Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn bis morgen Vormittag nix passiert, dann werden wir wohl Pacult auch noch gegen Kapfenberg sehen, alles andere würde mich überraschen.

Bei den meisten genannten Kandidaten ist es ja so, dass sie ja noch gebunden sind, sei es beim ÖFB oder bei irgendwelchen Vereinen. Beim ÖFB wäre das wohl kein großes Problem, aber sonst muss da sicher verhandelt werden. Ich bin gespannt, je nachdem wer nachfolgt kann ich eigentlich mit fast jeden Szenario leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Beim Verfassen meines Postings habe ich mir noch gedacht, ob ich jetzt "gestriges Spiel" oder "die letzten Wochen" schreiben soll :lol:

Mittlerweile kenne ich Dich ja schon ein wenig ....

manche sagen auch itüpferl ernst zu mir, hehe

Wenn bis morgen Vormittag nix passiert, dann werden wir wohl Pacult auch noch gegen Kapfenberg sehen, alles andere würde mich überraschen.

Bei den meisten genannten Kandidaten ist es ja so, dass sie ja noch gebunden sind, sei es beim ÖFB oder bei irgendwelchen Vereinen. Beim ÖFB wäre das wohl kein großes Problem, aber sonst muss da sicher verhandelt werden. Ich bin gespannt, je nachdem wer nachfolgt kann ich eigentlich mit fast jeden Szenario leben.

man wird nicht einen tag vor einem match den trainer wechseln, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

manche sagen auch itüpferl ernst zu mir, hehe

man wird nicht einen tag vor einem match den trainer wechseln, da bin ich mir ganz sicher.

Oder Korintenscheißer.. ;)

Mein ich ja. Wenn morgen Vormittag der neue Trainer nicht schon auf unseren Platz steht, wird Pacult 100% gegen Kapfenberg auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

manche sagen auch itüpferl ernst zu mir, hehe

man wird nicht einen tag vor einem match den trainer wechseln, da bin ich mir ganz sicher.

Man wird auch nicht am wichtigsten Spieltag der Saison den besten Stürmer verkaufen..

Ohh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird auch nicht am wichtigsten Spieltag der Saison den besten Stürmer verkaufen..

Ohh...

Sind aber wohl andere Voraussetzungen, bei dem einen hat der Spieler und der andere Verein das erzwungen, beim anderen kann Rapid den Zeitpunkt selber wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - die Pressevertreter wurden zu einer PK morgen eingeladen, um das Spiel zu besprechen. Fix angekündigt als Gäste wurden Trainer Pacult sowie ein oder mehrere Spieler, die erst kurzfristig bestimmt werden. Nach einer Abgangs-PK klingt die Einladung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Übrigens - die Pressevertreter wurden zu einer PK morgen eingeladen, um das Spiel zu besprechen. Fix angekündigt als Gäste wurden Trainer Pacult sowie ein oder mehrere Spieler, die erst kurzfristig bestimmt werden. Nach einer Abgangs-PK klingt die Einladung nicht.

Eine PK am Freitag um ein Spiel zu besprechen? Da muss sonst noch irgendwas zum Thema gemacht werden, ansonsten sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

100% Pro Pacult!

Ich hoffe, die Gerüchte da im ASB bewahrheiten sich nicht. Auch ich verstehe vieles nicht, was PP so aus dem Hut zaubert (Aufstellungen, Wechsel, usw.).

Trotz allem hab ich das Gefühl, dass er schon einen gewissen Plan hat, halt auf bescheidenem österreichischem Niveau.

Denn ich halte ihn unter den österreichischen Trainern für einen der besten.

Wenn ich den Namen Heraf lese, der unfähig ist eine Liste zu machen, wer in seiner Nachwuchsnationalmannschaft spielberechtigt ist, spieltragende Spieler aus persönlichen Animositäten nicht berücksichtigt, usw, dreht sich mein Magen um. Heraf würd ich in einem Atemzug mit Zsak nennen, beide geistige, taktische Tiefflieger. Einen Schöttel und Herzog? Ja, aber noch nicht jetzt! Auch der Herzog hat die Quali mit der U23 vercoacht. Alle anderen verfügbaren österr. Trainer wären zu Pacult keine Verbesserung.

Alle Äusländer die eine Verbesserung wären, kann sich vermutlich kein österreichischer Verein leisten, denn selbst die Dosen mühen sich mit einem abgehalfterten Ex-deutsche BULI TRainer ab, dessen größter Erfolg mal ein zweiter Platz oder so war.

Nur so meine Meinung.

Zum derzeitigen Saisonverlauf pflichte ich einigen Vorpostern bei, sooooo schlimm ist es nicht wie noch im Frühjahr, als das Spiel unansehbar war! Bis auf Tirol (hab ich urlaubsbedingt aber nur gelesen) wo man chancenlos war, hat man in der Meisterschaft meist ein SPiel und Chancenübergewicht gehabt, dass man in Ried gegen Ried (nebenbei, mit dem derzeit besten österr. Trainer) verliert, kann schon vorkommen, schmerzhaft war die Derbyniederlage. Wobei die letzten beiden Derby`s gleich schmerzhaft waren, hat man die doch als jeweils bessere Mannschaft verloren!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum derzeitigen Saisonverlauf pflichte ich einigen Vorpostern bei, sooooo schlimm ist es nicht wie noch im Frühjahr, als das Spiel unansehbar war! Bis auf Tirol (hab ich urlaubsbedingt aber nur gelesen) wo man chancenlos war, hat man in der Meisterschaft meist ein SPiel und Chancenübergewicht gehabt, dass man in Ried gegen Ried (nebenbei, mit dem derzeit besten österr. Trainer) kann schon vorkommen, schmerzhaft war die Derbyniederlage. Wobei die letzten beiden Derby`s gleich schmerzhaft waren, hat man die doch als jeweils bessere Mannschaft verloren!

Aber genau das ist es ja - so schlecht waren die Spiele nicht. Wenn die Mannschaft gut drauf wäre (vor allem psychologisch), dann gewinnt man solche Spiele. Pacult war lange Zeit der richtige, die Mannschaft in solchen Situationen zu erreichen. Ich danke ihm auch für alle Erfolge, leider bin ich mir mittlerweile sicher, dass er die Mannschaft einfach nicht mehr führen kann. Sein Stil, mit Menschen umzugehen scheint einfach unter aller Sau zu sein und ich kann die Spieler verstehen, wenn sie da nicht mehr die volle Leistung bringen. Ich unterstelle ihnen keinesfalls, dass sie das absichtlich tun, das spielt sich einfach im Unterbewusstsein ab, da kann man wenig dagegen machen. Ich glaube, ein Trainerwechsel wäre jetzt das richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Übrigens - die Pressevertreter wurden zu einer PK morgen eingeladen, um das Spiel zu besprechen. Fix angekündigt als Gäste wurden Trainer Pacult sowie ein oder mehrere Spieler, die erst kurzfristig bestimmt werden. Nach einer Abgangs-PK klingt die Einladung nicht.

pressevertreter? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Übrigens - die Pressevertreter wurden zu einer PK morgen eingeladen, um das Spiel zu besprechen. Fix angekündigt als Gäste wurden Trainer Pacult sowie ein oder mehrere Spieler, die erst kurzfristig bestimmt werden. Nach einer Abgangs-PK klingt die Einladung nicht.

bei einer PK bei der pacult anwesend sein wird, wird man nicht seinen abgang bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.