valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. April 2010 Also diese Busblockade ist wahrlich nur noch lachhaft. Tut mir leid. Da schauen zuviele DSF, wo man immer wieder deutsche Fangruppierungen sieht mit ihren "scheiß Millionäre"-Rufen und ihrem Verlangen nach Aussprachen mit den Vereinsverantwortlichen. Damit kann ich gar nichts anfangen. Natürlich sollen sich die Fans Gedanken über ihren Herzsport machen, doch dies sind Dinge, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Wieso soll Pacult mit einem 19-jährigen über ein verlorenes Cupspiel diskutieren? Wie gesagt: lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2010 das einzige, das ich pacult nach wie vor vorwerfe, dass er es nicht schafft, eine abwehr einzurichten. man nehme nur einen Soma: kommt her, verleiht der abwehr sofort etwas sicherheit, aber baut dann monat für monat ab und nähert sich dem niveau der übrigen abwehr an. klar, einfach ists zu sagen, Patocka, Dober und Katzer ziehen ihn mit runter, aber ich glaub, da steckt was grundsätzliches dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. April 2010 Also diese Busblockade ist wahrlich nur noch lachhaft. Tut mir leid. Da schauen zuviele DSF, wo man immer wieder deutsche Fangruppierungen sieht mit ihren "scheiß Millionäre"-Rufen und ihrem Verlangen nach Aussprachen mit den Vereinsverantwortlichen. Damit kann ich gar nichts anfangen. Natürlich sollen sich die Fans Gedanken über ihren Herzsport machen, doch dies sind Dinge, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Wieso soll Pacult mit einem 19-jährigen über ein verlorenes Cupspiel diskutieren? Wie gesagt: lächerlich. Das seh ich insofern ähnlich, als dass Pacult am wenigsten für die gestrige Niederlage kann mmn. Über die Unleistung im gesamten Frühjahr kann man diskutieren, aber selbst seh ich die Problemzonen nicht primär bei ihm. das einzige, das ich pacult nach wie vor vorwerfe, dass er es nicht schafft, eine abwehr einzurichten. man nehme nur einen Soma: kommt her, verleiht der abwehr sofort etwas sicherheit, aber baut dann monat für monat ab und nähert sich dem niveau der übrigen abwehr an. klar, einfach ists zu sagen, Patocka, Dober und Katzer ziehen ihn mit runter, aber ich glaub, da steckt was grundsätzliches dahinter. Das glaub ich weniger, primär liegts da einfach am Niveau an sich innerhalb der Defensive bzw. der Bundesliga im Ganzen. Eher sollte er es sein, der sich davon nicht runterziehen lassen DARF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2010 busblockade versteh ich. alles muss man sich auch nicht gefallen lassen und die leistungen in der rückrunde sind einfach zum nach linz, neustadt, dosen match und kapfenberg hat sich einfach eine wut entwickelt. verständlich wenn man als tabellenführer überwintert und dann innerhalb kürzester zeit alles verspielt. ich war zwar nicht dabei weil ich nach dem match gleich heimgefahren bin und auch erst heut in der zeitung davon erfahren hab aber richtig gewundert hats mich nicht. auch wenn mir der cup ziemlich wurscht is, wärs wiedermal schön gewesen einen titel zu holen. pacult selber werf ich gar nicht mal soviel vor, weil aus dem spielermaterial ists schwer langfristig erfolgreich zu sein. wir können noch so gut in der offensive sein solang wir uns hinten dauernd anschütten wirds nicht für mehr reichen. 5 tore gegen einen abgeschlachteten absteiger sagen eh alles aus. soma passt sich auch schön langsam dem niveau an. mehr will ich dazu eigentlich auch nicht schreiben, weil kanns nicht mehr hören das ein dober, patocka, kulovits & co eh für österreich reichen und das eh alles so wunderschön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Sollte das mit den wüsten Beschimpfungen einiger Halbstarken stimmen, muss es am Samstag endlich die ersten(?) PP-Sprechchöre im Hanappi geben. Von der Nord ausgehend, die Ultras sind anscheinend zu verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. April 2010 Sollte das mit den wüsten Beschimpfungen einiger Halbstarken stimmen, muss es am Samstag endlich die ersten(?) PP-Sprechchöre im Hanappi geben. Von der Nord ausgehend, die Ultras sind anscheinend zu verblendet. die hat's glaub ich in der Herbstsaison schon mal geben von der Nord ausgehend wenn ich mich nicht ganz irre ! Aber Zeit wärs sicher wieder