GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2010 was haltet ihr von einer kleinen tränenrotation? madame karel dachsbacher zu rapid und piotr pacult zu austria amadörre? und ivica waschtiza zu austria 1 mit kreatinin könnte mann soviel umbauen und keiner merkt es sofort nicht Bist ned lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2010 Bist ned lustig. die Fanzähne waren schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assrael das suppenhuhn Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2010 ich gehe ihr habt mich getrieben auf widderhören nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Oktober 2010 ich gehe ihr habt mich getrieben auf widderhören nicht DIe Vorstellung find ich jetzt eher grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2010 DIe Vorstellung find ich jetzt eher grauslich. da kommt wohl nur doena in frage oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja man soll aufhören wenns am schönsten ist, in diesem Sinne: Geh mit Gott, oder sonstwem, aber geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2010 da kommt wohl nur doena in frage oder? tatsächlich habe ich in all den Jahren im ASB (immerhin schon mehr als 6) noch nie einen Fake-Acc angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2010 tatsächlich habe ich in all den Jahren im ASB (immerhin schon mehr als 6) noch nie einen Fake-Acc angelegt Übersteigt das deine Fähigkeiten oder hast zu wenig kriminelle Energie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2010 tatsächlich habe ich in all den Jahren im ASB (immerhin schon mehr als 6) noch nie einen Fake-Acc angelegt die frage ist: würdest du es zugeben, wenn du einen fake account hättest? eher nicht, denn das würde die ursprüngliche idee eines fake accounts adabsurdum führen. daraus kann ich schließen dass dir in dieser frage nicht zu trauen ist, weil in jedem fall von dir ein dementi käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2010 tatsächlich habe ich in all den Jahren im ASB (immerhin schon mehr als 6) noch nie einen Fake-Acc angelegt *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assrael das suppenhuhn Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2010 ich habe vom läuten gehört onkel franks steigt nur bei graz zu wenn kartnigs anne präsident werden darf. sie steht ante portas laut gute zungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2010 *hust* Gut, dass dich hier grad meldest. Du bist auch so ein Kandidat.... dir würd ich auch alles zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2010 Gut, dass dich hier grad meldest. Du bist auch so ein Kandidat.... dir würd ich auch alles zutrauen. also wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Oktober 2010 hehe und wie immer hat laola auch schon mitglesen: die information mit pacult war aus der bild und bevor hier irgendetwas gepostet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Oktober 2010 tatsächlich habe ich in all den Jahren im ASB (immerhin schon mehr als 6) noch nie einen Fake-Acc angelegt Es ging mir eher darum, dass ihn wer getrieben hat (oder ihn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts