Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 Du weisst noch wie die Tore zu Stande gekommen sind? ich beziehe mich auf den ersten satz von staro und meistens fragt keiner mehr nach dem wie in ein paar tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 Schon alleine für Fabiano muss Pacult auswandern. Den hat man sich Wochenlang angschaut und dann verpflichtet und dann bringt der solche Leistungen? Mit anderer Hautfarbe und Österreichischem Pass hätten wir wieder einen Dollinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2007 Schon alleine für Fabiano muss Pacult auswandern. für dessen verpflichtung sich übrigens auch hofmann und hiden starkgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2007 Scheißts euch net an. Der Fabiano wird no was. Und zum Thema Tokic kann ich nur sagen: Falls er rotiert, dann wird er kritisiert und falls nicht auch. Bis zur 83 Minute beim LASK Match hätte ich auch gerne gewusst, warum denn Patocka spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2007 für dessen verpflichtung sich übrigens auch hofmann und hiden starkgemacht haben. Schön wenn man sich selbst seine Mitspieler aussuchen kann.. Wie wärs wen die Herren dann auch noch selbst die Aufstellung machen und das Training leiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2007 Schön wenn man sich selbst seine Mitspieler aussuchen kann.. Wie wärs wen die Herren dann auch noch selbst die Aufstellung machen und das Training leiten? darum würd jetzt primär gar nicht so unbedingt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) und mit dem tokic haben wir in einem spiel gleich 5 tore bekommen und? Kollege, das war was völlig anderes (Spielverlauf, nach 10 Sekunden Rückstand, spielerisch tote Hose). Aber du kannst mir ja sicher zumindest zwei Tore nennen, die Tokic heuer verschuldet hat. Statistik mit Tokic: 12 Spiele, 14 Gegentore (exkl. Derby, welches wohl kaum zählen kann) (= 1,16 Gegentore / Spiel) Statistik ohne Tokic: 4 Spiele, 8 Gegentore (= 2 Gegentore / Spiel) Und das sind nur die Fakten! Wer nicht sieht, dass Tokic in punkto Spielaufbau, Antizipation, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel Klassen besser als Patocka und leider auch Hiden ist, ist einfach nur Realitätsverweigerer oder kennt sich nicht aus. Mag hart klingen, ist aber so. Mit Tokic hätten wir gestern gewonnen. Das kann ich natürlich nicht beweisen, die Sichtweise ändere ich trotzdem nicht. Der hätte die Abwehr ganz anders dirigiert. Vor einem Jahr haben noch alle nach einem Klasseverteidiger geschrien. Jetzt haben wir einen, und der darf dank unserem Postler draußen sitzen. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. bearbeitet 27. Oktober 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Oktober 2007 Wie wärs wen die Herren dann auch noch selbst die Aufstellung machen und das Training leiten? Würds einen Unterschied zu jetzt machen? Schlimmer kannn die Aufstellung auch nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Oktober 2007 Dieser Mann bekommt Geld dafür, dass er den Verein zu Grunde richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2007 Bitte mit der Vertragsverlängerung für Pacult unbedingt noch ein Paar Monate warten den es wird noch schlimmer mit seinen eigenwilligen Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Oktober 2007 Schon alleine für Fabiano muss Pacult auswandern. Den hat man sich Wochenlang angschaut und dann verpflichtet und dann bringt der solche Leistungen? Mit anderer Hautfarbe und Österreichischem Pass hätten wir wieder einen Dollinger. eemm hast du ihn schon länger als 10minuten gesehn? wenner 90minuten spielen würde, würde er das doppelte laufen wie bazina und vl. auch tore schießen, es ist sicher lustig wenn man nur 10min rann darf denk mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2007 Wir brauchen jemanden, der eine Professionelle Einstellung zu der Sache hat. Es fällt mir immer schwerer zu glauben, dass Pacult diese hat. Er scheint mir hier zu sehr nach Befindlichkeiten zu agieren. Zuerst Hiden und jetzt Tokic. Was soll der Mist. Einem Trainer sollte es egal sein ob einem der Spieler passt oder nicht. Was zählt ist Leistung, Leistung und noch einmal Leistung. Und nicht ob man sich mit jemandem versteht oder nicht. Das scheint hier aber leider ganz klar der Fall zu sein, denn ohne Tokic ist diese Hintermannschft ein aufgescheuchter Hühnerhaufen der dann so eine Scheiße wie gestern beim 4:4 fabriziert. Vielleicht haben die Beiden so ihre Differenzen, aber Tokic hat als er gespielt hat unsere Abwehr stabilisiert. Und allein das sollte zählen. Tut es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2007 eemm hast du ihn schon länger als 10minuten gesehn? wenner 90minuten spielen würde, würde er das doppelte laufen wie bazina und vl. auch tore schießen, es ist sicher lustig wenn man nur 10min rann darf denk mal nach Ja sogar mehr als 1x und du auch würdest du dir Rapid Spiele ansehen aber gut kann man nicht von jedem verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2007 Kollege, das war was völlig anderes (Spielverlauf, nach 10 Sekunden Rückstand, spielerisch tote Hose). Aber du kannst mir ja sicher zumindest zwei Tore nennen, die Tokic heuer verschuldet hat. Statistik mit Tokic: 12 Spiele, 14 Gegentore (exkl. Derby, welches wohl kaum zählen kann) (= 1,16 Gegentore / Spiel) Statistik ohne Tokic: 4 Spiele, 8 Gegentore (= 2 Gegentore / Spiel) Und das sind nur die Fakten! Wer nicht sieht, dass Tokic in punkto Spielaufbau, Antizipation, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel Klassen besser als Patocka und leider auch Hiden ist, ist einfach nur Realitätsverweigerer oder kennt sich nicht aus. Mag hart klingen, ist aber so. Mit Tokic hätten wir gestern gewonnen. Das kann ich natürlich nicht beweisen, die Sichtweise ändere ich trotzdem nicht. Der hätte die Abwehr ganz anders dirigiert. Vor einem Jahr haben noch alle nach einem Klasseverteidiger geschrien. Jetzt haben wir einen, und der darf dank unserem Postler draußen sitzen. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. wenn man die bisherigen saisonstatistiken der verteidigerkombinationen hernehmen würde, würde man wohl zum ergebnis kommen, daß hiden-patocka unser "bestes" iv-gespann ist. würde pacult diese zwei spieler nebeneinander auflaufen lassen, müsste hiden wohl die bank drücken und du wieder plärren, daß dich das nicht wundert weil der ja kein "hawara" des trainers ist (wobei nach der logik ist jetzt hiden wohl doch wieder ein "pacult-hawara" und tokic ist beim "postler" unten durch). warum kann man sich nicht einfach vorstellen, daß tokic und hiden zwar am papier die zwei stärksten innenverteidiger sind, zusammen aber eben nicht das stärkste duo bilden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Aus der Reihe "Eigenschaften die ein Trainer haben sollte". Heute: Kritikfähigkeit Die Kritik seines ehemaligen Rapid-Mannschaftskollegen Heribert Weber, der als TV-Experte harte Kritik an der Abseitsfalle bei einer 4:3-Führung in der Nachspielzeit geübt hatte, stieß ihm jedoch sauer auf: "Wenn beim letzten Tor die Abseitsfalle aufgeht, sagt jeder: 'Weltklasse'. Man sollte es sich nicht immer so einfach machen."orf.atneuer eintrag im duden? weltklasse: dummheiten, die unbestraft bleiben oder "die bledn homs glick!" bearbeitet 27. Oktober 2007 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts