Hunsrus Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2009 Müssen aber meiner Meinung nach gar keine Rapidfansgewesen sein.oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2009 Müssen aber meiner Meinung nach gar keine Rapidfansgewesen sein.oder? wie gesagt, nach meiner definition eines fans (des vereins, nicht irgendwelcher selbstherrlichen gruppierungen) waren sie das sowieso nicht. allerdings würd ich die verschwörungstheorien (die journalisten warens!) auch nur im scherz unterstützen. mMn gibt es im "Umfeld" der rapidfans sicher genug leute, denen solche aktionen zuzutrauen sind - da können sich die medien bequem drauf verlassen und müssen gar nicht selbst hand anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juni 2009 Älteres Zitat von Peter Pacult: "Ja, der FC-Tirol hat eine Obduktion auf mich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2009 Schon mal denkbar schlechter Beginn der neuen Saison. Die Konkurrenz kann sich freuen. Ruhe wird nur dann einkehren, wenn Pacult weg ist. Andererseits warum soll man einen erfolgreichen Trainer feuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2009 Schon mal denkbar schlechter Beginn der neuen Saison. Die Konkurrenz kann sich freuen. Ruhe wird nur dann einkehren, wenn Pacult weg ist. Andererseits warum soll man einen erfolgreichen Trainer feuern? blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2009 Möchte wissen ob das Auswirkungen hat auf die Zuschauerzahl bzw. Abos. Grün Weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juni 2009 Gegenüber beim zielpunkt steht schon länger so ein pacult raus geschmiere, dass eigene stadion zu bebomben ist natürlich schwerst idiotisch. Ich würde auf jüngere "fans" tippen, die aufgrund der linienführung noch nicht oft ne spraydose in der hand gehabt haben. Bis auf pacult alle raus!! Möchte wissen ob das Auswirkungen hat auf die Zuschauerzahl bzw. Abos. Grün Weisse Grüsse mit sicherheit nicht, würde eher mit einem jetzt erst recht pro pacult in der "normalen" anhängerschaft rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn es so weiter geht brauchen wir für aussen auch eine Videoanlage bzw. einen Wachdienst und das alles nur weil sich ein paar nicht unter Kontrolle haben :hää?deppat?: bearbeitet 18. Juni 2009 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2009 Absolut PRO PACULT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 18. Juni 2009 Na ja, wundert mich nicht wirklich. Mittlerweile sollte ja jedem bekannt sein, dass das Verhältnis zwischen Pacult und den Ultras ca. auf dem gleichen Level basiert wie das Verhältnis von Obama zu Ahmadinedschad ... Gott sei Dank wissen die Medien nicht alles, wäre ja sonst wirklich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Juni 2009 der maierhofer wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juni 2009 der maierhofer wars Ja genau warscheinlich dem schon mehrmals erwähnten ASB User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Jene "reinrassigen" Rapid-Fans, die Pacult schon seit je her vor allem seine Jährchen im Dienste unseres Stadtrivalen übel nehmen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch jene Leute gestellt haben, die mit diesen Schmierereien den Tatbestand der Sachbeschädigung an der Heimstätte des SK Rapid erfüllt haben, sind vermutlich großteils ident mit jenen, die im Herbst 2005 mit feuchten Augen hinter dem "Hicke für immer einer von uns"-Transparent auf der West gestanden sind. Das Wundern hat man sich schon längst abgewöhnt. Einfach nur ... bearbeitet 18. Juni 2009 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2009 Diese Aktion war letztklassig und trägt sicher nicht zu einer Verbesserung der derzeitigen Situation bei. Überhaupt sehr ärgerlich, dass wenn es keine Probleme gibt, wir sie uns dann selbst machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2009 Eigenes Stadion beschmieren Idioten!!!! !!!!!!!!! Solche Sauidioten, is ja unglaublich. Durchaus ein Tiefpunkt in meiner Fanära, vergleichbar mit dem gegenseitigen Auspfeiffen von Nord-West und der Schötteldemontage von 15 Jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts