Recommended Posts

Im ASB-Olymp

du hast so ca. alle Nachnamen falsch geschrieben ...

:laugh:

lächerlich, wie er sich jetzt auf den schiedsrichter ausredet. immerhin war er es, der gepredigt hat, man solle nicht immer auf die schiedsrichter losgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

geh, bitte, als ob Rapid 5 minuten nach spielende eine pk wegen trainerwechsel am nächsten tag einberufen würde...

stimmt eigentlich auch wieder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn es so ist, wie die Beiden sagen und ich vertrau ihnen da mal, dann war das heutige Spiel das Ultimatum.

Es wurde verloren und jetzt gibt es Konsequenzen.

PP geht mit einem 1 1/2 Jahresvertrag spazieren und wir werden und an Jara aufgeilen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde vor dem Spiel schon gemunkelt, so spontan wird das nicht kommen

Im moment gehts ein wenig drunter und drüber bei uns das ist klar! Von Scherz der Insider bis neuen Trainer ist derzeit einfach alles möglich....

Ich bin ehrlich, im moment ist die Mischung aus Zorn, Enttäuschung und Frust sowieso zu groß um mich zu beruhigen, von daher reagiere ich mich in diskussionen ab.... Wieso eigentlich nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Andererseits, wenn man solche Kommentare beim Interview als Vorstand vom Trainer zu hören bekommt, dass der Schiedsrichter schuld war und zum schlechten Leistung eigentlich nichts gesagt wird, würde ich auch handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es wurde vor dem Spiel schon gemunkelt, so spontan wird das nicht kommen

aso, das ist an mir vorbeigegangen.

jetzt sudert er auch auf Sky über den schiri, einfach lächerlich dieses episodische in schutz nehmen und draufhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube nicht an einen trainerwechsel, ich vertraue pp noch! haben ihm wieder viel zu verdanken, auch wenns im mom nicht läuft und er scheiße aufstellt, aber auch so haben wir schon gewonnen. chancenauswertung ist zu bemängeln, aber da kann pp auch nicht viel mehr machen als zuschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag