holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. September 2010 PP nicht, aber DiCo und was dann passiert, wenn wir auf einmal für den Trainer Ablöse kassieren, wissen wir doch. GsD ist er kein Hicke Das, was Du da gerade ansprichst, wirkt wie ein Deja-vu ..... Ich denke aber nicht, dass PP mit seiner Aussage Ambitionen auf den Teamchef-Posten erkennen lassen wollte. Eher - und dafür mü´te man ihm eigentlich dankbar sein - ist er wohl einer der Wenigen, der sich sagen traut, was sich viele denken. Bin mal gespannt, ob da von DiCo noch eine Antwort kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 das einzige was dazu zu sagen ist: pacult hat vollinhaltlich recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) ambitionen wird er nicht haben, aber ob er ein eventuelles Angebot auch ablehnen würde?? bearbeitet 11. September 2010 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 ambitionen wird er nicht haben, why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. September 2010 Ganz großes Pacult Interview in der 2. Folge von Blockfunk Rapid - ohne Übertreibung absolute Pflicht-"Lektüre" für jeden Rapidler. 100% offen, ehrlich, und ohne billige Anschleimerei, alle Problempunkte werden von ihm schonungslos angesprochen und hoffentlich für die Zukunft entschärft. Ich war ja ihm ja immer eher freundlich gesinnt, aber dieses Interview bestätigt mich nur umsomehr darin, dass er absolut der richtige für Rapid ist. Auch wenn er nie Rapid-Fan war/ist noch jemals sein wird, finde ich er ist viel, viel mehr Rapid als irgendein anderer Trainer in den letzten 20 Jahren, nicht vom Herzen aber von der Mentalität her. Wirklich - hörts euch das an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 Ganz großes Pacult Interview in der 2. Folge von Blockfunk Rapid - ohne Übertreibung absolute Pflicht-"Lektüre" für jeden Rapidler. 100% offen, ehrlich, und ohne billige Anschleimerei, alle Problempunkte werden von ihm schonungslos angesprochen und hoffentlich für die Zukunft entschärft. Ich war ja ihm ja immer eher freundlich gesinnt, aber dieses Interview bestätigt mich nur umsomehr darin, dass er absolut der richtige für Rapid ist. Auch wenn er nie Rapid-Fan war/ist noch jemals sein wird, finde ich er ist viel, viel mehr Rapid als irgendein anderer Trainer in den letzten 20 Jahren, nicht vom Herzen aber von der Mentalität her. Wirklich - hörts euch das an! Absolut und spätestens nach dem Porto Spiel wird er wieder gefeirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) http://blockfunk.at/ 2. Sendung ist online mit Peter Pacult und Villa Killa gefällt mir auch gut, v.a. weil er mal ein bisschen mehr hintergrundinfos rauslässt/andeutet (co-trainer sache etc.). dass er auch gegen diesen interviewer rhetorisch das nachsehen hat, naja, tw. schon etwas schwer zu verstehen, was er grad meint - was solls. aber bedenklich find ich, dass es bei uns soviele "Hardcourt-Fans" gibt. im Hanappi, NUR Naturrasen! bearbeitet 11. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Ich hol ihn mal wieder hoch. Mal abgesehen vom heutigen taktischen darf ein trainer öffentlich einfach nicht so über einen seiner spieler sprechen. und wenn er noch so viele fehler macht. das gehört sich nicht. punkt aus :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. September 2010 darf ein trainer öffentlich einfach nicht so über einen seiner spieler sprechen. Was war denn schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. September 2010 Keine Ahnung, muß irgendwas am ORF gesagt haben. Beim SKY-Interview war er recht handzahm und hat gemeint, (sinngemäß) dass er keinen Spieler in der Öffentlichkeit anprangern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. September 2010 Ich hol ihn mal wieder hoch. Mal abgesehen vom heutigen taktischen darf ein trainer öffentlich einfach nicht so über einen seiner spieler sprechen. und wenn er noch so viele fehler macht. das gehört sich nicht. punkt aus :angry: Salihi Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Salihi Dober er meinte dass dober nicht das erste mal so geschlafen hat, bei so einer aktion und ihm das immer wieder passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. September 2010 er meinte dass dober nicht das erste mal so geschlafen hat, bei so einer aktion und ihm das immer wieder passiert! Kann jemand den Wortlaut widergeben? Denn so geschrieben klingt das, als hätte er einfach "2+2=4" gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. September 2010 Ich hol ihn mal wieder hoch. i ned - kan bock heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. September 2010 scheissts euch net schon wieder an nur weil er einen spieler in der öffentlichkeit mal wieder kritisiert hat. er ist halt ein ehrlicher und direkter mensch und ich find das gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts