Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

naja ein hofmann geht auch nich grad nachm match auf ein achtelm mit unserem trainer ..

Wie gesagt, muss das sein? Ich scheiss auch an mächtigen Krapfen auf meinen Chef, trotzdem muss ich Leistung bringen sonst hatte ich mal ne Hackn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja.

Ich lese seit Jahren immer wieder mal von irgendwelchen Leuten dass sich Pacult mit der Mannschaft nicht versteht, aber Quellenangabe gab es nie. Außer "ich hab g'hört dass jemand wem ander'n davon erzählt hat dass dobschi angeblich den pacult nicht mag".

unschuldsvermuting hin und her, aber schau dir pacults charakter an, seine aussagen bezüglich kommunikation .. und mal dir aus, wie das nach 3+ jahren aussieht, wie er sich da wohl mit den meisten spielern versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich muss den Leuten rechtgeben, das wurde hier schon öfters besprochen, auch das Pacult so gut wie gar nichts mit den Spielern redet

Pacult behauptet doch selber dass er regelmäßig Einzelgespräche führt, soweit ich mich erinnern kann hat er dass erst vor kurzem in einem Interview gesagt.

Ansonsten muss es nicht zwangsläufig schlecht sein wenig zu reden. Von schlechter Stimmung innerhalb der Mannschaft auf Grund von Pacult kann man meiner Ansicht nach nichts sehen auf dem Feld oder in Interviews.

Und nur weil etwas über die Jahre hinweg immer wieder im ASB steht wird es nicht wahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja.

Ich lese seit Jahren immer wieder mal von irgendwelchen Leuten dass sich Pacult mit der Mannschaft nicht versteht, aber Quellenangabe gab es nie. Außer "ich hab g'hört dass jemand wem ander'n davon erzählt hat dass dobschi angeblich den pacult nicht mag".

Was willst denn als Quellenangabe haben ? Natürlich irgendwer der dabei ist. Aber wenn ich jetzt schreiben würde dass meine Quelle der Dobschi selbst ist und morgen steht in der Zeitung dass Dober vereinsinterne Dinge nach außen trägt tust du ja niemanden einen Gefallen damit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich hab dies jedoch auch nie glauben wollen, ein Arbeitskollege von mir ist Spielertrainer und ist mit vielen Spielern Rapids aufgewachsen....das sind ein paar Namen dabei die verständlich sind aber auch welche wo ich mir nie dachte das sie gegen PP sind.

Aber um das klar zustellen, für mich haben Spieler viel zu viel Macht, immerhin ist es ihr Beruf und Pacult ihr Chef.....somit sollns hackl sprich gewinnen...

Wenn dich in da Hackn dein Chef nur blöd anrennen lässt und dich scheisse behandelt, arbeitest du da auch mit 100% und bist top motiviert?

Oder anders rum, würds dich interessieren wennst verbal und mental vergewaltigt wirst?

Außerdem die ganzen jungen Burschen brauchen einen Trainer der mit ihnen redet, sie aufbaut etc. (vor allem Drazan, der Bua is mental am Sond)

Pacult kann ja nicht mal mit einem Köter umgehen, geschweige denn mit Spielern.

Weils eh schon Wurst ist, viele wissen, dass Maierhofer davongelaufen ist, aber was nicht so viele wissen, Jimmy war der glücklichste Mensch der Welt, als er nicht mehr unter PP trainieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie gesagt, muss das sein? Ich scheiss auch an mächtigen Krapfen auf meinen Chef, trotzdem muss ich Leistung bringen sonst hatte ich mal ne Hackn!!!

nein es muss nicht sein. aber genauso wenig verstehe ich diese 'ich chef - du nix' mentalität .. wenn der chef oasch is dann haben die spieler durchaus das recht sich darüber zu beschweren, und wenn die situation untragbar wird (ich sage nicht, dass sie dies ist bei uns) - wieso sollen die spieler brav ihren mund halten und gute miene zum bösen spiel machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und nur weil etwas über die Jahre hinweg immer wieder im ASB steht wird es nicht wahrer.

Ich für meinen Teil weiß wem ich was hier glaube und wem nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber man muss halt verstehen dass man seine Quellen nicht öffentlich in ein Forum posten sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sie müssen ja ned mit dem Trainer supertolle Freunde sein, sondern es reicht, wenn sie ein normales Arbeitsverhältnis haben. Ich geh ja auch nicht mit meinen Chef einen trinken, aber wenn er sagt ich soll das machen, dann wird es getan, ganz einfach. Ansonsten kann man ja einen neuen Arbeitgeber suchen.

Btw: Ist interessant, dass die ersten Post in den Thread im Prinzip die gleichen Fehler Pacults behandelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn dich in da Hackn dein Chef nur blöd anrennen lässt und dich scheisse behandelt, arbeitest du da auch mit 100% und bist top motiviert?

Oder anders rum, würds dich interessieren wennst verbal und mental vergewaltigt wirst?

Außerdem die ganzen jungen Burschen brauchen einen Trainer der mit ihnen redet, sie aufbaut etc. (vor allem Drazan, der Bua is mental am Sond)

Pacult kann ja nicht mal mit einem Köter umgehen, geschweige denn mit Spielern.

Weils eh schon Wurst ist, viele wissen, dass Maierhofer davongelaufen ist, aber was nicht so viele wissen, Jimmy war der glücklichste Mensch der Welt, als er nicht mehr unter PP trainieren musste.

Mir erging es so......eine Art Mobbing usw....aber egal, sicherlich geht die Motivation flöten, jedoch muss ich mich zamreissen sonst gibts AMS, und dies wird mich nie sehen......Einebeißn, Leistung bringen.

Aber ich versteh schon, Pacult ist als Trainer sicher nicht der einfachste, zumal sein Lehrmaster sicherlich nicht der richtige war!!!

nein es muss nicht sein. aber genauso wenig verstehe ich diese 'ich chef - du nix' mentalität .. wenn der chef oasch is dann haben die spieler durchaus das recht sich darüber zu beschweren, und wenn die situation untragbar wird (ich sage nicht, dass sie dies ist bei uns) - wieso sollen die spieler brav ihren mund halten und gute miene zum bösen spiel machen?

da gebe ich dir recht, Aussprachen sollts schon geben....ansonsten endets im Fiasko!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was willst denn als Quellenangabe haben ? Natürlich irgendwer der dabei ist. Aber wenn ich jetzt schreiben würde dass meine Quelle der Dobschi selbst ist und morgen steht in der Zeitung dass Dober vereinsinterne Dinge nach außen trägt tust du ja niemanden einen Gefallen damit ...

Irgendwas konkretes sollte aber schon kommen, außer "stand irgendwann mal im ASB". Wenn ich einen Hawara von mir was bezüglich dem Verein frag kann mir der auch einiges erzählen. Dann kann ich auch im ASB schreiben "habe eine gute Quelle", nur meine Quelle hat seine Sachen auch nur aus dem ASB.

Aber egal, ich glaub schon dass der PP keinen allzu guten Draht zur Mannschaft hat, aber solange sich dass nicht offensichtlich auswirkt (am Spielfeld, in Interviews), glaube ich dass da weniger dran ist als behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wie spielen seit ende letzter Saison den größten "Topfen zaum", die Spieler verstehen sich alle nicht mit Pacult, im Verein geht es dauern drunter und drüber, Hofmann wird von irgendeiner Underground Tussi bedroht usw.

zudem kursiert unter den spieler eine pacultsche abschussliste mit 5-6 spielern.

das absurde daran ... es sind sogar spieler drauf für die er sich vor einiger zeit noch selbst eingesetzt hat.

kaum verwunderlich also wenn selbige ob der verletzungen/erkrankungen dann doch spielen dürfen/müssen, es ihnen aber mehr oder weniger am arsch vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Aber egal, ich glaub schon dass der PP keinen allzu guten Draht zur Mannschaft hat, aber solange sich dass nicht offensichtlich auswirkt (am Spielfeld, in Interviews), glaube ich dass da weniger dran ist als behauptet wird.

wenn das, was momentan auf dem spielfeld abläuft nicht 'sich auswirken' ist, wann wirkt es sich aus? wenn salihi nach einem tor ein t-shirt mit 'PP raus!' aufschrift herzeigt?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zudem kursiert unter den spieler eine pacultsche abschussliste mit 5-6 spielern.

das absurde daran ... es sind sogar spieler drauf für die er sich vor einiger zeit noch selbst eingesetzt hat.

kaum verwunderlich also wenn selbige ob der verletzungen/erkrankungen dann doch spielen dürfen/müssen, es ihnen aber mehr oder weniger am arsch vorbei geht.

Woher soll diese Liste kommen? PN wirds keine geben, oder ;)

Wenn nur die Hälfte an dem allen stimmt, dann ist für mich das der größte Grund ihn abzusägen. Er muss kein Freund der Spieler sein, aber ein Grundrespekt sollte vorhanden sein, auch vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zudem kursiert unter den spieler eine pacultsche abschussliste mit 5-6 spielern.

das absurde daran ... es sind sogar spieler drauf für die er sich vor einiger zeit noch selbst eingesetzt hat.

kaum verwunderlich also wenn selbige ob der verletzungen/erkrankungen dann doch spielen dürfen/müssen, es ihnen aber mehr oder weniger am arsch vorbei geht.

Drazan,Eder,Gartler, Konrad, Pehlivan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.