Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2010 was hat saurer mit prokopic zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2010 was hat saurer mit prokopic zu tun? gar nichts, aber viele reden ja immer davon das saurer in der mitte spielen sollte, aber bei pacult wirds das nicht spielen. da wir in der mitte keine anderen alternativen haben sind wir gezwungen immer mit 2 6ern aufzulaufen, egal gegen wen wir spielen. daher würde ich es auch für sinnvoll halten prokopic im winter zurückzuholen. gegner würde man dadurch auch schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2010 was hat saurer mit prokopic zu tun? Veli wird uns im Winter verlassen. Saurer wird als interne Nachbesetzung präsentiert. Prokopic nimmt Saurers (Bankl)Platz ein. Da Drazan seine Karriere vorzeitig beendet, wird Gartler ab der Winterpause im Mittelfeld zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2010 Veli wird uns im Winter verlassen. Saurer wird als interne Nachbesetzung präsentiert. Prokopic nimmt Saurers (Bankl)Platz ein. Da Drazan seine Karriere vorzeitig beendet, wird Gartler ab der Winterpause im Mittelfeld zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2010 würde mich nicht wundern wenn der hörtnagl auf eine pleite von uns am samstag hofft jara ist halt tiroler die halten halt zusammen und hörtnagl und pp passt nicht da hätte edlinger längst denn hörtnagl entlassen müssen für seine vielen fehleinkäufte und seinen idioten verträge nur wird der hörtnagl pech haben denn wir gewinnen samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2010 Rapid-Coach Peter Pacult ist die gute Form des Mittelfeldspielers jedenfalls nicht verborgen geblieben. "Er hat eine erfreuliche Entwicklung gemacht. Er spielt in Tirol auf einer Position, die es so bei uns nicht gibt. Das heißt aber nicht, dass er eine andere Position nicht auch spielen könnte", hatte der Wiener schon vor einigen Wochen gesagt. na servas, der typ hot an becka sinnlos, den mann unter diesen umständen zurückzuholen. eine negativentwicklung ist praktisch vorprogrammiert ... sofern es hier tatsächlich um prokopic geht ^^. die intention dahinter scheint allerdings klar zu sein. die aussage gefällt mir jedenfalls nicht, und bestätigt eigtl nur die vorwürfe die sich pacult immerwieder anhören darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Oktober 2010 Veli wird uns im Winter verlassen. Saurer wird als interne Nachbesetzung präsentiert. Prokopic nimmt Saurers (Bankl)Platz ein. Da Drazan seine Karriere vorzeitig beendet, wird Gartler ab der Winterpause im Mittelfeld zum Einsatz kommen. klingt umwerfend und kayhan wird aus disziplinären gründen zu den amateuren versetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist doch logisch, dass es sich um prokopic handelt.Und da er meint, seine Position "gibt es bei uns nicht", ist jegliche Hoffnung auf eine Änderung der taktischen Aufstellung wohl dahin. Wie kannst du es wagen, Peter "ich bin nicht in der Lage Defizite zu erkennen" Pacult zu kritisieren... da wirds wieder gleich eine aufn Deckel geben von den Pacult-Fanatikern. Deine Grundaussage ist völlig richtig, nutzlos, Prokopic zurückzuholen und ihn dann auf der Seite einzusetzen. Aber das macht Pacult ja gerne, Spieler nicht auf ihren eigentlichen Positionen einzusetzen - wahrscheinlich sehen wir jetzt bis zur Winterpause Sonnleitner als Außenverteidiger, nachdem er endlich seit Jahren der erste schnelle Innenverteidiger ist. Aber Pacult und Taktik, das passt halt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2010 falls kavlak auch übern winter hinaus bei uns bleibt muss man entweder drazan oder saurer verkaufen/verleihen/dauerhaft zu den amateuren abstellen. es bringt absolut nichts beide weiter im kader zu haben denn es spielt sowieso kavlak auf der seite. mit prokopic hätten wir mehr alternativen aber wunderdinge dürften wir uns von dem auch nicht erwarten. neben einen hoffentlich starken heikkinen oder eventuell pehlivan könnt ich mir den aber gut vorstellen im zentralen mittelfeld und wir müssten nicht jedes mal gegen gegner die eh nur auf mauern aus sind mit zwei 6er auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 obwohl ich nicht für eine PP ablöse bin, muss ich sagen dass er für mich schon ein wirklich guter trainer wäre: http://kurier.at/sport/fussball/2041403.php klingt ja interessiert!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Oktober 2010 obwohl ich nicht für eine PP ablöse bin, muss ich sagen dass er für mich schon ein wirklich guter trainer wäre: http://kurier.at/sport/fussball/2041403.php klingt ja interessiert!;-) über Jara kann man sagen was man will (und da gäbe es so einiges), aber er hatte doch überall gewissen erfolg. und so unsympathsich er auch rüberkommt, bei seinen spielern schien er immer beliebt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2010 über Jara kann man sagen was man will (und da gäbe es so einiges), aber er hatte doch überall gewissen erfolg. und so unsympathsich er auch rüberkommt, bei seinen spielern schien er immer beliebt zu sein. Jara nur über seine Leiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2010 ein unfähiger tiroler reicht! jara braucht kein mensch. kühbauer oder schöttel her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Oktober 2010 ein unfähiger tiroler reicht! jara braucht kein mensch. kühbauer oder schöttel her Checkst du´s echt nicht? Kontiunität brauchen wir!!!!einselfelf Pacult-> Bis zum Lebensende! Diletant, du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2010 über Jara kann man sagen was man will (und da gäbe es so einiges), aber er hatte doch überall gewissen erfolg. und so unsympathsich er auch rüberkommt, bei seinen spielern schien er immer beliebt zu sein. Es hat aber auch seine Gründe warum er nie länger als 1-2 Jahre bei einem Verein war. Bevor ich einen Jara hole, bleibe ich lieber bei Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts