Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Laut Teletext gabs Leistungstest, einzelne Werte werden nicht weitergegeben, aber der mit den sensationellsten Werten ist Schiemer, zu anderen Kickern schweigen sie sich aus.

warts ab....nach ein paar teamcamps wird sich der schiemer schon angepasst haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir probieren auf jeden Fall die Kritiken der Öffentlichkeit soviel wie möglich von der Mannschaft fern zu halten. Denn: Dieser Druck kann sich bei einigen Spielern auch negativ auf die Leistung auswirken.

UNFASSBAR!! Fuchs gibt Teaminternas preis! das ist doch eindeutig teil der taktik....

nur wegen dem verlieren wir jez wahrscheinlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warts ab....nach ein paar teamcamps wird sich der schiemer schon angepasst haben :lol:

obwohl er 90% seiner trainigszeit bei der austria verbringt? willst uns damit erklären dass die austria so schlecht trainiert oder was willst uns suggerieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

obwohl er 90% seiner trainigszeit bei der austria verbringt? willst uns damit erklären dass die austria so schlecht trainiert oder was willst uns suggerieren?

dir will ich eigentlich nur suggerieren, dass du mit deinem ego schön langsam wieder runterkommen kannst...weil irgendwann wirds unerträglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Vom sogenannten jungen Weg, den Hicke vor 2 Jahren eingeschlagen hat, sind aktuell glaube ich nur mehr Säumel, Fuchs und Leitgeb dabei, wenn Säumel nicht vielleicht schon unter Krankl dabei war, Fuchs sowieso nichts bringt und Leitgeb bisher auch nur bei Sturm Leistungen brachte, denn im Team und bei Salzburg hat er bisher kaum etwas zusammengebracht. Alle anderen Jungen von damals sond zur Zeit kein Thema. Die Jungen die jetzt sonst noch dabei sind haben sich teils mit Leistung aufgedrängt und wären wohl auch ein Thema, wenn man aufs Alter überhaupt nicht schaut.

Ausnahmen sind eben Versager Fuchs, Harnik (der derzeit im Tief ist, und dessen Alltag wohl wieder deutsche Regionalliga heißt) und Kienast, dessen Einberufung ein Witz ist und der auch kein wirklich junger mehr ist.

Soviel dazu, was ein Aufbau einer zwanghaft jungen Mannschaft wirklich bringt. Ein Aufbau für die Zukunft nach der EM ist also ohnehin sinnlos, da sich einiges sowieso anders entwickelt und die paar Länderspiele auch nicht bedeuten, dass man sich deswegen besser entwickelt.

Der einzige Unterschied, dass man bei der Euro nicht alle Möglichkeiten ausschöpft.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer:

Hicke geht ziemlich sicher nach der EM! Ab nächster Saison allerdings kann man annehmen, daß sich wirklich viele Junge vermehrt aufdrängen.

Diese Aufstellung wäre dann nichts außergewöhnliches:

Macho

Ibertsberger Prödl Pogatetz Katzer

Scharner Stranzl

Kavlak Ivanschitz

Kuljic Linz

Was den "jungen" Weg erstens, und den "disziplinaren" zweitens sofort ad absurdum legen würde.

Hicke zieht einfach nur stur sein Ding durch, sonst nix! Und das ist es, was mich einfach ankotzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Fuchs ist übrigens auch kolumnist..

:lol: Das wird ja immer lächerlicher. Kann man da bitte die ORF Hanseln drauf aufmerksam machen, dass die den werten Herrn Hickersberger nächstes Mal darauf ansprechen? Da würd ich die Begründung schon zu gern hören.

Aber immerhin spielt Fuchs ja nicht seine angestammte Position. Das wird für den Hicke als Begründung schon rei8chen. Schlägt er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Das wird ja immer lächerlicher. Kann man da bitte die ORF Hanseln drauf aufmerksam machen, dass die den werten Herrn Hickersberger nächstes Mal darauf ansprechen? Da würd ich die Begründung schon zu gern hören.

Aber immerhin spielt Fuchs ja nicht seine angestammte Position. Das wird für den Hicke als Begründung schon rei8chen. Schlägt er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

PSSSCHT.

ist ja nur ein ablenkungsmanöver vom teamchef und dem ivo. der ivo weiß nämlich, dass er mit seinem herumstehen bei der em nix reissen würd, will aber trotzdem eine glorifizierte ikone bleiben, und weil der teamchef nicht so ist, nimmt er das ganze unauffällig auf seine kappe und erzählt solche g'schichtln.

aber PSSSCHT, darf ja keiner wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer:

Hicke geht ziemlich sicher nach der EM! Ab nächster Saison allerdings kann man annehmen, daß sich wirklich viele Junge vermehrt aufdrängen.

Diese Aufstellung wäre dann nichts außergewöhnliches:

Macho

Ibertsberger Prödl Pogatetz Katzer

Scharner Stranzl

Kavlak Ivanschitz

Kuljic Linz

Was den "jungen" Weg erstens, und den "disziplinaren" zweitens sofort ad absurdum legen würde.

Hicke zieht einfach nur stur sein Ding durch, sonst nix! Und das ist es, was mich einfach ankotzt!

Die Aufstellung würd ich sofort unterschreiben nur vl. mit Garics statt Iberstberger..Und Janko im Surm falls der irgendwaqnn wieder fußball spieln kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dir will ich eigentlich nur suggerieren, dass du mit deinem ego schön langsam wieder runterkommen kannst...weil irgendwann wirds unerträglich ;)

interessantes argument, ergo wars blödsinn den du gepostet hast. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufstellung wäre dann nichts außergewöhnliches:

Macho

Ibertsberger Prödl Pogatetz Katzer

Scharner Stranzl

Kavlak Ivanschitz

Kuljic Linz

Von Scharner abgesehen finde ich heute schon nichts Außergewöhnliches an dieser Aufstellung. Sind alles Hicke-Kaderspieler. Worauf willst du denn hinaus?

Hicke zieht einfach nur stur sein Ding durch, sonst nix! Und das ist es, was mich einfach ankotzt!

Auf der anderen Seite: Auf wen sollte er denn hören müssen? Den ORF? DI Stickler? Längerfristig wird das die einzige Möglichkeit sein, Hicke sein Ding durchziehen zu lassen. Er muss wissen, was am Ende rausschaut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Auf der anderen Seite: Auf wen sollte er denn hören müssen? Den ORF? DI Stickler? Längerfristig wird das die einzige Möglichkeit sein, Hicke sein Ding durchziehen zu lassen. Er muss wissen, was am Ende rausschaut. :ratlos:

hat er doch schon bewiesen dass er auf ihn hört wenns sein muss :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Kritik an Linz gabs von Hickersberger schon lange vor Sticklers Interview in Sport am Sonntag.

dann hast du sicher quellen dafür die belegen dass er linz vor dem chile match oder unmittelbar danach mangelnde trainingsleistung unterstellt, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.