Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postaholic

hehe und wie immer hat laola auch schon mitglesen:

Medienberichten zufolge hat der 1. FC Köln einen Favoriten als Soldo-Nachfolger auserkoren.

Klaus Toppmöller, zuletzt georgischer Teamchef (2006-2008), soll das Traineramt beim deutschen Bundesligisten übernehmen.

Im Pokal gegen 1860 München und am Samstag gegen den HSV wird Interimstrainer Frank Schaefer die "Geißböcke" betreuen.

Zum großen Kandidatenkreis gehören neben Hans Meyer und Lucien Favre auch Rapid-Coach Peter Pacult sowie Sturm Franco Foda.

:love:

Im Ernst:

Auf den Troll würd ich auch nimmer eingehen, sonst hat der Fred bald wieder 40 Seiten mehr.

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du rassierst!

Eigentlich echt ein genialer Troll! :betrunken:

Und: ja, aber im Winter immer seltener! Und ich bin auch nicht "metrosexuell" genug um mich irgendwo anders als am Kopf zu rasieren.... :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eigentlich echt ein genialer Troll! :betrunken:

Er nennt sich ja selber Suppenhenderl, also sollte er auch so behandelt werden, ned.

Erst rupfen, dann ausnehmen, ordentlich einsalzen, einkochen, auffressen...und retour in den natürlichen Kreislauf mit ihm.:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin noch nicht so lange in österreich bin halbfranzsoße

aber mich interessiert die österreichischenfußzähne auch die fanzähne mit ultras unsterblich rapid brigitta graz eucetera eucetera

Österreichischen Fußzähne.

Episch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vl sollte man die Beiträge doch nicht blockieren :laugh:

Nein bitte nicht! (Jedenfalls noch nicht)

Der liefert sicher jeden zweiten Tag eine neue Signatur... :betrunken:

Danke dafür übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was haltet ihr von einer kleinen tränenrotation?

madame kater?katze? karlo karel dachsbacher zu rapid und piotr petr berti pacult zu austria amadörre?

und ivica waschdich zu austria 1

mit kreatinin könnte mann soviel umbauen und aufbauen und keiner merkt es sofort nicht

bearbeitet von assrael das suppenhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.