Hannes "Haune" Aigner...


Berti

Recommended Posts

Posting-Pate

Heute muss man aber schon auch sagen, dass er im Grunde ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat. Soviele Bälle verstolpert, nicht stoppen können usw. Auch die Chance gegen Ende war wieder bezeichnend für ihn. Den Ball kann er auf den Fuß fallen lassen und volley reinhauen, aber er springt unmotiviert hoch und köpfelt natürlich drüber.

Er ist trotzdem ein absolut wichtiger Spieler, ich sehe ihn aber eher als Joker für Spiele, in denen man noch etwas erzwingen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute muss man aber schon auch sagen, dass er im Grunde ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat. Soviele Bälle verstolpert, nicht stoppen können usw. Auch die Chance gegen Ende war wieder bezeichnend für ihn. Den Ball kann er auf den Fuß fallen lassen und volley reinhauen, aber er springt unmotiviert hoch und köpfelt natürlich drüber.

Er ist trotzdem ein absolut wichtiger Spieler, ich sehe ihn aber eher als Joker für Spiele, in denen man noch etwas erzwingen muss.

Muss dir natürlich absolut Recht geben!! Das fussballspielen hat er ned erfunden aber trotzdem is er einfach KULT!!! :clap:

Des mit dem Ball stoppen sollte ihm mal jemand erklären. Der Milenko vielleicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

I Steh auf HAUNE!

Sicherlich, er wirkt oft unbeholfen und stümperhaft, aber er ist für mich auch ein Genie in einer gewissen Art udn Weise! Der Fersler gegen Valerenga, a Wahnsinn *g*

Ausserdem rackert er wenn er am Platz ist, er gibt keinen Ball verloren!

Vertragh vorzeitig verlängern! Je länger er an einem Stück in der Startformation ist, desto besser wird er! I glaub der muss noch a bisserl geschliffen werden,.... wie ein Diamant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I Steh auf HAUNE!

Sicherlich, er wirkt oft unbeholfen und stümperhaft, aber er ist für mich auch ein Genie in einer gewissen Art udn Weise! Der Fersler gegen Valerenga, a Wahnsinn *g*

Ausserdem rackert er wenn er am Platz ist, er gibt keinen Ball verloren!

Vertragh vorzeitig verlängern! Je länger er an einem Stück in der Startformation ist, desto besser wird er! I glaub der muss noch a bisserl geschliffen werden,.... wie ein Diamant!

Also ich mag ihn auch und Spieler wie ihn braucht man in einer Mannschaft. Es gibt nicht viele bei uns, die derart kämpfen und umrühren. Da verzeiht man schon diesen oder jenen technischen Lapsus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.