mal mit der aufstellung hat pp gestern nicht wirklich viel falsch gemacht, da hats eher am willen und am eigenen unvermögen gemangelt, mMn trifft pp hier kaum eine schuld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2010 Mich würde nur interessieren was die Fans machen wenn die Kacke so richtig am dampfen ist? Den Bus in die Luft sprengen, PP an ein Pferd binden und nach Wien schleifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2010 Mich würde nur interessieren was die Fans machen wenn die Kacke so richtig am dampfen ist? Den Bus in die Luft sprengen, PP an ein Pferd binden und nach Wien schleifen? In den selben Trott fallen wie eure Fans...die braune Kacke nimmt überhand, die Aggressionen im Stadion werden größer.....einfach tiaf eben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2010 warum hat pacult jelavic ausgetauscht? ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2010 Ich finde Aktionen wie die Busblockade auch weder gut noch wirklich hilfreich. Was soll das bringen? Ich habe mich auch über den Sch..ßkick gestern ziemlich geärgert und Tatsache ist wohl, dass wir uns seit dem verpatzten Saisonauftakt in einem Loch befinden, aus dem es herauszufinden gilt. Nur ist es halt m.M.n nicht so, dass die Spieler einfach satte Millionäre sind, denen wirklich mal der Kopf gewaschen werden müsste, sondern im Gegenteil derzeit das Selbstbewusstsein komplett fehlt. Bestes Beispiel: Steffen Hofmann. Im Moment läufts überhaupt nicht, ging im Herbst noch jeder 2. Freistoss traumhaft ins Kreuzeck, traut er sich jetzt kaum einmal direkt draufzuhalten und spielt lieber ab. Wie seinerzeit schon der Rudi Nierlich gesagt hat: Wenns laft, dann laft´s, wenn´s nit laft, dann lafts halt nit. In so einer Situation gilt es nach innen die notwendige Ruhe zu vermitteln...1,2, gute Spiele und es wird hoffentlich eh wieder von selbst laufen. Unruhe & Störaktionen sind das letzte, was wir derzeit brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 warum hat pacult jelavic ausgetauscht? ist er verletzt? wahrscheinlich angfressen wegen dem eigentor. wundern würds mich zumindest nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. April 2010 wahrscheinlich angfressen wegen dem eigentor. wundern würds mich zumindest nicht... Dann bleibt nur zu hoffen, dass Herr Pacult ihm dieses Eigentor nicht zu lange anheftet und auf die persönliche Ebene umsteigt. Denn auf einen Jelavic können wir im Moment aber sowas von gar nicht verzichten, aber das sieht unser Trainer hoffentlich eh auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2010 natürlich gibt es sportlich viel schlimmere situationen. ob eine blockade jetzt sinnvoll war kann ich nicht beurteilen, verständlich is es jedenfalls. vor allem für diejenigen die zu solch orfen spielzeiten nach klagenfurt reisen. denn mit so einer gut bestückten mannschaft eine so schwache und lustlose frühjahrssaison zu spielen is schon eine kleine frechheit. wieso soll der trainer daran nicht mitschuld sein? er hat gar keinen plan, kein konzept um mit einem sehr guten kader gegen schwache gegner zu überzeugen, das MUSS er als trainer aba haben. bei einer anhäufung vieler schlechter leistungen, kann man das nicht an individualfehlern festmachen, die mängel liegen auch im zusammenspiel, im system. außerdem is er den fans eine erklärung bzw. analyse schuldig. ich erwarte mir schon mehr als ein blabla-interview nach so einem auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2010 Sollte das mit den wüsten Beschimpfungen einiger Halbstarken stimmen, muss es am Samstag endlich die ersten(?) PP-Sprechchöre im Hanappi geben. Von der Nord ausgehend, die Ultras sind anscheinend zu verblendet. die waren immer schon zu verblendet oder was auch immer. glauben sie sind die größten. glauben aber auch nur mehr sie selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2010 wahrscheinlich angfressen wegen dem eigentor. wundern würds mich zumindest nicht... hat zwar unglücklich ausgeschaut aber sowas kann passieren. den wechsel gartler fürn jelavic versteh ich überhaupt nicht. jelavic ist derzeit einfach unser bester stürmer und ist immer für ein tor gut und war gestern einer unserer nicht-schlechteren. gartler ist der gartler und bleibt der gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts