Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Weltklassecoach

@Starostyak

Sorry, aber du setzt hier nationales Denken klar über den Interessen des Vereins. Klar wäre es mir auch lieber würden sich mehr Österreicher bzw. junge Leute bei uns durchsetzen. Aber es hat keinen Sinn einfach deswegen generell gegen ältere Spieler und ausländische Spieler zu sein.

Wenn wir Amateure einfach so mir nichts hochziehen werden wir bald ein Unterklasse Verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sorry, aber du setzt hier nationales Denken klar über den Interessen des Vereins. Klar wäre es mir auch lieber würden sich mehr Österreicher bzw. junge Leute bei uns durchsetzen. Aber es hat keinen Sinn einfach deswegen generell gegen ältere Spieler und ausländische Spieler zu sein.

Wenn wir Amateure einfach so mir nichts hochziehen werden wir bald ein Unterklasse Verein sein.

Nationales Denken :lol:

Mir geht das Nationalteam im Vergleich komplett am Allerwertesten vorbei. Wenn es so wie bisher weiter geht, werden wir wirklich bald ein Unterklasseverein sein. Das hast du sehr gut analysiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@Starostyak

Sorry, aber du setzt hier nationales Denken klar über den Interessen des Vereins. Klar wäre es mir auch lieber würden sich mehr Österreicher bzw. junge Leute bei uns durchsetzen. Aber es hat keinen Sinn einfach deswegen generell gegen ältere Spieler und ausländische Spieler zu sein.

Wenn wir Amateure einfach so mir nichts hochziehen werden wir bald ein Unterklasse Verein sein.

es geht eher darum, dass ausländische spieler nur dann geholt werden, wenn sie die qualität und nicht die quantität des kaders heben - siehe hofmann, heikkinen, tokic, bazina! von diesen spielern können junge spieler lernen und profitieren!

spieler wie fabiano und momentan auch bilic sind unnötig, da sie weder stammspieler sind, noch die qualität des kaders heben! deshalb kann man diese kaderplätze genauso gut mit amateuren auffüllen und langsam an die erste mannschaft heranführen!

aber die diskussion dreht sich im kreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es geht eher darum, dass ausländische spieler nur dann geholt werden, wenn sie die qualität und nicht die quantität des kaders heben - siehe hofmann, heikkinen, tokic, bazina! von diesen spielern können junge spieler lernen und profitieren!

spieler wie fabiano und momentan auch bilic sind unnötig, da sie weder stammspieler sind, noch die qualität des kaders heben! deshalb kann man diese kaderplätze genauso gut mit amateuren auffüllen und langsam an die erste mannschaft heranführen!

Sehr richtig!

Es würde mir nie einfallen, etwas gegen Legionäre zu sagen - der Grundstock muss meiner Meinung nach sogar aus Legionären bestehen, da auf den wichtigsten Positionen in der Regel oft keine inländischen Spieler verfügbar sind (oder die eben viel zu teuer sind)

Mit ein paar kleinen Adaptionen wäre im Sommer einiges zu machen, gerade weil ein paar Verträge auslaufen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Starostyak

Sorry, aber du setzt hier nationales Denken klar über den Interessen des Vereins.

wieder einer der das gak schicksal anstreben will!

Ich versteh das ganze hier nicht ganz..PP hat uns von Platz 10 audf Platz 4 gebracht und in die erste Hauptrunde des Uefa-Cups, jetzt sind wir 4 Punkte hinterm ersten..und auch ich ärger mich oft sehr über seine Entscheidungen, aber ein Trainerwechsel? Sind wir jetzt schon am Verteilerkreis?

nachlesen - hundertfach wurde genauestens erläutert warum nicht gerade wenig leute probleme mit pacult haben! les dir das durch, wennst das nicht verstehst kannst noch immer fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann mich nicht errinern das wirklich bewiesen wordn ist, das pacult je monatelang(! :) ) nichts mit einigen spielern geredet hat. auch wenn das wahrscheinlich eine kleine bewusste übertreibung war, ist wirklich schon mal so ernsthafte kritik vom verein aus gekommen? hab ich dann wohl verpennt.

klar hab ich hier auch schon den ein oder anderen bericht gelesn, der so nebnbei von einem austrianer hier gepostet wordn ist, und es wird auch was dran sein aber das man pacult nun als so nen un-mensch darstellt geht mir schon langsam auf die nervn und dann muss ich mich auch fragn ob das einige auch ernst nehmen was sie da gerade gschriebn habn.

willhiermit keinen beleidign oder anfalln, nur mal eine kleine anmerkung von mir. ;)

also wie schon geschriebn, durchgelesn hab ich mich hier, aber wirklich handfestes konnt man nicht finden. ist es wirklich bewießen wordn das pacult monatelang mit einzelnen spielern nichts geredet hat? wer sagt das? oder von wo nehmt ihr diese information?

das nur paar fragn die mich interessiern würdn @ Erneste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich Sachen höre wie "Ich möchte Prokopic statt Boskovic sehen", dann gehts mir durch. Boskovic ist aktuell zwar nicht in Bestform, dennoch sollte jeder wissen, was er im Stande ist zu leisten.

Ihr stellt den Verein so hin, als würde er die Jugend absichtlich blockieren. Das ist bestimmt nicht so. Die Leute im Verein sehen jeden Spieler in jedem Training. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die absichtlich scheiße einkaufen, wenn eh genug gute Spieler vorhanden wären.

Das Geschreie um Bilic kann ich auch nicht mehr hören. Wer hätte ihn ersthaft vor dieser Saison ziehen lassen? Das wäre absolut fahrlässig gewesen und wie sich ein Spieler in einer Saison entwickelt kann man nicht vorraussagen. Und ein Fabiano wird unseren Finanz absolut nicht wehtun und nochmal: der Junge hat Talent - er muss es nur noch entfalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich Sachen höre wie "Ich möchte Prokopic statt Boskovic sehen", dann gehts mir durch. Boskovic ist aktuell zwar nicht in Bestform, dennoch sollte jeder wissen, was er im Stande ist zu leisten.

Es bestreitet ja wohl niemand dass Boskovic ein besserer Spieler ist als Prokopic. Das Problem ist viel mehr dass dieses Plus an Qualität dem Verein zu viel kostet.

Ja ich weiß wir sind Rapid. Nur können wir es uns derzeit nicht leisten Rapid zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Geschreie um Bilic kann ich auch nicht mehr hören. Wer hätte ihn ersthaft vor dieser Saison ziehen lassen?

ich :winke: ich hätt ihn sogar persönlich zum flughafen gebracht.;-)

ich hoffe das wenn pacult verlängert wird (wovon ich eigentlich ausgehe), der AH ihm auch einen gewünschten stürmer besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja die Nebengeräusche bei einem Fußballer sind ja auch nicht zu unterschätzen, schließlich werden die ja wirklich wie Prinzessinnen behandelt was bei deren Egos ja leider großteils notwendig ist.

Da ist Pacult genau der richtige, der holt viele auf den Bden der Realität zurück und das ist genau das was viele brauchen schließlich ist nicht jeder charakterlich so stark wie ein Hofmann.

Deshalb bin und aus vielen anderen Gründen mehr bin ich pro Pacult was mich noch immer nicht verstehen lässt warum beim Stand von 1:3 zuhause gegen rb ein Defensivspieler (Hiden) gebracht wird.

Ich mein wollte er das 1:3 etwa halten von wegen "Geng Soizbuag valian is ka schaund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wie schon geschriebn, durchgelesn hab ich mich hier, aber wirklich handfestes konnt man nicht finden. ist es wirklich bewießen wordn das pacult monatelang mit einzelnen spielern nichts geredet hat? wer sagt das? oder von wo nehmt ihr diese information?

das nur paar fragn die mich interessiern würdn @ Erneste

ich hab das ned behauptet, also kannst mich auch nicht fragen. aber als hofmann bei T&T war, hat er durchaus andeutungen in diese richtung gemacht. im endeffekt kamen andeutungen von allen seiten, die nicht explizit zurückgewiesen wurden und dann kam noch der austrianer mit seinen insiderinfos daher, die sehr gut ins bild gepasst haben. aber wende dich an diejenigen die dies verzapft haben.

mein hauptkritikpunkt ist die akte hiden. mittlerweile hat patocka doppelt soviele fehler gemacht, wie hiden seit er bei rapid spielt, hehe! aber das thema ist für mich abgeschlossen. genauso wie das thema pacult. ich werd nie ein freund von ihm werden, auch wenn er sich in der öffentlichkeitsarbeit ein wenig verbessert hat, die scharte die er gezogen hat, kann er nicht mehr ausmärzen.

ich bin daher klar gegen eine vertragsverlängerung bzw dafür solange wie möglich zu warten. wenn wir meister werden sollten, schaut die welt natürlich anders aus.

Quelle? Kannst du mir die kosten aller Rapidspieler auflisten? Dann könnten wir alle mal mit Fakten diskutieren.

meines wissens nach verdient er 5000 netto im monat - so jetzt darfst rechnen, wieviel das inkl lohnnebenkosten und 13. bzw 14. monatsgehalt ist! 130.000 € erscheint mir sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

.....

Deshalb bin und aus vielen anderen Gründen mehr bin ich pro Pacult was mich noch immer nicht verstehen lässt warum beim Stand von 1:3 zuhause gegen rb ein Defensivspieler (Hiden) gebracht wird.

Ich mein wollte er das 1:3 etwa halten von wegen "Geng Soizbuag valian is ka schaund"

wenn du das spiel gesehen hast, dann wirst du hoffentlich mitbekommen haben, dass er durch den tausch thonhofer/hiden auf 3er-kette umgestellt hat! da gings nicht um halten, sondern um einen mann mehr im mittelfeld!

schaut ihr euch die spiele eigentlich an, oder kritisiert ihr nur, weil gerade mode ist?! ich muss gestehen, dass ich auch etwas verwirrt war, als plötzlich hiden zur einwechslung bereitstand, aber der sinn dieses tausches war nach wenigen sekunden klar erkennbar!

...

mein hauptkritikpunkt ist die akte hiden. mittlerweile hat patocka doppelt soviele fehler gemacht, wie hiden seit er bei rapid spielt, hehe! aber das thema ist für mich abgeschlossen. genauso wie das thema pacult. ich werd nie ein freund von ihm werden, auch wenn er sich in der öffentlichkeitsarbeit ein wenig verbessert hat, die scharte die er gezogen hat, kann er nicht mehr ausmärzen.

ich bin daher klar gegen eine vertragsverlängerung bzw dafür solange wie möglich zu warten. wenn wir meister werden sollten, schaut die welt natürlich anders aus.

..

warum sieht das anders aus, wenn wir meister werden!? an deinen hauptkritikpunkten würde das wohl nichts ändern, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die absichtlich scheiße einkaufen, wenn eh genug gute Spieler vorhanden wären.

Du hast gar keine Ahnung, wieviel Scheiße wirklich gebaut wird.

Und wenn du auch nach dem 245. Erklärungsversuch nicht verstehst, dass hier niemand etwas gegen Legionäre hat, wir aber auf diese Weise langfristig nichts zu melden haben werden, tuts mir aufrichtig leid.

Der Hiden-Thonhofer Tausch (am Samstag) war mir irgendwie klar - leider kam er etwas zu spät, da Thonhofer so gut wie gar nichts auf die Reihe brachte. Ansonsten finde ich dieses Experiment (3er Kette im Angriff, 4er Kette, wenn wir uns zurückziehen) sehr interessant und vorerst auch gelungen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.