Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Trotzdem kann ich mir eigentlich recht gut vorstellen dass PP Weber wollte (wo der jetzt spielen soll ist eine andere Frage), und der wäre sicher machbar gewesen

oder edlinger rückt zuwenig geld für pacults wunsch-innenverteidiger raus.

nein, ich messe dem artikel auch keine große bedeutung zu, es wird hinter den kulissen sicher ruhig gearbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
oder edlinger rückt zuwenig geld für pacults wunsch-innenverteidiger raus.

Was auch daran liegen könnte, dass kaum Geld da ist, solange wir keinen unserer Leistungsträger verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Für mich absoluter Blödsinn diese Artikel. Natürlich wird PP erzürnt gewesen sein, das mag schon sein. Aber deshalb gleich wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen ist doch absoluter Schwachsinn. Er wird bei uns bleiben, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was auch daran liegen könnte, dass kaum Geld da ist, solange wir keinen unserer Leistungsträger verkaufen...

hab' das nicht ganz ernst gemeint. es sollte schon klar sein, dass man zum beispiel für stranzl keine ablöse in millionenhöhe hinlegen kann und das weiß und akzeptiert auch pacult.

ich bin aber trotzdem überzeugt, dass man für die innenverteidigung eine gute ablösefreie (bzw. mitleistbarer ablöse) lösung präsentieren wird. man darf ja schließlich nicht vergessen, dass durch den abgang von hiden ein großer gehaltssposten wegfällt und konrad wohl auch billiger als jelavic ist. dazu kommen noch ketelaer und harding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hicke glaub ich nicht, der hat extra noch erwähnt dass er nie mehr Trainer in der Öst BL wird.

na wenn einer im fußballgeschäft sagt, dass er irgendetwas nie (wieder) macht, dann is das natürlich voll ernst zu nehmen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ne ist klar aber dann darf ich keine Aussage im Fussballgeschäft mehr glauben .

Er meinte in einem Interview dass er hier alles erreicht hat und keine Perspektiven für die Zukunft sieht.

Und das glaube ich ihm.

Da unten bei seinen Ölfreunden verdient er nochmal richtig bis zur Pension.

Aber vielleicht sehe ich das ganze zu positiv mit der Hoffnung ihn nie wieder als Rapid Trainer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber vielleicht sehe ich das ganze zu positiv mit der Hoffnung ihn nie wieder als Rapid Trainer zu sehen.

was hat er denn verbrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Möglich wäre es ja ...

Wäre aber derzeit das schlechteste was Rapid passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich nehme ihm seinen damaligen Abgang zum ÖFB vor allem Zeitpunkt,Art und Weise übel.

Aber das sieht eh jeder anders

verstehe, na ich seh das nicht so eng. wenn man die chance bekommt, muss man sie ergreifen. wenn pacult ein konkretes angebot von lautern bhekommen sollte, ist er auch schnell weg - wirst sehen. die trainer sind doch auch nicht anders als die spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe, na ich seh das nicht so eng. wenn man die chance bekommt, muss man sie ergreifen. wenn pacult ein konkretes angebot von lautern bhekommen sollte, ist er auch schnell weg - wirst sehen. die trainer sind doch auch nicht anders als die spieler.

sehe das ähnlich wie du. sicher war der zeitpunkt sehr sehr schlecht aber dafür konnte hicke gar nix. stickler :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich nehme ihm seinen damaligen Abgang zum ÖFB vor allem Zeitpunkt,Art und Weise übel.

Aber das sieht eh jeder anders

geh, hicke hatte die chance gesehen EURO-teamchef zu werden - ist ja klar dass ihm da einer abgegangen ist. für mich ist das alles ganz fair abgelaufen.

Hicke wäre der einzige, und ich meine der ALLEREINZIGSTE, der meinen schock eines Pacult-Abgangs ,sofort lindern würde. der feine fussball unter ihm ist mir noch zu gut in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja mit den Trainern habt ihr Recht die sind nicht anders als viele Spieler.

Edlinger muss einfach eine Deadline setzen bis dahin muss klar sein ob PP bleibt oder geht.

Ich möcht nicht knapp vor dem EC einen neuen Trainer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag