Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

PP nicht, aber DiCo und was dann passiert, wenn wir auf einmal für den Trainer Ablöse kassieren, wissen wir doch.

GsD ist er kein Hicke

Das, was Du da gerade ansprichst, wirkt wie ein Deja-vu .....

Ich denke aber nicht, dass PP mit seiner Aussage Ambitionen auf den Teamchef-Posten erkennen lassen wollte. Eher - und dafür mü´te man ihm eigentlich dankbar sein - ist er wohl einer der Wenigen, der sich sagen traut, was sich viele denken.

Bin mal gespannt, ob da von DiCo noch eine Antwort kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ambitionen wird er nicht haben, aber ob er ein eventuelles Angebot auch ablehnen würde??

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ganz großes Pacult Interview in der 2. Folge von Blockfunk Rapid - ohne Übertreibung absolute Pflicht-"Lektüre" für jeden Rapidler.

100% offen, ehrlich, und ohne billige Anschleimerei, alle Problempunkte werden von ihm schonungslos angesprochen und hoffentlich für die Zukunft entschärft.

Ich war ja ihm ja immer eher freundlich gesinnt, aber dieses Interview bestätigt mich nur umsomehr darin, dass er absolut der richtige für Rapid ist. Auch wenn er nie Rapid-Fan war/ist noch jemals sein wird, finde ich er ist viel, viel mehr Rapid als irgendein anderer Trainer in den letzten 20 Jahren, nicht vom Herzen aber von der Mentalität her.

Wirklich - hörts euch das an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz großes Pacult Interview in der 2. Folge von Blockfunk Rapid - ohne Übertreibung absolute Pflicht-"Lektüre" für jeden Rapidler.

100% offen, ehrlich, und ohne billige Anschleimerei, alle Problempunkte werden von ihm schonungslos angesprochen und hoffentlich für die Zukunft entschärft.

Ich war ja ihm ja immer eher freundlich gesinnt, aber dieses Interview bestätigt mich nur umsomehr darin, dass er absolut der richtige für Rapid ist. Auch wenn er nie Rapid-Fan war/ist noch jemals sein wird, finde ich er ist viel, viel mehr Rapid als irgendein anderer Trainer in den letzten 20 Jahren, nicht vom Herzen aber von der Mentalität her.

Wirklich - hörts euch das an!

Absolut und spätestens nach dem Porto Spiel wird er wieder gefeirt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

http://blockfunk.at/

2. Sendung ist online mit Peter Pacult und Villa Killa :D

gefällt mir auch gut, v.a. weil er mal ein bisschen mehr hintergrundinfos rauslässt/andeutet (co-trainer sache etc.).

dass er auch gegen diesen interviewer rhetorisch das nachsehen hat, naja, tw. schon etwas schwer zu verstehen, was er grad meint - was solls.

aber bedenklich find ich, dass es bei uns soviele "Hardcourt-Fans" gibt.

:support: im Hanappi, NUR Naturrasen!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hol ihn mal wieder hoch.

Mal abgesehen vom heutigen taktischen :facepalm:

darf ein trainer öffentlich einfach nicht so über einen seiner spieler sprechen.

und wenn er noch so viele fehler macht. das gehört sich nicht.

punkt aus :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Keine Ahnung, muß irgendwas am ORF gesagt haben. Beim SKY-Interview war er recht handzahm und hat gemeint, (sinngemäß) dass er keinen Spieler in der Öffentlichkeit anprangern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich hol ihn mal wieder hoch.

Mal abgesehen vom heutigen taktischen :facepalm:

darf ein trainer öffentlich einfach nicht so über einen seiner spieler sprechen.

und wenn er noch so viele fehler macht. das gehört sich nicht.

punkt aus :angry: :angry:

Salihi :ratlos:

Dober :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

er meinte dass dober nicht das erste mal so geschlafen hat, bei so einer aktion und ihm das immer wieder passiert!

Kann jemand den Wortlaut widergeben? Denn so geschrieben klingt das, als hätte er einfach "2+2=4" gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag