Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sollte Hicke kommen, wärs mir nur recht. Versteh gar ned wieso jetzt alle angefressen auf erm sind? Für mich sowieso der kultigste Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Sollte Hicke kommen, wärs mir nur recht. Versteh gar ned wieso jetzt alle angefressen auf erm sind? Für mich sowieso der kultigste Trainer.

ja mit schlafwagenfußball ala " ich spiel nur mit einem stürmer und mit 2 DF und vl. noch mit einer 5-er kett "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja mit schlafwagenfußball ala " ich spiel nur mit einem stürmer und mit 2 DF und vl. noch mit einer 5-er kett "

das ist nicht richtig, unterm hicke haben wir wirklich schönen offensiven fußball gezeigt. durchaus mit der aktuellen situation vergleichbar, wenn auch noch nicht so stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

das ist nicht richtig, unterm hicke haben wir wirklich schönen offensiven fußball gezeigt. durchaus mit der aktuellen situation vergleichbar, wenn auch noch nicht so stabil.

allerdings profitierte er damals von unserer verteidigung.

ich bin ja noch jung, und kann mich auch nicht mehr ganz genau an alles erinnern, allerdings hatten wir was die spieler anbelangt damals in der CL wohl etwas andere spielertypen zur verfügung als wir sie jetzt haben.

Weiß nicht, kann mir Hickersberger trotzdem nicht als neuen Rapidtrainer vorstellen, kann mir derzeit generell keinen Österreicher als Rapidtrainer vorstellen, am ehesten noch Foda, welcher aber Deutscher ist und kein Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

allerdings profitierte er damals von unserer verteidigung.

ich bin ja noch jung, und kann mich auch nicht mehr ganz genau an alles erinnern, allerdings hatten wir was die spieler anbelangt damals in der CL wohl etwas andere spielertypen zur verfügung als wir sie jetzt haben.

Was soll das heissen? Is ja irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Was soll das heissen? Is ja irgendwas.

Wieso?

Wir hatten damals mit Adamski, Bejbl, Valachovic, Korsos, Hlinka, Hiden, Martinez & CO eine kompaktere Definsivabteilung in unserern Reihen.

Selbst Dober spielte damals auf wie verrückt.

Das waren großteils alles erfahrene und gestandene Spieler.

Im Moment regiert bei Rapid doch die junge Generation, und ich bin mir nicht sicher ob Hicke mit der jetztigen Mannschaft die selben Erfolge feiern könnte wie damals.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieso?

Wir hatten damals mit Adamski, Bejbl, Valachovic, Korsos, Hlinka, Hiden, Martinez & CO eine kompaktere Definsivabteilung in unserern Reihen.

Selbst Dober spielte damals auf wie verrückt.

stimmt..der hatte damals den turbo an..der dobschi. ein chiptuning würde ihm jetzt auch gut tun-hat irgendwie an elan verloren.

hlinka war auch der hammer, seine spielweise war irgendwie cool bei rapid.

PP ist noch immer trainer unserer rapid (und wird es auch nächste saison sein) - also lasst den hicke in den arabischen emiraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt..der hatte damals den turbo an..der dobschi. ein chiptuning würde ihm jetzt auch gut tun-hat irgendwie an elan verloren.

hlinka war auch der hammer, seine spielweise war irgendwie cool bei rapid.

PP ist noch immer trainer unserer rapid (und wird es auch nächste saison sein) - also lasst den hicke in den arabischen emiraten!

nachdem ich auch das heutige testspiel gesehen hab, kann ich mir auch nicht vorstellen dass uns pp verlassen wird.

ein scheidender trainer ist bei einem testspiel sicher nicht so interessiert, ehrgeizig und gibt kommandos während dem match wie pp heute! glaub ich wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

2 defensive mittelfeldspieler? na servas is des ein scheiss, ich glaub da hätt ichs speiben kriegt wenn ich sowas die saison gesehen hätte ..

oh moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Champions-League-Gruppenphase unterm Hickersberger vergessen wohl alle?

ohne jetzt als hicke-freund dazustehen muss man schon sagen, dass man damals kurz hintereinander ivanschitz UND hofmann abgegeben hat und der wirbel um hicke bzgl nationalteam genau 1 tag vor dem spiel gegen juve begonnen hat. da haben viel mehr dinge mitgespielt als NUR eine schlechte hicke.performance. zudem hatten wir damals in beiden spielen gegen brügge und im heimspiel gegen die bayern sehr viel pech und hätten alle drei spiele gewinnen können, ja eigentlich MÜSSEN (als klar bessere mannschaft).

die edith meinte noch, dass es mir allemal lieber ist, PP bleibt als dass hicke zurück kommt!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

2 defensive mittelfeldspieler? na servas is des ein scheiss, ich glaub da hätt ichs speiben kriegt wenn ich sowas die saison gesehen hätte ..

oh moment

hast mich glaub ich nicht verstanden.

bei hicke war das irgendwie schon pflicht mit 2 DM's unter Pacult haben wir bis auf 2-3 Spiele im Herbst, nur in der Rückrunde mit Heikkinen und Pehlivan gespielt.

Und irgendwie seh ich lieber eine Raute als immer die 2 DM's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird sich sowieso erst nach dem Dt Cupfinale etwas tun.

Danach sieht man ob Labbadia bei leverkusen bleibt.

Tut er das , wird sich der FCK anderweitig umsehen und ich denke recht rasch.

Geht Labbadia von Leverkusen weg dann brauchen wir uns wohl keine Sorgen bez PP machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hast mich glaub ich nicht verstanden.

bei hicke war das irgendwie schon pflicht mit 2 DM's unter Pacult haben wir bis auf 2-3 Spiele im Herbst, nur in der Rückrunde mit Heikkinen und Pehlivan gespielt.

Und irgendwie seh ich lieber eine Raute als immer die 2 DM's

martinez - DM???? wir haben unter hicke NUR mit einer raute Steff/Ivan gespielt. zum teil kam wurde martinez als 3. off M-spieler ins rennen geschickt. die 2 DM´s (hlinka/korsos) waren erst in der CL pflicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

oh moment

Soweit ich mich erinnern kann hat Hicke in der Meistersaison zumindest im Herbst auf 2 defensive Mittelfeldspieler (Korsos, Hlinka) vertraut. Erst im Laufe des grandiosen Frühjahres hat Hicke als alles zum Selbstläufer wurde mit Martinez eine dritte Offensivkraft von Beginn an aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag