Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Oktober 2007 Mal ganz nebenbei: DIE HAUEN WIR WEG! Damit es festgehalten ist. Europa braucht Uns! 3:1! Stan a.k.a. Noch 2 Stunden bis zum 1. Bier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich bin schon sowas von arg drauf, grinse und singe Lieder vor mich hin. Heute müssen sich die Violas anscheißen, wenn sie den Rasen betreten! bei mir dasselbe. bin jetzt schon nervöser als vor 2 wochen in brüssel. vielleicht ist ja auch das geschwafel hier im thread schuld daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2007 1:0 Abstoß von Payer.....Hoch und weit in die gegnerische Hälfte.....was is da? Payer läuft aufs andere Tor zu.....der Ball kommt runter.......Payer versenkt den Ball per Kopf nach eigener Vorlage!!!!!!!!!! Wakabayashi kann den Ball mit der Ferse noch an die Latte klären, doch Payer klettert unbekümmert mittels Stangen auf die Latte und befördert den Ball mit dem rechten Ohr ins Tor Die Zeit vergeht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2007 1:0 Abstoß von Payer.....Hoch und weit in die gegnerische Hälfte.....was is da? Payer läuft aufs andere Tor zu.....der Ball kommt runter.......Payer versenkt den Ball per Kopf nach eigener Vorlage!!!!!!!!!! Er muss ja gar kein Tor machen, es würde mir schon genügen wenn er keines bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 4. Oktober 2007 Stan a.k.a. Noch 2 Stunden bis zum 1. Bier! Bei mir auch, um Punkt 1700 gehts los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bin schon sowas von arg drauf, grinse und singe Lieder vor mich hin. Heute müssen sich die Violas anscheißen, wenn sie den Rasen betreten! EXAKT!!! wenn solche tage öfters wären....würde ich ohne umschweife besachwaltert werden! in 60min werde ich meinen ersten schilchersturm einnehmen....im herzen wiens...und alle "freunde" aus anderlecht mit einem (leisen) "viola merda" willkommen heissen! europacup....gibts was schöneres??? bearbeitet 4. Oktober 2007 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2007 Wenn der Helge sein Tor sauber hält bekommt er vo mir a bierchen! wenn ned dann zahlt er a lokalrunde im dorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2007 Das Schöne ist vor allem, dass die alltäglichen Sorgen (Meisterschaft) wie weggeblasen sind. Das interessiert heute genau keine Sau... und das finde ich so extrem genial, man kann alles wegschieben, völlig gleichgültig, wie die letzten Spiele ausgegangen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Oktober 2007 Das Schöne ist vor allem, dass die alltäglichen Sorgen (Meisterschaft) wie weggeblasen sind. Das interessiert heute genau keine Sau... und das finde ich so extrem genial, man kann alles wegschieben, völlig gleichgültig, wie die letzten Spiele ausgegangen sind... ausser wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2007 wissts ihr, wo das spiel im TV übertragen wird? also nicht konferenz sondern 100% rapid. tomtom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2007 ausser wir verlieren Klappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2007 ausser wir verlieren ^^^^ Löschen, sofort löschen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 4. Oktober 2007 wurde zwar schon gefragt, aber ich glaube noch nicht beantwortet...Wann sperrt denn das Dorf heut auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) HEUTE IST GANZ WIEN DAS RAPID DORF bearbeitet 4. Oktober 2007 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) ^^^^ Löschen, sofort löschen!!!! und den user sperren...auf lebenszeit!!!! bearbeitet 4. Oktober 2007 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts