Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Legende

DER Kurt Jara, der als Bullentrainer meinte, er würde nie '...östlich von Salzburg' arbeiten ?!?

http://www.news.at/articles/0532/203/119224/kurt-jara-bl-rundumschlag-nehme-job-salzburg

Und soll auch so bleiben. Der würde im richtigen Augenblick höchstens in die Kassa bei uns greifen. Soll in der Bergen bleiben. Wir haben ja einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich mag Peter Pacult wegen seiner geradlinigen (teilweise auch sturen) Art. Er lässt sich von niemandem etwas einsagen und geht seinen Weg. Hoffentlich war das heutige Resultat kein "One - Hit - Wonder", sondern wird jetzt wieder zur Gewohnheit.

Auch wenn ich mich über manche Dinge wundere ...Nuhiu, Jovanovic, Konrad nur auf der Tribüne....viel Glück weiterhin Peter, ich hoffe, du weißt was du tust und hoffentlich fällt dir deine "mit dem Kopf durch die Wand - Art" nicht irgendwann auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich mag Peter Pacult wegen seiner geradlinigen (teilweise auch sturen) Art. Er lässt sich von niemandem etwas einsagen und geht seinen Weg. Hoffentlich war das heutige Resultat kein "One - Hit - Wonder", sondern wird jetzt wieder zur Gewohnheit.

Auch wenn ich mich über manche Dinge wundere ...Nuhiu, Jovanovic, Konrad nur auf der Tribüne....viel Glück weiterhin Peter, ich hoffe, du weißt was du tust und hoffentlich fällt dir deine "mit dem Kopf durch die Wand - Art" nicht irgendwann auf den Kopf.

Ich wünsche ihm auch alles Gute - auch wenn ich nicht so der große Pacult-Fan bin, glaube ich, er ist zur Zeit der richtige Mann für diesen Job.

Jedoch wundert mich, dass Du Dich wunderst, dass Jovanovic und Konrad auf der Tribüne sitzen: das ist eigentlich viel zu nah am Fußballplatz. Die zwei waren einfach Fehleinkäufe und ich hoffe, wir werden sie bald - kostengünstig - los.

Nuhiu - für den wird es schwer, ich hoffe jedoch, er bekommt bald seine Chance(n).

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es war die Rede davon, dass Nuhiu einen körperlichen / konditionellen Rückstand hat, den er aufholen muss. Der Spieler war weder international, noch national in der Aufstellung, also frage ich mich schön langsam, wieso wir so ein körperliches Wrack holen.....im Vorbereitungsspiel gegen Waidhofen konnte er nicht EINEN Kopfball annehmen oder weiterspielen und das mit 1,96 m Größe. Naja man kann nur hoffen....

Und dass ein Patocka nicht von einem Jovanovic rausgespielt werden kann, das wage ich ehrlich zu bezweifeln....egal ob dieser ein Fehlkauf war oder nicht (das heißt nicht, dass ich finde, dass Jovanovic gut ist,sondern nur, dass ich Patocka grottenschlecht finde)

Jela hat derzeit eine absolute Unform, genauso wie Salihi....

Um wieder zum Thema PP zurückzukommen - ich frage mich schön langsam, ob im Verein intern überhaupt geredet wird. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Pacult die Spieler bekommt, die er möchte und vor allem kauft Hörtnagl nicht die Spieler ein, die PP will. Der Herr Edlinger und Herr Kuhn machen wiederum nicht die Mittel locker, die Hörtnagl haben will.

Also die Kommunikationskette Pacult <-> Hörtnagl <-> Präsident / Manager ist denke ich total unterbrochen und jeder versucht trotzdem das Beste zu leisten. Mit einer engeren Zusammenarbeit wäre allerdings mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war die Rede davon, dass Nuhiu einen körperlichen / konditionellen Rückstand hat, den er aufholen muss. Der Spieler war weder international, noch national in der Aufstellung, also frage ich mich schön langsam, wieso wir so ein körperliches Wrack holen.....im Vorbereitungsspiel gegen Waidhofen konnte er nicht EINEN Kopfball annehmen oder weiterspielen und das mit 1,96 m Größe. Naja man kann nur hoffen....

Nuhiu ist per Zitat ein "Spieler für die Zukunft", der auch nach eigener Aussage ordentlich Aufholbedarf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuhiu ist per Zitat ein "Spieler für die Zukunft", der auch nach eigener Aussage ordentlich Aufholbedarf hat.

Wie meinst du das?

Es gibt Leute die sich ähnliches wie von einem Maierhofer erwarten... dessen spreche ich pers. ab :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie meinst du das?

Es gibt Leute die sich ähnliches wie von einem Maierhofer erwarten... dessen spreche ich pers. ab :smoke:

Pacult hat in einem Interview gemeint, dass Nuhiu (und Hinum, der wars glaub ich) "Spieler für die Zukunft" sind. Frag mich jetzt bitte nicht, welches Interview, das find ich jetzt wohl nicht mehr. Man rechnet damit, dass die beiden uns helfen könnnen. Allerdings nicht kurzfristig, sondern eher mittel- bis langfristig. Und Nuhiu hat in einem Interview gemeint, er müsse bzgl. diverser Dinge aufholen (konditionell bis Kopfballspiel).

Ich erwarte mir nichts bestimmtes von Nuhiu. Meiner Einschätzung nach hat er um einiges mehr Potential als der andere Lange (jünger, technisch besser). Aber er hat halt nicht seinen Willen. Wird also spannend werden, was er aus sich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Um wieder zum Thema PP zurückzukommen - ich frage mich schön langsam, ob im Verein intern überhaupt geredet wird. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Pacult die Spieler bekommt, die er möchte und vor allem kauft Hörtnagl nicht die Spieler ein, die PP will. Der Herr Edlinger und Herr Kuhn machen wiederum nicht die Mittel locker, die Hörtnagl haben will.

Also die Kommunikationskette Pacult <-> Hörtnagl <-> Präsident / Manager ist denke ich total unterbrochen und jeder versucht trotzdem das Beste zu leisten. Mit einer engeren Zusammenarbeit wäre allerdings mehr möglich.

In einem rund 14 Mio Betrieb glaubst du echt an Verständigungsschwierigkeiten? Ich habe in Sachen Transfer und Finanzen keine gravierenden Probleme gesehen. Selbst Arsenal oder Bayern greifen mal in die Scheisse, da find ich die Verträge für Jovanovic oder Konrad für absolut in Ordnung. Man brauchte wen, die waren billig und werden ohnehin nur gebraucht, wenn der Hut brennt.

@Nuhiu

Er hat nicht die typische Fussballschule genossen, weshalb ihn recht viel Kleinigkeiten fehlen. Es war allerdings sehr wichtig, so einen talentierten Spieler zu diesem Preis an den Verein zu binden. Sollte er nie einschlagen, hat man es wenigstens versucht, ohne Unsummen dafür hinzublättern. Das Talent für einen 20+ Stürmer dürfte er aber haben, noch dazu hat er Zeit, sich dorthin zu entwickeln.

Und das er aktuell an Jela, Salihi und Gartler einfach nicht vorbeikommt liegt auch an den Qualitäten der Spieler. Das Jela 3. Stürmer hinter Hoffer und Maierhofer war lag nicht an ihn, sondern an der Qualität von den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.