Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

was hat saurer mit prokopic zu tun?

gar nichts, aber viele reden ja immer davon das saurer in der mitte spielen sollte, aber bei pacult wirds das nicht spielen. da wir in der mitte keine anderen alternativen haben sind wir gezwungen immer mit 2 6ern aufzulaufen, egal gegen wen wir spielen. daher würde ich es auch für sinnvoll halten prokopic im winter zurückzuholen. gegner würde man dadurch auch schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was hat saurer mit prokopic zu tun?

Veli wird uns im Winter verlassen.

Saurer wird als interne Nachbesetzung präsentiert.

Prokopic nimmt Saurers (Bankl)Platz ein.

Da Drazan seine Karriere vorzeitig beendet, wird Gartler ab der Winterpause im Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Da Drazan seine Karriere vorzeitig beendet, wird Gartler ab der Winterpause im Mittelfeld zum Einsatz kommen.

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

würde mich nicht wundern wenn der hörtnagl auf eine pleite von uns am samstag hofft

jara ist halt tiroler die halten halt zusammen und hörtnagl und pp passt nicht

da hätte edlinger längst denn hörtnagl entlassen müssen für seine vielen fehleinkäufte und seinen idioten verträge

nur wird der hörtnagl pech haben denn wir gewinnen samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid-Coach Peter Pacult ist die gute Form des Mittelfeldspielers jedenfalls nicht verborgen geblieben. "Er hat eine erfreuliche Entwicklung gemacht. Er spielt in Tirol auf einer Position, die es so bei uns nicht gibt. Das heißt aber nicht, dass er eine andere Position nicht auch spielen könnte", hatte der Wiener schon vor einigen Wochen gesagt.

na servas, der typ hot an becka :facepalm:

sinnlos, den mann unter diesen umständen zurückzuholen. eine negativentwicklung ist praktisch vorprogrammiert ...

sofern es hier tatsächlich um prokopic geht ^^. die intention dahinter scheint allerdings klar zu sein.

die aussage gefällt mir jedenfalls nicht, und bestätigt eigtl nur die vorwürfe die sich pacult immerwieder anhören darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

klingt umwerfend

und kayhan wird aus disziplinären gründen zu den amateuren versetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ist doch logisch, dass es sich um prokopic handelt.

Und da er meint, seine Position "gibt es bei uns nicht", ist jegliche Hoffnung auf eine Änderung der taktischen Aufstellung wohl dahin.

Wie kannst du es wagen, Peter "ich bin nicht in der Lage Defizite zu erkennen" Pacult zu kritisieren... da wirds wieder gleich eine aufn Deckel geben von den Pacult-Fanatikern.

Deine Grundaussage ist völlig richtig, nutzlos, Prokopic zurückzuholen und ihn dann auf der Seite einzusetzen. Aber das macht Pacult ja gerne, Spieler nicht auf ihren eigentlichen Positionen einzusetzen - wahrscheinlich sehen wir jetzt bis zur Winterpause Sonnleitner als Außenverteidiger, nachdem er endlich seit Jahren der erste schnelle Innenverteidiger ist. Aber Pacult und Taktik, das passt halt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

falls kavlak auch übern winter hinaus bei uns bleibt muss man entweder drazan oder saurer verkaufen/verleihen/dauerhaft zu den amateuren abstellen. es bringt absolut nichts beide weiter im kader zu haben denn es spielt sowieso kavlak auf der seite. mit prokopic hätten wir mehr alternativen aber wunderdinge dürften wir uns von dem auch nicht erwarten. neben einen hoffentlich starken heikkinen oder eventuell pehlivan könnt ich mir den aber gut vorstellen im zentralen mittelfeld und wir müssten nicht jedes mal gegen gegner die eh nur auf mauern aus sind mit zwei 6er auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

obwohl ich nicht für eine PP ablöse bin, muss ich sagen dass er für mich schon ein wirklich guter trainer wäre:

http://kurier.at/sport/fussball/2041403.php

klingt ja interessiert!;-)

über Jara kann man sagen was man will (und da gäbe es so einiges), aber er hatte doch überall gewissen erfolg. und so unsympathsich er auch rüberkommt, bei seinen spielern schien er immer beliebt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

über Jara kann man sagen was man will (und da gäbe es so einiges), aber er hatte doch überall gewissen erfolg. und so unsympathsich er auch rüberkommt, bei seinen spielern schien er immer beliebt zu sein.

Jara nur über seine Leiche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es hat aber auch seine Gründe warum er nie länger als 1-2 Jahre bei einem Verein war.

Bevor ich einen Jara hole, bleibe ich lieber bei Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag