flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2010 Checkst du´s echt nicht? Kontiunität brauchen wir!!!!einselfelf Pacult-> Bis zum Lebensende! Diletant, du. ich weiß, ich arbeite eh schon an meinen schwächen aber die unvernunft lässt sich nicht so leicht überzeugen pacult gut, rest böse das ist mir das nicht merken kann :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Oktober 2010 ich weiß, ich arbeite eh schon an meinen schwächen aber die unvernunft lässt sich nicht so leicht überzeugen pacult gut, rest böse das ist mir das nicht merken kann :aaarrrggghhh: Der Ansatz ist gut, aber musst du noch viiel lernen, junger Padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Peter Pacult ist in seiner Tätigkeit als Rapid-Trainer sichtlich gealtert Hier ein Video vom Amstantritt 2006: Und ein aktuelleres Video (man beachte die Falten und grauen Haare ): http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc&feature=related bearbeitet 14. Oktober 2010 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn P.P gegeangen werden sollte, dann brauchen wir keinen Trainerlehrling wie Herzog,Heraf oder Kühbauer,sondern einen der über jahre schon immer trotz schwieriger Situationen das optimale aus einer Mannschaft herausholt. Da kenn ich in Österreich nur einen ,und das ist Franco Foda,für mich zur Zeit der beste Trainer der in Österreich tätig ist. Muß jedes Jahr die halbe Mannschaft umkrempeln mit dem halben Budget was wir zur Verfügung haben. bearbeitet 15. Oktober 2010 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn P.P gegeangen werden sollte, dann brauchen wir keinen Trainerlehrling wie Herzog,Heraf oder Kühbauer,sondern einen der über jahre schon immer trotz schwieriger Situationen das optimale aus einer Mannschaft herausholt. Da kenn ich in Österreich nur einen ,und das ist Franco Foda,für mich zur Zeit der beste Trainer der in Österreich tätig ist. Muß jedes Jahr die halbe Mannschaft umkrempeln mit dem halben Budget was wir zur Verfügung haben. Franco Foda wartet auch nur schon auf einen Anruf von Rapid. Seine Sachen sind schon gepackt und er steht in den Startlöchern, allzeit bereit für Rapid. Foda wäre ein Traum, aber ich sehe absolut keine Chance dass der von Sturm zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2010 Franco Foda wartet auch nur schon auf einen Anruf von Rapid. Seine Sachen sind schon gepackt und er steht in den Startlöchern, allzeit bereit für Rapid. Foda wäre ein Traum, aber ich sehe absolut keine Chance dass der von Sturm zu uns kommt. Danke nein, wir brauchen keinen Dauerraunzer der auf sämtliche Leistungen eine Ausrede parat hat. Wir haben Pacult seine Analysen der Leistungen reichen schon um Kopfschütteln hervorzurufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke nein, wir brauchen keinen Dauerraunzer der auf sämtliche Leistungen eine Ausrede parat hat. Wir haben Pacult seine Analysen der Leistungen reichen schon um Kopfschütteln hervorzurufen. also bitte Foda arbeitet unter ganz anderen verhältnisse in gegensatz zu uns.. Das er raunzt wäre mir bis 1-2 mal nicht aufgefallen..Da hat der PP schon anders herumgezickt aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2010 Der Ansatz ist gut, aber musst du noch viiel lernen, junger Padawan ok master korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke nein, wir brauchen keinen Dauerraunzer der auf sämtliche Leistungen eine Ausrede parat hat. Wir haben Pacult seine Analysen der Leistungen reichen schon um Kopfschütteln hervorzurufen. Also Foda als Dauerraunzer zu bezeichnen ist schon sehr übertrieben. Meiner Meinung nach ist er meistens objektiv und lässt sich auch nicht so einfach von Reportern provozieren. Wenn man sich ansieht wieviele Stammkräfte er in den letzten Jahren verloren hat ist seine "Raunzerei" (kommt mir ehrlich gesagt einfach nicht so vor) auch nicht ganz unverständlich. Zudem raunzt der Pacult auch oft genug bzgl. der Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2010 Also Foda als Dauerraunzer zu bezeichnen ist schon sehr übertrieben. Meiner Meinung nach ist er meistens objektiv und lässt sich auch nicht so einfach von Reportern provozieren. Wenn man sich ansieht wieviele Stammkräfte er in den letzten Jahren verloren hat ist seine "Raunzerei" (kommt mir ehrlich gesagt einfach nicht so vor) auch nicht ganz unverständlich. Zudem raunzt der Pacult auch oft genug bzgl. der Abgänge. Wie gesagt von Pacult red ich gar nicht, jedoch taugt mir Foda nicht wenns um Wiener Vereine geht......dauernd sind alle anderen benachteiligt....überhaupt wenns im Hanappi spielen.....Der Kogler hat heut auch gemeint die Schiris müssen besser pfeifen sonst wirds sehr schwierig im Hanappi. Alter Vater das geht auf keine Kuhhaut mehr, geht mir ehrlich gesagt dezent am Arsch so was......sollens doch besser spielen und nicht immer im Nachhinein die Go aufreissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2010 Foda baut ähnlich wie Peter Pacult auf junge Leute, siehe Jantscher, Beichler, Sonnleitner (danke übrigens ), glaube aber nicht das Rapid ihn verpflichten würde, obwohl die Vorstellung mir prinzipiell gefallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2010 Warum läuft es sportlich derzeit nicht?Es liegt an kleinen Dingen. Wir treten derzeit nicht so kompakt auf. Nach vorne sind wir relativ leicht ausrechenbar. Dann vergeben wir auch noch zu viele Chancen. http://kurier.at/sport/fussball/2041809.php Find ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2010 In Punkto Stadion gebe ich ihm recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie kannst du es wagen, Peter "ich bin nicht in der Lage Defizite zu erkennen" Pacult zu kritisieren... da wirds wieder gleich eine aufn Deckel geben von den Pacult fanatikern. Schau di an, wenn man für kontinuität ist und dem trainer respekt für die leistung der vergangen jahre entgegenbringt. Ist man gleich ein fanatiker. Was man als mannschaft aus österreich erreichen kann, hat man unter pepa erreicht. Wo wollen die kritiker einen herzaubern der am besten die liga kennt, erfahren ist und erfolge vorzuweisen hat? ich hätte gerne namen, kühbauer, herzog können ja nur ein witz sein. Schöttel ist auch noch nicht sonderlich lang dabei. Alles schlecht reden ist einfach, ich bleib dabei wir putzen heute de tiroler und stehen vor der winterpause auf einen EL quali platz oder sind maximal 3 punkte dahinter. Und der trainer wird auch noch im frühling werken. Und uns dank setzung die sich er mit der mannschaft erarbeitet hat. Unsere rapid zum 3 mal hintereinander 2011 in die gruppenphase führen. Huk ich habe gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2010 die trainerdiskussion gibts nur im asb/internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts