woher soltle AH wissen, dass der manager von NJ im hintergrund ohne wissen des vereins, weiterverhandelt :ears:

ad boskovic

rapid ist, unter betracht des gehaltsgefüges innerhalb der mannschaft, bis ans limit gegangen

dieses limit wurde erst durch ein ok seitens edlingers genehmigt

am nächsten tag kam ein anruf seitens managers von BB mit der frage, ob dieser betrag schon netto sei

danach war es somit klar, es wird keine verlängerung geben

auch in der reaktion von BB (interview mit stichwort panikreaktion) sollte einen jedem fan klar sein, dass er einen schlechten manager hat

ad tokic

also den als fehlkauf zu bringen ist schon heftig, denn er kam ablösefrei

in seiner ersten saison wurde rapid durch und mit ihm meister also bitte

ad korkmaz

schon mal daran gedacht, dass wenn sich ümit bei rapid im training sich den fuß bricht, wir überhaupt kein geld sehen :facepalm:

ad toth

äh meinst du den toth der bis saisonende an die vienna verliehen ist?

ad konrad, harding, keatelar

das waren ergänzungsspieler, somit können die transfers aufgehen oder nicht, kosten aber wenig gehalt

ad koch

war der unglücklichste spielertransfer bei dem zuviel zusammengekommen ist, daß man hier irgendjemand einen fehler zu unterstellen

und noch eines, die meisten transfers kommen ohne ablöse zustande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Muss man dazu wirklich eine Quelle angeben?

Das wurde hier glaub ich schon öfters durchgekaut ...

Ich hab dies jedoch auch nie glauben wollen, ein Arbeitskollege von mir ist Spielertrainer und ist mit vielen Spielern Rapids aufgewachsen....das sind ein paar Namen dabei die verständlich sind aber auch welche wo ich mir nie dachte das sie gegen PP sind.

Aber um das klar zustellen, für mich haben Spieler viel zu viel Macht, immerhin ist es ihr Beruf und Pacult ihr Chef.....somit sollns hackl sprich gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh, glaubst du wirklich, dass hörtnagl verträge verlängert, wies im passt, und dann zu pacult kommt und meint: "peda, den hab ich jetzt 2 jahre verlängert, obs dir passt oder nicht."

das is doch schwachsinn. Pacult war in ALLE entscheidungen eingebunden, darunter auch die Verlängerungen von Dober, Katzer oder Payer.

Auch Hesselink war Pacults Wunsch, mit dem Endeffekt, dass wir 4 annähernd gleiche Spielertypen im Angriff haben. Ich sag nicht, dass Hörtnagl frei von Schuld ist, aber die Kaderpolitik ist ein Symposium von Vorstand, Sportdirektor und Trainer.

Und WENN man schon die Kaderpolitik kritisiert, sollte man die Kritik schon auch schön aufteilen und nicht nur dem Ali in die Schuhe schieben. Das Problem is halt, dass die Kaderpolitik bei Pacult nicht der einzige Kritikpunkt ist. Bei Hörtnagl fallen mir bei weitem nicht so viele Fehler ein.

[dazu sei gesagt: mMn war keiner der verkäufe ein fehler, auch nicht die zeitpunkte der wechsel]

Wer sagt denn, dass Pacult und oder der Vorstand nicht Schuld an der Misere sind?

Die Frage ist halt, wieso ich jetzt den bis dato erfolgreichen Trainer loswerden will während die anderen Beteiligten Däumchen drehen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Muss man dazu wirklich eine Quelle angeben?

Das wurde hier glaub ich schon öfters durchgekaut ...

Ja.

Ich lese seit Jahren immer wieder mal von irgendwelchen Leuten dass sich Pacult mit der Mannschaft nicht versteht, aber Quellenangabe gab es nie. Außer "ich hab g'hört dass jemand wem ander'n davon erzählt hat dass dobschi angeblich den pacult nicht mag".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.